Guidus : Pixel Roguelike RPG
Guidus : Pixel Roguelike RPG

Guidus : Pixel Roguelike RPG

Rollenspiele

| izzle

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 25, 2022

Spiele Guidus : Pixel Roguelike RPG für PC

Guidus : Pixel Roguelike RPG ist ein Rollenspiel, das von izzle entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Guidus : Pixel Roguelike RPG auf dem PC und genieße dieses Rollenspiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Du bist der letzte Krieger, der in den Tiefen des Kerkers erwacht ist. Entkomme aus dem Kerker und rette den verbannten Prinzen und die Prinzessin!

 

Im PC-Spiel Guidus: Pixel Roguelike RPG sind versiegelte Monster erwacht, haben den königlichen Palast erobert und den Prinzen und die Prinzessin ins Exil geschickt. Deine Aufgabe ist es, den Kerker zu verlassen, für die Rückeroberung des Königspalastes zu kämpfen und die wahren Erben zu retten!

 

Genieße ein Rollenspiel, in dem du ständig gegen neu hinzugekommene Charaktere mit verschiedenen Erscheinungsbildern und Spielweisen antreten kannst, darunter Schwertkämpfer, Bogenschützen, Zauberer, Sylphen und Mönche. Nutze die besonderen Fähigkeiten jedes dieser Helden, um die Feinde zu besiegen und aus dem Kerker zu entkommen! Die Fähigkeiten können Schockwelle, Donnerhammer, Nova und so weiter sein. Kämpfe einfach!

 

Werde mit jedem Abenteuer stärker und erhalte verschiedene Segnungen, die dir im Kampf helfen. Kämpfe gegen verschiedene Arten von Monstern und suche nach versteckten Schätzen! Aber sei vorsichtig! Es gibt gefährliche Fallen, die für dich aufgestellt sind! Kannst du die Monster besiegen und den Fallen entkommen? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!

 

Lade Guidus : Pixel Roguelike auf PC herunter, um ein intensives Rollenspiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Guidus : Pixel Roguelike RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Guidus : Pixel Roguelike RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Guidus : Pixel Roguelike RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Guidus : Pixel Roguelike RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Guidus : Pixel Roguelike RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Guidus : Pixel Roguelike RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Guidus : Pixel Roguelike RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Guidus : Pixel Roguelike RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Guidus : Pixel Roguelike RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Guidus : Pixel Roguelike RPG

  • Klicke hier, um Guidus : Pixel Roguelike RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Guidus : Pixel Roguelike RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Guidus : Pixel Roguelike RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Entkomme in diesem Rollenspiel aus dem Kerker und erobere den Königspalast zurück! Lade Guidus : Pixel Roguelike RPG mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Guidus : Pixel Roguelike RPG noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Guidus : Pixel Roguelike RPG
Guidus : Pixel Roguelike RPG

Guidus : Pixel Roguelike RPG

Role Playing

| izzle

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 15, 2022

Play Guidus : Pixel Roguelike RPG on PC

Guidus : Pixel Roguelike RPG is a role playing game developed by izzle. Use the BlueStacks app player to play the Android game Guidus : Pixel Roguelike RPG on PC and Mac. This is a game with a proper story/campaign mode in which players can choose their character class. You can be a warrior, archer, or mage who has awoken in a dungeon with a duty to fulfill.

 

It is your duty as the awoken warrior to make sure that the true heir to the throne takes their place. Monsters of the abyss have taken over the royal palace and all the warriors have fallen in the battle to protect it. The twin price and princess have been exiled, and it is up to you to restore the balance in the kingdom. 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Guidus : Pixel Roguelike RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Guidus : Pixel Roguelike RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Guidus : Pixel Roguelike RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Guidus : Pixel Roguelike RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Guidus : Pixel Roguelike RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Guidus : Pixel Roguelike RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Guidus : Pixel Roguelike RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Guidus : Pixel Roguelike RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Guidus : Pixel Roguelike RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Guidus : Pixel Roguelike RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Guidus : Pixel Roguelike RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Guidus : Pixel Roguelike RPG

  • Click the Guidus : Pixel Roguelike RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Escape the dungeon and reclaim the royal palace in this role-playing game! Download Guidus : Pixel Roguelike with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Guidus : Pixel Roguelike on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install