Spiele GATE SIX: CYBER PERSONA auf PC Lade GATE SIX: CYBER PERSONA herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne GATE SIX: CYBER PERSONA in BlueStacks

Spiele GATE SIX: CYBER PERSONA auf PC

Spiele GATE SIX: CYBER PERSONA auf PC 1
FLERO Games
Rollenspiele
/5 ( )

Letztes Update September 9, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt

In einer fernen Zukunft braucht die Menschheit deine Hilfe

Eine Cyber-Kraft hat die Welt erobert und die Menschheit ist in Gefahr. Die Menschen gaben ihre Zukunft auf und gehen nun online, um in einem virtuellen Paradies zu leben. Alles wird von einer künstlichen Intelligenz namens Themis gesteuert, die sich auf das Post-Human-Projekt freut, bei dem die Menschheit ihre physische Form aufgibt und ihr Bewusstsein in ihr virtuelles Netzwerk bringt. GATE SIX: CYBER PERSONA ist ein futuristisches rundenbasiertes Rollenspiel, welches sich im Jahre 2079 abspielt. Hacker treten aufgrund der rasanten Technologie vermehrt auf und haben Gate Six geändert, damit sie Ressourcen handeln, illegale Aufgaben ausführen und Menschen um ihre Kredite betrügen können. Es liegt an dir, ein Team von Cyberhelden aufzubauen und sie aufzuhalten!

Spiele GATE SIX: CYBER PERSONA auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum GATE SIX: CYBER PERSONA auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für GATE SIX: CYBER PERSONA auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele GATE SIX: CYBER PERSONA, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

GATE SIX: CYBER PERSONA wird am besten auf BlueStacks mit seiner Keymapping-Funktion gespielt.

Mach die Konkurrenz fertig mit PC-ähnlichen Steuerung dank der BlueStacks Tastatursteuerung.

Du kannst die Tastatursteuerung auch deinen Wünschen und Vorlieben entsprechend anpassen und so eine individuelle Steuerung einrichten

Was sind XPacks?

Spiele GATE SIX: CYBER PERSONA auf PC 23
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie GATE SIX: CYBER PERSONA auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 GATE SIX: CYBER P... Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach GATE SIX: CYBER PERSONA
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das GATE SIX: CYBER PERSONA Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von GATE SIX: CYBER PERSONA auf deinem PC.

Du wirst deine Seele aufgeben und ein Tester werden, der den Namen Rex annimmt. Du musst ein einzigartiges Team bilden, um Gate Six zu erkunden, und mit deinem Team wirst du tief in die Programmierung vom Gate eintauchen. Auf der anderen Seite erwartet dich eine fesselnde Storyline, noch bevor du dich überhaupt in das Cyber-System einloggst. Spiele GATE SIX: CYBER PERSONA auf dem PC mit BlueStacks und besiege Müllcontainer-Roboter aber auch andere kybernetische Kreaturen, bevor dein Leben abläuft. Dein Team verfügt über spezielle Fähigkeiten, die du nutzen kannst und mit BlueStacks kannst du diese Fähigkeiten auf deine Tastatur übertragen. Die Keymapping-Funktion ermöglicht es dir, Angriffe einfach durchzuführen und Charakterfähigkeiten zu gegebener Zeit mit einem Klick zu aktivieren. Nutze sie weise und besiege Einheiten, um eine fesselnde Geschichte zu enthüllen!

Schließe Kapitel ab und gewinne neue Charaktere, während du spielst

Die Grafiken sind sehr futuristisch und die Art und Weise, wie Charaktere ihre Fähigkeiten einsetzen, wird dich sprachlos machen. Sieh zu wie ein ganzes Gebäude aus einem Tor am Himmel hervorgeht und alle Charaktere zerstört, die sich darunter befinden. Ist das zu viel für dich? Dann rufe einen Raketenbeschuss hervor, um alle deine Feinde zu vernichten und sie auf deinem Weg zu zerschlagen! Spiele GATE SIX: CYBER PERSONA auf dem PC mit BlueStacks und streame es online auf Plattformen wie Twitch oder Facebook Live. Aktiviere die Streaming-Funktion und du bist bereit, dein Schicksal zu erfüllen, da Tausende von Menschen aus der ganzen Welt jeden deiner Schritte beobachten werden. Verbessere, platziere und levele deine Charaktere, um deine Feinde schneller zu besiegen. Deine Entscheidungen werden deinen Weg verändern, also stelle sicher, dass du die richtigen wählst!

