Eternal Ember
Eternal Ember

Eternal Ember

Rollenspiele

| Zencat Gaming

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 19, 2022

Spiele Eternal Ember für PC

Eternal Ember ist ein Rollenspiel entwickelt von Zencat Gaming. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Androidspiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen!


Spiele Eternal Ember auf PC und erfreue dich bei diesem Spiel am großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Nutze deine Skills, um deine Helden zu gruppieren, den weitreichenden Kontintent zu erkunden, gegen verschiedenen Monster zu kämpfen und Beute zu erhalten.


Im Eternal Ember PC Spiel musst du die beste Strategie für deinen Squad bilden, mit dir als Befehlshaber. Wähle Helden aus acht Klassen aus, fertige deine Waffen benutzerspezifisch an und kämpfe in Dark-Fantasy-Dungeons.


Die Welt ist von Dunkelheit überzogen und die Monster wüten ohne Ende. Du aber bist die Macht des Lichts (die Dunkelheit der Monster) und ein brutalerer Räuber als sie (mit den richtigen Strategien). Lass sich die Goblins und wandernden Skelette in Angst verstecken und ergreife die Schätze.


Wähle unzählige Helden aus den verfügbaren 8 Klassen: Ranger, Kreuzfahrer, Jäger, Priester, Berserker, Nekroritter, Schamane und Zauberer Du kannst nur jeweils 4 Helden zu einem Abenteuer losschicken, aber alle Helden sind kostenlos.


Plane die beste Strategie für deinen Squad und überlege dir dafür Klassenverbindungen und die Position der 4 Helden, die du entsendest. Alles, was du dann machen musst, ist entspannen und zuschauen, wie deine Helden automatisch an aufregenden Kämpfen teilnehmen.


Wenn du das Grinden liebst, gibt es für dich viel Beute und über 100 Waffen und Ausrüstungen zu holen. Nutze auch die Verzauberungen zu deinem Vorteil, die zufällig die Stats deiner Ausstattung tauschen.


Downloade Eternal Ember auf PC und erkunde den weiten Kontinent mit den erbitterten Monstern, die darauf warten dich herauszufordern.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Eternal Ember mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Eternal Ember Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Eternal Ember. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Eternal Ember noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Eternal Ember noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Eternal Ember mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Eternal Ember in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Eternal Ember, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Eternal Ember auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Eternal Ember

  • Klicke hier, um Eternal Ember aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Eternal Ember zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Eternal Ember Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an ununterbrochenem Spaß und Action mit BlueStacks 5 – die sicherste Spielplattform, die für Datenschutz gebaut wurde. Der Androidemulator bietet dir das Beste vom besten der mobilen Spieleplattformen. Genieße all deine liebsten Handyspiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaminglaptop, um Spaß mit deinen Spielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger Prozessorleistung verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile FPS beibehält.

Erkunde den weitreichenden Kontinent und fordere wütende Monster heraus in diesem Action RPG. Lade Eternal Ember mit BlueStacks herunter und habe grenzenlosen Spaß. Du kannst verschiedene Spiele auf BlueStacks neben anderen Apps ausführen und mehrere Instanzen erstellen ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Wechsel zwischen Arbeit und Spielen mit so einer Leichtigkeit hin und her, das ist effizientes Multitasking!
Mit mindestens 4GB RAM gepackt in einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials sowie schöne Erinnerungen, indem du deine besten Moves und Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck und du erhältst automatisch eine HD Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für alle einfach zu meistern sind.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks nutzt. Verwende die leistungsstarke Eingabesynchronisation zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen zeitgleich ausführst. Du kannst auch mehrere Accounts zur gleichen Zeit für 32- und 64-Bit-Apps mit BlueStacks betreiben. Hast du, was es braucht?

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Eternal Ember
Eternal Ember

Eternal Ember

Role Playing | Zencat Gaming

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 16, 2021

Fight Monsters and Gain Loots in Eternal Ember!

Eternal Ember is a role-playing game developed by Zencat Gaming. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Eternal Ember on PC and enjoy this casual game from your PC’s large and gorgeous display! Use your skills to group up your heroes, explore the vast continent, fight different monsters, and gain loots!

 

In the Eternal Ember PC game, you must form the best idle strategy for your squad with you as the commander. Choose heroes from the eight classes, custom-build your weapons, and fight in the dark-fantasy dungeon!

 

The world is covered in darkness, and the monsters are raging without end! But you are the force of light (the monsters’ darkness) and a more brutal predator than they are (if you have great strategies). Make the goblins and the wandering skeletons hide in fear and seize all treasures!

 

Choose countless heroes from the 8 classes available – Ranger, Crusader, Hunter, Priest, Berserker, Necro Knight, Shaman, and Sorcerer. You can only dispatch four heroes at a time for an adventure. All heroes are free!

 

Plan the best idle strategy for your squad by considering the class arrangements and position of the four heroes you choose to dispatch. Then all you have to do is relax and watch how your heroes automatically engage in exciting battles!

 

If you love to grind, there are many loots and over 100 weapons and gears to take! Also, take advantage of the enchantment system, which randomly switches the stats of any equipment!

 

Download Eternal Ember on PC and explore vast continents with fierce monsters waiting to challenge you!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Eternal Ember with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Eternal Ember. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Eternal Ember. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Eternal Ember. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Eternal Ember is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Eternal Ember with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Eternal Ember in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Eternal Ember by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Eternal Ember on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Eternal Ember in the search bar at the top right corner

  • Click to install Eternal Ember from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Eternal Ember

  • Click the Eternal Ember icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best of the best mobile gaming platform for playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Explore vast continents and challenge fierce monsters in this action RPG! Download Eternal Ember with BlueStacks and have unlimited fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you prepared to fight in these dark-fantasy dungeons? Do you have what it takes?

Click to Install