Foot Clinic - ASMR Feet Care
Foot Clinic - ASMR Feet Care

Foot Clinic - ASMR Feet Care

Rollenspiele

| CrazyLabs LTD

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Januar 03, 2022

Spiele Foot Clinic - ASMR Feet Care für PC

Foot Clinic – ASMR Feet Care ist ein Rollenspiel entwickelt von Crazy Labs by TabTale. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Foot Clinic – ASMR Feet Care mit BlueStacks auf deinen PC herunter und genieße den beliebtesten ASMR-Nagelstudio- und -Fußklinik-Simulator auf dem heutigen Markt. In diesem Spiel kannst du eine Vielfalt von Füßen behandeln: schrubben, kratzen, zupfen, ziehen, was immer nötig ist! Das Nagelstudio ist ein großartiger Ort für eine entspannende Fußmassage und Pediküre.


Deine Füße verdienen die bestmögliche Behandlung und dieses ASMR-Nagelstudio-Spiel ist hier, um dir unter die Arme (oder Beine) zu greifen. Bist bereit für schwierige Operationen? Manche Füße benötigen dringend ärztliche Hilfe. Alternativ helfen vielleicht ein Fußbad und eine Nagelbehandlung dabei, die Seele baumeln zu lassen.


Patienten, die an den Füßen verletzt wurden, können eine Vielzahl von Problemen mit Haut und Nägeln haben. Schmerzhafte Infektionen, Frakturen, Keime, Schürfwunden und vieles mehr muss behandelt werden. Es ist auch gut möglich, dass du dich als Fußchirurg betätigen musst!


Stelle also sicher, dass deine Instrumente desinfiziert sind und die Notaufnahme bereit ist, falls du die Nägel eines Patienten behandeln musst. Achte bei der Arbeit mit deinen Händen auf Knochen, Nägel und Haut!


Lade Foot Clinic – ASMR Feet Care mit BlueStacks auf deinen PC herunter und werde der beste Fußarzt der Welt.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Foot Clinic - ASMR Feet Care mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Foot Clinic - ASMR Feet Care Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Foot Clinic - ASMR Feet Care. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Foot Clinic - ASMR Feet Care noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Foot Clinic - ASMR Feet Care mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Foot Clinic - ASMR Feet Care Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Foot Clinic - ASMR Feet Care. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Foot Clinic - ASMR Feet Care noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Foot Clinic - ASMR Feet Care auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Foot Clinic - ASMR Feet Care

  • Klicke hier, um Foot Clinic - ASMR Feet Care aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Foot Clinic - ASMR Feet Care zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Foot Clinic - ASMR Feet Care Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Bring dein Spielerlebnis mit BlueStacks auf die nächste Stufe! BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem PC genießen kannst.

Fußbehandlungen brauchen Präzision und Reaktionsfähigkeit. Hol sie dir mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks! Diese erstaunliche Funktion ermöglicht es dir, mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zu spielen, um unvergleichlichen Komfort und volle Kontrolle zu genießen. Erstelle deine eigenen Steuerelemente oder wähle einfach eine der mitgelieferten Steuerungen, um sofort ins Spiel einzusteigen!

Verbringe weniger Zeit damit, durch Menüs zu navigieren und immer wieder dieselben Eingaben zu machen, dank der Makrofunktion von BlueStacks! Damit kannst du sich wiederholende Aufgaben im Handumdrehen automatisieren. Zeichne deine Eingabesequenzen auf, speichere sie ab, weise sie einer Taste zu und wiederhole sie dann auf Knopfdruck.

Zeige deine verrückten Fähigkeiten mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Speichere deine Lieblingsmomente in einer Videodatei im Standardformat, die du dann bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst!

Arbeite und spiele gleichzeitig dank mehrerer Instanzen. Wechsle im Handumdrehen zwischen deinen Lieblingsspielen und all den anderen Apps, die du im Alltag brauchst, und verwalte problemlos mehrere Konten gleichzeitig.

