Four Gods

Four Gods

Rollenspiele

| (주)스톰게임즈

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 09, 2022

Spiele Four Gods für PC

Four Gods ist ein Rollenspiel entwickelt von (주)스톰게임즈. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiel Four Gods auf deinem PC und genieß dieses Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Spiel und verdiene tüchtig in einer weitläufigen Fantasiewelt im orientalischen Stil! Es ist Zeit für ein intensives MMORPG!

 

Im PC-Spiel Four Gods  kannst du mithilfe des NFT-Systems Spielgegenstände und Waffen tauschen und handeln und in attraktivem, martialischem Stil über die vier Götter schreiben! Tauch ein in eine berührende Geschichte und ein Abenteuer, das dein Herz erwärmt!

 

Verdiene große Gewinne, indem du rote Edelsteine ​​aus dem Spiel gegen Lux-Token eintauschst! Und aufgepasst: Du kannst deinen Gegnern auch rote Edelsteine ​​wegnehmen! Handle in einem freien Wirtschaftssystem, erobere das Schlachtfeld und genieß die überwältigende Fähigkeiten-Action, die über alle mobilen Grenzen hinausgeht.

 

Genieß ein MMORPG, dessen Welt dir zu packenden Erinnerungen an das Gute oder Böse in den Kopf setzt. Welche wirst du erleben? Jetzt ist es an der Zeit, es herauszufinden!

 

Lade Four Gods auf deinen PC herunter, um dieses aufregende Rollenspiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Four Gods mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Four Gods Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Four Gods. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Four Gods noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Four Gods mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Four Gods Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Four Gods. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Four Gods noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Four Gods auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Four Gods

  • Klicke hier, um Four Gods aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Four Gods zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Four Gods Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Spiel und verdiene in diesem Rollenspiel! Lade Four Gods mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Four Gods noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Four Gods - FAQ

  • So spielst du Four Gods auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Four Gods auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Four Gods auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Four Gods?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Four Gods auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Four Gods on WEMIX
Four Gods on WEMIX

Four Gods on WEMIX

Role Playing

| (주)스톰게임즈

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 18, 2022

Play Four Gods on WEMIX on PC

Four Gods on WEMIX is a role playing game developed by (주)스톰게임즈. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Four Gods on WEMIX on PC and enjoy this role playing game from the large and gorgeous display on your PC! Play and earn in an expansive fantasy world of the oriental era! It’s time for some intense MMORPG!


In the Four Gods on WEMIX PC game, you can exchange and trade game items and weapons using the NFT system, and write about the four gods in an attractive, martial style! Immerse yourself into a touching story and adventure that heats your heart!


Earn lots of profits by exchanging red gems gotten from the game play with Lux tokens! And guess what? You can also take away red gems from your opponents! Trade freely in a free economic system, conquer the battlefield, and enjoy the overwhelming skill action that goes beyond mobile limits!

 

Enjoy an MMORPG where the world creates memories of either goodness or wickedness. Which one will you have? Now is the time to find out!


Download Four Gods on WEMIX on PC to play this exciting role playing game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Four Gods on WEMIX with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Four Gods on WEMIX. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Four Gods on WEMIX. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Four Gods on WEMIX. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Four Gods on WEMIX is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Four Gods on WEMIX with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Four Gods on WEMIX in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Four Gods on WEMIX by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Four Gods on WEMIX on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Four Gods on WEMIX in the search bar at the top right corner

  • Click to install Four Gods on WEMIX from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Four Gods on WEMIX

  • Click the Four Gods on WEMIX icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Play and earn in this role playing game! Download Four Gods on WEMIX with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Four Gods on WEMIX on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install