Goddess of War: Origin
Goddess of War: Origin

Goddess of War: Origin

Rollenspiele UnlockGame

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: Dezember 22, 2020

Trainiere, kämpfe und verliebe dich in Goddess of War: Origin auf deinem PC!

Goddess of War: Origin ist ein 3D-MMORPG entwickelt von UnlockGame. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Hier kannst du kämpfen, trainieren, neue Freunde finden und dich verlieben! Die umfangreichen sozialen Systeme und die aufregende Heirats-Mechanik lassen dich durch deinen digitalen Avatar ein echtes zweites Leben erleben. Goddess of Wars Umgang mit den Trends mobiler Spiele konzentriert sich auf Fairplay-Mechaniken, bei denen die Spieler schnell aufsteigen und stark werden, indem sie Quests abschließen, mächtige Bosse besiegen und an den häufigen Events teilnehmen.

 

Goddess of War: Origin bietet eine freie und offene Wirtschaft, in der Spieler im Handel kaufen und verkaufen können. Du kannst viel Geld verdienen, indem du deine zusätzliche Beute und Ausrüstung an andere Spieler verkaufst. Egal was der Artikel ist, du kannst immer etwas Geld einsacken, indem du ihn auf dem Markt anbietest!

 

Triff andere Spieler und verliebe dich in dieser wunderschönen digitalen 3D-Welt. Sobald du die richtige Person für dich gefunden hast, kannst du eine großartige Hochzeit mit speziellem Outfit und Eheringen planen. Inbegriffen ist sogar ein exklusives Dungeon, das du mit deinem Partner erkunden kannst!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Goddess of War: Origin mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Goddess of War: Origin Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Goddess of War: Origin. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Goddess of War: Origin noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Goddess of War: Origin noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Goddess of War: Origin mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Goddess of War: Origin in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Goddess of War: Origin, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Goddess of War: Origin auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Goddess of War: Origin

  • Klicke hier, um Goddess of War: Origin aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Goddess of War: Origin zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Goddess of War: Origin Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Tauche ein in diese virtuelle Welt und entfalte dein wahres Potenzial in diesem digitalen Doppelleben, indem du Goddess of War: Origin auf dem PC mit BlueStacks spielst. BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du die neuesten Android-Spiele und Apps auf deinem PC genießen kannst.

BlueStacks erfordert Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

Hol dir mit der Erweiterten Spielsteuerung pixelgenaue Präzision. Mit dieser unglaublichen Funktion kannst du mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen, um in all deinen Lieblings-Android-Spielen und -Apps ein Erlebnis in Konsolenqualität zu erzielen. Erstelle eine benutzerdefinierte Steuerung oder wähle eine der fertigen Vorlagen aus, um sofort mit der Action zu beginnen.

Verewige jeden kostbaren Moment – der Sieg über deinen ersten Boss, dein erstes Dungeon oder deinen Hochzeitstag im Spiel! – mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Erstelle ein Video im Standardformat, das du einfach bearbeiten und mit deinen Freunden und deiner Familie teilen kannst.

Verwalte mehrere Goddess of War: Origin-Konten gleichzeitig mit mehreren Instanzen. Führe mehrere Spiele oder Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus, um das beste Multitasking-Erlebnis auf Android zu erzielen. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Goddess of War
Goddess of War

Goddess of War

Role Playing | UnlockGame

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 01, 2020

Train, Fight, and Fall in Love in Goddess of War - Origin on PC

Goddess of War is a Role Playing game developed by UnlockGame. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

Goddess of War – Origin by UnlockGame is the 3D MMORPG for Android and iOS where you can fight, train, make new friends, and fall in love all in the same game! The deep social systems and exciting marriage mechanics let you truly experience a whole second life through your digital avatar. Goddess of War bucks mobile gaming trends and focuses on fair play mechanics where players level up quickly and grow strong by completing quests, defeating powerful bosses, and taking part in the frequent events.

 

Goddess of War – Origin features a free and open economy where players can buy and sell money through trade. You can make big bucks selling your extra loot and gear to other players. No matter what the item is, you can always make some cash back by selling it on the market!

 

Meet other players and fall in love in this gorgeous 3D digital world. Once you’ve found the one for you, you can plan and initiate a beautiful wedding complete with special wedding attire, wedding rings, and an exclusive dungeon that you can explore with your partner!

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Goddess of War with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Goddess of War. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Goddess of War. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Goddess of War. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Goddess of War is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Goddess of War with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Goddess of War in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Goddess of War by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Goddess of War on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Goddess of War in the search bar at the top right corner

  • Click to install Goddess of War from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Goddess of War

  • Click the Goddess of War icon on the home screen to start playing

Watch Video

Immerse yourself in this virtual world and unleash your true potential in this second, digital life when you play Goddess of War – Origin on PC with BlueStacks. BlueStacks is the incredible app player that lets you enjoy the latest Android games and apps on your PC.

BlueStacks requires Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

Get pixel-perfect precision with Advanced Keymapping. This incredible feature lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad for a console-quality experience in all of your favorite Android games and apps. Create a custom control configuration or pick a pre-made template to get into the action right away.

Immortalize every precious moment — defeating your first boss, clearing your first dungeon, or your in-game wedding day! — with the Record feature in BlueStacks. Create a standard format video that you can easily edit and share with your friends and family.

Manage multiple Goddess of War – Origin accounts at the same time with Multiple Instances. Run multiple games or apps at once on a single machine for the best multitasking experience on Android. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install