Fairy Tail
Fairy Tail
Rollenspiele

Fairy Tail

BLUESTACKS VERIFIED

Good Mobile Games Private Limited

Letztes Update: November 23, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Mache dir einen Namen in Fairy Tail auf dem PC

Fairy Tail bringt die Welt der Erfolgsanimeserie Fairy Tail auf Android und iOS! Dieses von Garena herausgegebene knallharte MMORPG ist bereit, diese Animationslizenz auf die nächste Stufe zu heben. Benutze fantastische Fähigkeiten, während du eine epische Reise der Selbstfindung unternimmst.

 

Willkommen in der Welt von Earth-Land, wo Söldnergilden von Schwertkämpfern und Zauberern ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf ihrer Dienste verdienen. Jetzt ist es an der Zeit, sich einen Namen zu machen. Erschaffe einen einzigartigen Kämpfer, der in dieser digitalen Welt als dein Avatar fungiert, und erfülle Aufgaben, um deinen Ruf zu steigern.

 

Bereite dich darauf vor, von der großartigen Grafik und den atemberaubenden Spezialeffekten umgehauen zu werden. Earth-Land erwacht zum Leben, in all seiner Pracht mit einem Look, der die ikonische Ästhetik der Fernsehserie nachahmt. Kämpfe darum, stärker zu werden, nimm harte Aufgaben an und werde der Held deiner Geschichte!

 

Tritt in epischen Kämpfen gegen eine Reihe von Monstern, Bestien und einen nicht enden wollenden Haufen mächtiger Krieger an, die bereit sind, die Grenzen deiner Fähigkeiten zu testen! Schließe unterwegs neue Freundschaften und Verbündete, und triff auf eine Besetzung unvergesslicher alter und neuer Charaktere!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Fairy Tail mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Fairy Tail Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Fairy Tail. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Fairy Tail noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Fairy Tail noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Fairy Tail mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Fairy Tail in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Fairy Tail, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Fairy Tail auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Fairy Tail

  • Klicke hier, um Fairy Tail aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Fairy Tail zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Fairy Tail Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Es gibt keine bessere Möglichkeit, die üppige und lebendige Landschaft von Earth-Land zu erleben, als im Vollbildmodus und in HD-Auflösung und das ist jetzt ganz einfach möglich mit der Unterstützung von BlueStacks, dem fantastischen App-Player, der Android-Spiele und -Apps auf deinem PC ausführt! Entfessle die Leistung deines Heimcomputers für unvergleichliche Leistung und seidenweiche Frameraten selbst bei den anspruchsvollsten Android-Titeln.

Greife auf den Prozessor deines PCs zu und genieße die bis zu 6-fache Geschwindigkeit und Leistung der neuesten Spitzengeräte von Android. BlueStacks erfordert Windows 7 oder höher, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

Echte mobile Gamer kennen nur zu gut den Frust plumper und unpräziser Touch-Steuerungen. Vergiss es nur mit den Daumen zu spielen und spiele wie ein echter Gamer mit erweitertem Keymapping. Mit erweitertem Keymapping kannst du Fairy Tail (und tausende andere erstaunliche Android-Spiele!), mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad, für ein erstklassiges Spielerlebnis spielen

Arbeite mit mehreren Instanzen und spiele so mit mehreren Konten! Mit dem Multi-Instanzen-Manager kannst du mehrere Anwendungen und Spiele gleichzeitig laufen lassen. Wechsele im Handumdrehen zwischen ihnen – kein De-caching oder Neuladen, um die Party zu verderben. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Anwendungen!

Zum Installieren klicken

Fairy Tail
Fairy Tail
Role Playing

Fairy Tail

Coming Soon

Last Update: September 08, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Make a Name for Yourself in Fairy Tail on PC

Fairy Tail brings the world of the hit Fairy Tail anime TV series to Android and iOS! Published by Garena, this hard-hitting MMORPG is poised to take this animation license to the next level. Cast stellar skills and awesome abilities as you undertake an epic journey of self-discovery.

 

Welcome to the world of Earth-land where mercenary guilds of swordsmen and wizards make a living selling their services. Now it’s your time to make your name known. Create a unique fighter to act as your avatar in this digital world and complete quests to raise your renown.

 

Prepare to be blown away by the gorgeous visuals and stunning special effects. Earth-land comes alive in all its cell-shaded glory with a look that emulates the iconic aesthetic of the TV series. Battle to become stronger, take on tough jobs, and become the Hero of your story!

 

Engage in epic combat against a slew of monsters, beasts, and a never ending gauntlet of powerful warriors ready to test the limits of your skills! Make new friends and allies along the way, and meet a cast of memorable characters both old and new!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Fairy Tail with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Fairy Tail is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Fairy Tail. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Fairy Tail with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Fairy Tail on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Fairy Tail in the search bar at the top right corner

  • Click to install Fairy Tail from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Fairy Tail

  • Click the Fairy Tail icon on the home screen to start playing

Watch Video

There’s no better way to experience the lush and vibrant environments of Earth-land than in fullscreen at HD resolution. Now you can with the power of BlueStacks, the awesome app player that runs Android games and apps on your PC. Unleash the power of your home computer for unparalleled performance and silky-smooth framerates in even the most demanding Android titles.

Tap into your PC’s processor and enjoy up to 6 times the speed and performance of the latest Android flagship devices. BlueStacks requires Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

True mobile gamers know too well the frustration of clunky and inaccurate touch controls. Ditch your thumbs and play with a real gamer’s device with Advanced Keymapping. Advanced Keymapping lets you play Fairy Tail (and thousands of other amazing Android games!) with your mouse, keyboard, or gamepad for a premium gaming experience.

Play while you work with Multiple Instances! With Multiple Instances, you can have several apps and games running at the same time; switch between them in a snap — no de-caching or reloading to spoil the party. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_Fairy_Tail.jpg

Be among the first to play
Fairy Tail on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install