Epic Mecha Girls: Anime spiele
Epic Mecha Girls: Anime spiele

Epic Mecha Girls: Anime spiele

Rollenspiele

| Viva Games Studios

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 22, 2022

Spiele Epic Mecha Girls: Anime spiele für PC

Epic Mecha Girls: Anime spiele ist ein Rollenspiel, das von Viva Games Studio entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Epic Mecha Girls: Anime spiele auf dem PC und genieße dieses Fantasy-Anime-basierte Spiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Es findet eine Roboterinvasion statt! Kannst du die Roboter aufhalten und die bösen Bosse besiegen?

 

In dem Spiel Epic Mecha Girls: Anime spiele PC-Spiel besteht deine besondere Fähigkeit darin, dass du Mecha Girls mit verschiedenen Charakteren beschwören kannst, von der Heilerin bis zur Magierin. Stelle dein Team zusammen, indem du die Kräfte, Fähigkeiten und Fertigkeiten der Charaktere deines Teams auswählst.

 

Genieße ein rundenbasiertes Fantasy-Anime-Spiel, in dem du mit Waffen und magischen Gegenständen kämpfst. Verbessere deine Fähigkeiten, indem du Mechas und Helden kombinierst, um Geschwindigkeit, Stärke und Verteidigung zu verbessern.

 

Mach dich bereit, in epischen Echtzeit-Mechaschlachten gegen Spieler aus aller Welt zu kämpfen. Bezwinge ihre Roboter und erhalte fantastische Belohnungen!

 

Lade Epic Mecha Girls: Anime spiele auf PC und kämpfe gegen Roboter in diesem spannenden Rollenspiel!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Epic Mecha Girls: Anime spiele mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Epic Mecha Girls: Anime spiele Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Epic Mecha Girls: Anime spiele. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Epic Mecha Girls: Anime spiele noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Epic Mecha Girls: Anime spiele noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Epic Mecha Girls: Anime spiele mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Epic Mecha Girls: Anime spiele in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Epic Mecha Girls: Anime spiele, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Epic Mecha Girls: Anime spiele auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Epic Mecha Girls: Anime spiele

  • Klicke hier, um Epic Mecha Girls: Anime spiele aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Epic Mecha Girls: Anime spiele zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Epic Mecha Girls: Anime spiele Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielsitzungen stabil hält!

Kämpfe gegen Roboter in diesem fesselnden RPG-Spiel! Lade Epic Mecha Girls: Anime spiele mit BlueStacks und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Epic Mecha Girls: Anime spiele auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Epic Mecha Girls: Anime RPG
Epic Mecha Girls: Anime RPG

Epic Mecha Girls: Anime RPG

Role Playing | Viva Games Studios

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 03, 2022

Play Epic Mecha Girls: Anime RPG on PC

Epic Mecha Girls: Anime RPG is a role playing game developed by Viva Games Studio. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Epic Mecha Girls: Anime RPG on PC and enjoy this fantasy anime-based game from the large and gorgeous display on your PC! There’s a robot invasion going on! Can you stop the robots and defeat the evil bosses?


In the Epic Mecha Girls: Anime RPG PC game, your special power is that you can summon Mecha girls with different characters, from Healer to Magician. Build your team by selecting the power, abilities, and skills of your team’s characters.


Enjoy a fantasy turn-based anime game where you fight using weapons and magical items. Upgrade your skills by merging Mechas and heroes to get improved speed, strength, and defense.


Get ready to fight against players from around the world in epic real-time mecha battles. Conquer their robots for amazing fantasy rewards!


Download Epic Mecha Girls: Anime RPG on PC and fight robots in this thrilling role playing game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Epic Mecha Girls: Anime RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Epic Mecha Girls: Anime RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Epic Mecha Girls: Anime RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Epic Mecha Girls: Anime RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Epic Mecha Girls: Anime RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Epic Mecha Girls: Anime RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Epic Mecha Girls: Anime RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Epic Mecha Girls: Anime RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Epic Mecha Girls: Anime RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Epic Mecha Girls: Anime RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Epic Mecha Girls: Anime RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Epic Mecha Girls: Anime RPG

  • Click the Epic Mecha Girls: Anime RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Fight robots in this intriguing RPG game! Download Epic Mecha Girls: Anime RPG with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Epic Mecha Girls: Anime RPG on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install