Heroic Expedition

Heroic Expedition

Rollenspiele

| NGT Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Januar 20, 2023

Spiele Heroic Expedition für PC

Heroic Expedition ist ein Rollenspiel entwickelt von NGT Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Erwecke epische Helden und entwickle deine eigene Stadt, um das Göttliche Reich vor dem Lord der Verdammnis zu retten!

 

Das Göttliche Reich befand sich in einer neuen Ära des Friedens und des Wohlstands, als der Lord der Verdammnis auf den Plan trat. Er und seine böse Armee fielen über das Land her wie eine Geißel, verwüsteten Städte und zerstörten Ernten und Dörfer. Da der Rest des Königreichs gegen die Streitkräfte des Lords hilflos ist, liegt es nun an dir, ein Team von Helden zu versammeln, um diesen finsteren Eindringling zu besiegen und Frieden in das göttliche Reich zurückzubringen.

 

Heroic Expedition ist das Fantasy-Rollenspiel, mit dem du die Helden, Legenden und Götter der nordischen Mythologie zur Hilfe rufen kannst. Stelle ein Team aus unaufhaltsamen Kämpfern zusammen nimm Rache am Lord der Verdammnis. Wirst du derjenige sein, der diesen Unhold ein für alle Mal aus dem Reich verdrängt?

 

Wähle aus einer langen Reihe von Charakteren aus fünf einzigartigen Fraktionen. Experimentiere mit verschiedenen Aufstellungen; Kombiniere deine Krieger, um die perfekten Synergien zu finden und den Tag zu retten!

 

Aufregende Abenteuer und Preise erwarten dich in Heroic Expedition auf dem PC!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Heroic Expedition mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Heroic Expedition Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Heroic Expedition. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Heroic Expedition noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Heroic Expedition mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Heroic Expedition Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Heroic Expedition. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Heroic Expedition noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Heroic Expedition auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Heroic Expedition

  • Klicke hier, um Heroic Expedition aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Heroic Expedition zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Heroic Expedition Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Genieße unzählige unglaubliche Funktionen, die du auf keinem mobilen Gerät finden wirst, wie die einfache Aufzeichnung deines Gameplays, Echtzeitübersetzung, mehrere Instanzen und mehr, indem du deine Lieblings-Handyspiele und -Apps mit BlueStacks auf dem PC ausführst!

Die Erweiterte Spielsteuerung gibt dir die reine Kontrolle über Heroic Expedition. Mit der Erweiterten Spielsteuerung musst du nicht mehr mit einem klobigen Touchscreen herumfummeln, sondern kannst Maus, Tastatur oder sogar Gamepad verwenden. Steige mit der integrierten Steuerungsvorlage direkt in die Action ein oder erstelle dein eigenes Layout.

Hast du eine Lieblings-Fähigkeien-Kombo? Mit der Makrofunktion in BlueStacks kannst du sie per Tastendruck ausführen. Zeichne einfach deine Aktionssequenz auf und weise sie einer Taste zu, um sie jedes Mal sofort und fehlerfrei auszuführen.

Erstelle mit der Aufnahmefunktion in BlueStacks hochwertige Videoinhalte für deine Lieblings-Handyspiele und -Apps. Bearbeite die Videos und erstelle fantastische Tutorials, Zusammenstellungen deiner witzigsten Momente oder beeindruckende Highlight-Videos, die deine Fähigkeiten demonstrieren! Teile deine Gameplay mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Fans in den sozialen Medien.

Mit den BlueStacks-Funktionen für mehrere Instanzen kannst du jetzt mehrere Spiele und Apps gleichzeitig genießen. Kein Neuladen oder Zwischenspeichern mehr – Spiele während du arbeitest und verwalte mehrere Heroic Expedition-Konten gleichzeitig!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Heroic Expedition - FAQ

  • So spielst du Heroic Expedition auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Heroic Expedition auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Heroic Expedition auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Heroic Expedition?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Heroic Expedition auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Heroic Expedition
Heroic Expedition

Heroic Expedition

Role Playing | DHGAMES

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 08, 2021

Play Heroic Expedition on PC

Heroic Expedition is a Role Playing game developed by DHGAMES. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Awaken epic heroes and develop your own city to save the Divine Realm from the Lord of Disaster!

 

The Divine Realm was in the swing of a new era of peace and prosperity when the Lord of Disaster arrived. He and his evil army fell upon the land like a scourge, ravaging towns and destroying crops and villages. With the rest of the kingdom helpless against the Lord of Disaster’s forces, it’s up to you to rally a team of heroes to take on this sinister invader and bring peace back to the Divine Realm.

 

Heroic Expedition is the Norse fantasy idle RPG that lets you call upon the heroes, legends, and gods of Norse mythology. Put together a team of unstoppable fighters and rain vengeance on the Lord of Disaster. Will you be the one to oust this fiend once and for all?

 

Choose from a huge selection of characters from 5 unique factions. Experiment with lineups; mix-and-match your warriors to find the perfect synergies to win the day!

 

Exciting adventures and prizes await you in Heroic Expedition on PC!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Heroic Expedition with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Heroic Expedition. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Heroic Expedition. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Heroic Expedition. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Heroic Expedition is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Heroic Expedition with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Heroic Expedition in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Heroic Expedition by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Heroic Expedition on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Heroic Expedition in the search bar at the top right corner

  • Click to install Heroic Expedition from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Heroic Expedition

  • Click the Heroic Expedition icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy tons of incredible features that you won’t find on any mobile device, like easy Recording, Real-time Translation, Multiple Instances, and more when you play your favorite mobile games and apps on PC with BlueStacks!

Advanced Keymapping gives you pure control Heroic Expedition. No more fumbling about with a clunky touchscreen, with Advanced Keymapping you can use your mouse, keyboard, or gamepad. Get right into the action with the built-in template, or craft your own custom layout.

Got a favorite skill combo? With the Macros feature in BlueStacks, you can execute it with the press of a button. Just record your action sequence then assign it to a key or button for instant, flawless execution every time.

Craft high-quality video content for your favorite mobile games and apps with the Record feature in BlueStacks. Edit the videos into amazing tutorials, funny blooper reels, or impressive highlights that showcase your abilities! Share with your friends, family, and fans on social media.

You can now enjoy multiple games and apps at the same time with BlueStacks’ Multiple Instances features. No more reloading or decaching — game while you work, or manage multiple Heroic Expedition accounts at once!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install