Unsere Ingenieure haben BlueStacks von Grund auf neu aufgebaut, um BlueStacks 5 zur schnellsten und leistungsstärksten Version aller Zeiten zu machen. Genieße all deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem PC – jetzt reibungsloser denn je!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Foot Clinic - ASMR Feet Care - FAQ

  • So spielst du Foot Clinic - ASMR Feet Care auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Foot Clinic - ASMR Feet Care auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Foot Clinic - ASMR Feet Care auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Foot Clinic - ASMR Feet Care?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Foot Clinic - ASMR Feet Care auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Foot Clinic - ASMR Feet Care
Foot Clinic - ASMR Feet Care

Foot Clinic - ASMR Feet Care

Role Playing

| CrazyLabs LTD

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: December 15, 2021

Play Foot Clinic - ASMR Feet Care on PC

Foot Clinic – ASMR Feet Care is a Role Playing Game developed by Crazy Labs by TabTale. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Foot Clinic – ASMR Feet Care on PC with BlueStacks and enjoy the most popular ASMR nail salon game on the market today. This ASMR foot clinic doctor and nail salon game lets you scrub, scrape, pluck, and pull various kinds of feet. The nail salon is a great place to have a foot spa massage and a pedicure for your nails.

 

Your feet deserve the best treatment possible, and our ASMR nail salon game is here to help. Are you ready for the operation? These feet are in serious need of medical attention. Alternatively, perhaps a foot spa and a manicure for the nails might help you unwind?

 

Patients who have been injured may have a variety of problems with their nails and feet. Painful infections, fractures, wounds, germs, numerous abrasions, and more must be dealt with. It’s possible that you’ll be called upon to perform emergency foot surgery and nail treatment.

 

Make sure your surgical instruments are sanitized and the ER room is ready in case you need to treat a patient’s nails. Keep an eye out for your bones, nails, and skin while you’re working with your hands!

 

Download Foot Clinic – ASMR Feet Care on PC with BlueStacks and become the best foot doctor you can be.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Foot Clinic - ASMR Feet Care with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Foot Clinic - ASMR Feet Care. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Foot Clinic - ASMR Feet Care. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Foot Clinic - ASMR Feet Care. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Foot Clinic - ASMR Feet Care with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Foot Clinic - ASMR Feet Care. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Foot Clinic - ASMR Feet Care. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Foot Clinic - ASMR Feet Care. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Foot Clinic - ASMR Feet Care on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Foot Clinic - ASMR Feet Care in the search bar at the top right corner

  • Click to install Foot Clinic - ASMR Feet Care from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Foot Clinic - ASMR Feet Care

  • Click the Foot Clinic - ASMR Feet Care icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

BlueStacks is the incredible app player that runs the latest Android games and apps on PC. Tap into the power of your computer to get unbeatable performance in even the most demanding mobile apps.

BlueStacks lets you enjoy Foot Clinic with the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad. Advanced Keymapping is a feature that lets you customize your own control configurations for the games you love. Just drag and drop to assign in-game controls to your input of choice.

Download Foot Clinic on PC with BlueStacks to take advantage of the Macros feature to make your life just a little bit easier. With this feature, you can assign sequences of commands to a button or key for instant execution. Imagine unleashing a deadly combo or zooming through long, complex menus with a single press!

Now you can record every soaring high and shattering low with ease using the Record feature in BlueStacks. This awesome tool lets you create standard format videos of your BlueStacks sessions that you can edit and share with your friends, family, and fans.

Work and play at the same time with Multiple Instances. Swap to and from your work apps and your favorite games in a snap, or manage multiple accounts at the same time.

Our engineers have rebuilt BlueStacks from the ground up to make BlueStacks 5 the fastest and most powerful version ever. Enjoy all your favorite Android games and apps on your PC — now smoother than ever!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Foot Clinic - ASMR Feet Care - FAQs

  • How to play Foot Clinic - ASMR Feet Care on Windows PC & Mac?

    Play Foot Clinic - ASMR Feet Care on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Foot Clinic - ASMR Feet Care on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Foot Clinic - ASMR Feet Care PC requirements?

    Minimum requirement to run Foot Clinic - ASMR Feet Care on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install