Harbingers – Last Survival
Harbingers – Last Survival
Rollenspiele

Harbingers – Last Survival

Wanda Cinemas Games

Letztes Update: Februar 18, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Stelle einen Trupp von Zombiejägern zusammen

Harbingers – Last Survival ist ein Zombiespiel mit Stil! Schau dir dieses zur Hälfte automatisch ablaufende Rollenspiel an, das eine einzigartige Variante der klassischen Gacha-RPG-Mechanik bietet. Erkunde eine fesselnde postapokalyptische Welt, die von einer schrecklichen Krankheit heimgesucht wird, die Menschen in Zombies verwandelt. Die einzigen, die sie aufhalten können, sind die Vorboten („Harbingers“), eine Elite-Gruppe der mächtigsten und kultigsten Frauen der Geschichte. Stelle ein Superteam der größten Harbingers der Vergangenheit und Gegenwart zusammen und beende die Zombie-Invasion ein für alle Mal! Schalte mehr als hundert verschiedene Helden frei und sammle sie ein. Die wunderschöne Mischung aus 2D- und 3D-Animationsstilen, die dieses Spiel auszeichnet, erweckt jede der Heldinnen zum Leben! Experimentiere und teste ihre Fähigkeiten, und kombiniere sie dann zu einem Team von Harbingern, die perfekt zusammenarbeiten. Glaubst du das ultimative Team zu haben? Dann stelle es auf die Probe, indem du in der hart umkämpften globalen Rangliste mit Tausenden von Spielern aus der ganzen Welt konkurrierst. Nur die Stärksten überleben in diesem brutalen Zweikampf! Keine Daten mehr? Keine Sorge, Harbingers – Last Survival sammelt auch dann noch deine wertvollen Ressourcen ein, wenn dein WLAN den Geist aufgibt.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Harbingers – Last Survival mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Harbingers – Last Survival Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Harbingers – Last Survival. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Harbingers – Last Survival noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Harbingers – Last Survival noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Harbingers – Last Survival mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Harbingers – Last Survival in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Harbingers – Last Survival, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Harbingers – Last Survival auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Harbingers – Last Survival

  • Klicke hier, um Harbingers – Last Survival aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Harbingers – Last Survival zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Harbingers – Last Survival Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Du wirst nicht glauben, welche großartigen Funktionen BlueStacks zu bieten hat. Vollbild-Spiele auf deinem PC-Monitor, echte HD-Auflösungen, eine Fortgeschrittene Spielsteuerung für benutzerdefinierte Steuerelemente, Streaming mit einem Klick, und die Liste geht weiter. BlueStacks auf dem PC ist die ultimative Android-Plattform für Gamer! Harbingers – Last Survival ist ein Spiel, das dich für die Geduld und die Zeit belohnt, die du hineingesteckt hast. Aber was wäre, wenn du zwei-, drei- oder viermal schneller als je zuvor Drops bekommen und plündern könntest? Jetzt geht das, mit dem erstaunlichen Multi-Instanzen-Manager von BlueStacks. Mit diesem kannst du mehrere Kopien von BlueStacks gleichzeitig ausführen. Dies bedeutet, dass du blitzschnell viel mehr Missionen abschließen und viel mehr Loot einsammeln kannst.

Zum Installieren klicken

Harbingers – Last Survival
Harbingers – Last Survival

Harbingers – Last Survival

Wanda Cinemas Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Assemble a Squad of Zombie Busters

Harbingers – Last Survival is a zombie game dripping with style! Check out this semi-idle role-playing strategy game that brings a unique twist on classic gacha RPG games. Explore a compelling post-apocalyptic world devastated by a frightening illness that turns men into zombies. The only ones who can stop them are the Harbingers, an elite group of the most powerful and iconic women throughout history. Assemble a superteam of the greatest Harbingers of the past and present and bring an end to the zombie invasion once and for all! Unlock and collect from more than a hundred distinctive heroes. Each hero is brought to vivid life by a gorgeous mix of 2D and 3D animation styles that sets this game apart! Experiment and test their skills then combine them to create a team of Harbingers that synergize perfectly. Think you’ve got the ultimate squad? Put them to the test by battling with thousands of players from around the world in the intensely competitive Global Ladder. Only the strongest survive in this cutthroat gauntlet of duels! Out of data? No worries, Harbingers – Last Survival lets you keep gathering valuable resources even when your Wi-Fi’s dead.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Farm Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Harbingers – Last Survival with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Harbingers – Last Survival. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Harbingers – Last Survival. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Harbingers – Last Survival. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Harbingers – Last Survival is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Harbingers – Last Survival with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Harbingers – Last Survival in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Harbingers – Last Survival by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

Play Harbingers – Last Survival on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Harbingers – Last Survival in the search bar at the top right corner

  • Click to install Harbingers – Last Survival from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Harbingers – Last Survival

  • Click the Harbingers – Last Survival icon on the home screen to start playing

Watch Video

You won’t believe all the great features that BlueStacks has to offer. Fullscreen gaming on your PC monitor, true HD resolutions, advanced keymapping for custom controls, one click streaming, and the list goes on. BlueStacks on PC is the ultimate Android platform for gamers! Harbingers – Last Survival is a game that rewards you for the patience and time you put into it. But what if you could get drops and loot two, or three, or four times faster than ever? You can now with BlueStacks’ amazing Multi-Instance Manager. Multi-Instance Manager lets your run multiple copies of BlueStacks at once, meaning you can complete missions and accelerate loot drops at blazing fast rates.