Godswar Mobile
Godswar Mobile

Godswar Mobile

Rollenspiele

| SkyRise Digital Pte. Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Januar 25, 2022

Spiele Godswar Mobile für PC

Godswar Mobile ist ein Rollenspiel entwickelt von SkyRise Digital Pte. Ltd. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lerne die Götter selbst kennen, indem du Godswar Mobile mit BlueStacks auf deinem PC spielst. Spiel als der legendäre Achilles in der Belagerung von Troja und begib dich auf eine heroische Reise durch die alte Welt auf einer Quest voller Romantik, Drama und totaler Eroberung. Rekrutiere als Anführer deiner eigenen Stadt talentierte Krieger und Diplomaten, um dein Volk in eine neue goldene Ära des Wohlstands und der militärischen Vorherrschaft zu führen! Erobere die Welt und erreiche letztlich den göttlichen Aufstieg und einen Platz unter den Göttern auf dem Olymp!


Erkunde eine Liebesgeschichte zwischen einem sterblichen Mann und einer unsterblichen Göttin – für die Himmlischen selbst ist dies eine Provokation! Triff und verliebe dich in die edle und tapfere Athena, die löwenherzige Göttin der Kriegsführung, oder wirb um den unerschrockenen, eisernen Ares. Diese Geschichte schreibst du selbst, also lebe sie ganz nach deinen Regeln!


Stelle Mythen und Legenden aus der antiken, griechischen Geschichte nach, wie das Öffnen der rätselhaften Büchse der Pandora, den Diebstahl des Goldenen Apfels oder eine Begegnung mit einer furchterregenden singenden Sirene. Wirst du deine Rolle spielen und dein Volk retten können oder wirst du dem inneren Chaos erliegen?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Godswar Mobile mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Godswar Mobile Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Godswar Mobile. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Godswar Mobile noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Godswar Mobile mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Godswar Mobile Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Godswar Mobile. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Godswar Mobile noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Godswar Mobile auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Godswar Mobile

  • Klicke hier, um Godswar Mobile aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Godswar Mobile zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Godswar Mobile Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du die alten, klobigen Touchscreen-Steuerelemente gegen die Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads eintauschen. Tauche mit dem integrierten Steuerungsschema sofort in den Kampf ein oder verwende die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um dein eigenes Layout ganz nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Ausführung komplexer Kombinationen von Eingaben zu einem einfachen Tastendruck machen. Zeichne deine Eingaben einfach einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombo im Handumdrehen auszuführen!

Erstelle unglaubliche, hochwertige Aufnahmen deiner BlueStacks-Sitzungen. Die BlueStacks-Bildschirmaufnahme speichert alles als Video im Standardformat – deine größten Highlights und deine lustigsten Fehler –, das du schneiden, filtern, bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst. Lass die ganze Welt bei deinem Abenteuer mitfiebern!

Multitasking auf Android muss kein Problem sein! Mit den bahnbrechenden Multi-Instanzen-Funktionen von BlueStacks kannst du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig ausführen!

Steig dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Android-Lieblingsspiele innerhalb von Sekunden!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Godswar Mobile - FAQ

  • So spielst du Godswar Mobile auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Godswar Mobile auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Godswar Mobile auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Godswar Mobile?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Godswar Mobile auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Godswar Mobile
Godswar Mobile

Godswar Mobile

Role Playing | SkyRise Digital Pte. Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 06, 2021

Play Godswar Mobile on PC

Godswar Mobile is a Role Playing game developed by SkyRise Digital. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Rub shoulders with the gods themselves when you play Godswar Mobile on PC with BlueStacks. Play as the legendary Achilles in the Siege of Troy and embark on a heroic journey across the old world in a quest filled with romance, drama, and total conquest. As leader of your own city, recruit talented warriors and diplomats to help guide your people to a new golden era of prosperity and military dominance! Conquer the world and achieve divine ascension and a place among the gods on Mount Olympus!

 

Explore a love story between mortal man and immortal goddess — a contemptuous challenge to the celestials themselves! Meet and fall in love with the noble and valiant Athena, the lionhearted goddess of warfare, or woo the dauntless, iron-willed Ares. This is your story to write; live it by your rules.

 

Recreate mythical legends from Ancient Greek tales, like the opening of the enigmatic Pandora’s box, stealing the Golden Apple, or an encounter with a fearsome singing siren. Will you play your role and save your people? Or will you succumb to the Chaos within?

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Godswar Mobile with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Godswar Mobile. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Godswar Mobile. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Godswar Mobile. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Godswar Mobile is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Godswar Mobile with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Godswar Mobile in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Godswar Mobile by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Godswar Mobile on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Godswar Mobile in the search bar at the top right corner

  • Click to install Godswar Mobile from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Godswar Mobile

  • Click the Godswar Mobile icon on the home screen to start playing

Watch Video

Take your favorite Android games to PC by downloading BlueStacks! BlueStacks is the incredible app player that lets you run the hottest Android games and apps on your PC. Enjoy your favorite mobile titles in glorious fullscreen at true HD resolutions — no more tired eyes from staring at a tiny screen all day!

Ditch those clunky touchscreen controls and take charge with your mouse, keyboard, or gamepad. Run headlong into action with the built-in control layout, or craft your own setup with the intuitive drag-and-drop interface.

Defeat your enemies in Godswar Mobile even easier with the Scripts feature! Scripts help you to automate long sequences and perform actions in a breeze. Save time from entering multiple commands, and play with unparalleled efficiency!

Create highlights, blooper reels, or tutorials with the Record feature in BlueStacks. BlueStacks can transform your gameplay into high-quality video that you can edit and distribute to your family and friends on social media. Jumpstart your career as a content creator with BlueStacks!

Multi-tasking on Android doesn’t have to be a pain! Multiple Instances is the groundbreaking feature in BlueStacks that lets you run multiple apps and games at the same time.

Get into your games in a flash thanks to BlueStacks 5’s improved install and app-launch times. Our new motto is “Game-ready in seconds” — it takes less than a minute to install BlueStacks 5. Once you’re in, BlueStacks 5’s app-launch times are 40% faster than in the previous version. Getting set up and ready doesn’t have to be a pain; download BlueStacks 5 and play your favorite Android games within seconds!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install