Download BlueStacks  

GATE SIX: CYBER PERSONA

FLERO Games
Download

Play GATE SIX: CYBER PERSONA on PC Download GATE SIX: CYBER PERSONA on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open GATE SIX: CYBER PERSONA in BlueStacks

Play GATE SIX: CYBER PERSONA on PC

Play GATE SIX: CYBER PERSONA on PC 1
FLERO Games
Role Playing
3.8/5 ( 809 )

Last Update August 8, 2019

Content Rating
Teen

Violence, Blood, Partial Nudity

In A Distant Future Humanity Needs Your Help

A cyber force has taken over the world and humanity is in danger. People gave up on their future and their main distraction is going online into a virtual world and living a fake paradise. Everything is controlled by a Super Artificial Intelligence called Themis, which is looking forward to the Post-Human project, when humanity will give up on their physical form and move their conscious on to its virtual network. GATE SIX: CYBER PERSONA is a futuristic turn Based Role playing game, where the world advanced into the year 2079, and it is now filled with cybernetic hell, virtual pleasures and a crumbling infrastructure that is falling apart around you. Hackers have emerged due to the high-paced technology and they altered Gate Six, so they can trade resources, perform illegal tasks, and scam people out of their credits. It’s up to you to build a team of cyber heroes and stop them!

Play GATE SIX: CYBER PERSONA on PC 2

Powerups

Why play GATE SIX: CYBER PERSONA on Bluestacks?

Read about the special powerups available for GATE SIX: CYBER PERSONA when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

GATE SIX: CYBER PERSONA is a game that comes equipped with OTB(Out of the Box)/Ready to play controls to help you squeeze out every little advantage to beat your competition (Or play comfortably if the game is casual).

The default controls designed by BlueStacks have been made keeping the comfort, and efficiency of the player in mind.

However, if you are the kind of gamer who likes to do things their own way, fret not. You can just as easily customize the controls as desired.

What are XPacks?

Play GATE SIX: CYBER PERSONA on PC 23
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play GATE SIX: CYBER PERSONA on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 GATE SIX: CYBER P... Go to the search bar at the top-right corner and search for GATE SIX: CYBER PERSONA
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the GATE SIX: CYBER PERSONA icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing GATE SIX: CYBER PERSONA on your PC.

You will give up your soul and become a tester that takes on the name of Rex. You will have to form a unique team to explore Gate Six and with your team you will dive deep into Gate’s programing. A captivating storyline will be waiting for you on the other side, before you even log in to the Cyber system. Play GATE SIX: CYBER PERSONA on PC with BlueStacks and defeat dumpster robots and other cybernetic creatures before your life runs out. Your team has special skills that you can use, and with BlueStacks, you can map those skills to your keyboard. The Keymapping feature will allow you to easily perform attacks and use character skills at the appropriate time with the press of a key. Use it wisely and defeat units to unveil a captivating story!

Complete Chapters and Gain New Characters As You Play

The graphics are very futuristic and the way characters use their skills will leave you speechless. Witness a whole building emerging from a gate in the sky, and see how it damages the characters which lie below. Is that too much for you? Then call forth a missile bombardment to damage all your enemies and crush them in your path! Play GATE SIX: CYBER PERSONA on PC with BlueStacks and stream these indulging movements online on platforms like Twitch or Facebook Live. Enable the streaming feature and you are all set to fulfil your destiny, as thousands of people from around the world will watch your every step.  Upgrade, Rank and Level up your characters to defeat your enemies faster. The gameplay is easy enough, and it will allow you to move from tile to tile, to find buffs or strong enemies to fight with. Connect all tiles and confront the main boss in order to move on to the next chapter. Your decisions will alter your path so make sure you guess it right!

Download BlueStacks  

GATE SIX: CYBER PERSONA

FLERO Games
Download