Immortal Sword
Immortal Sword

Immortal Sword

Rollenspiele

| Lime Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 31, 2022

Spiele Immortal Sword für PC

Immortal Sword ist ein Rollenspiel, das von Lime Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Immortal Sword auf dem PC und genieße dieses lässige MMORPG auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Bist du bereit, deine einzigartige Reise voller Liebe und Magie zu beginnen? Dann lass das Abenteuer beginnen!


Im Immortal Sword PC Game bist du auf der Suche nach ewiger Freundschaft und Liebe in einer wunderschönen, magischen Stadt namens Chang An. Was wird dein Schicksal sein?


Lass deiner Fantasie freien Lauf und erkunde diese großartige offene Welt auf die erstaunlichsten und unvorstellbarsten Arten! Breite deine Flügel aus und genieße die bezaubernde Schönheit der Landschaft unter dir. Die Welt ist wunderschön, aber es gibt Monster da draußen!


Schließe dich einer Gilde an oder gründe ein Team, um verschiedene Monster zu bekämpfen und verschiedene Hindernisse zu überwinden. Wenn dein Ehrgeiz ungebremst ist, kannst du sogar andere Spieler weltweit im serverübergreifenden PVP herausfordern und deinen Namen bekannt machen!


Im Heiratssystem kannst du deine wahre Liebe finden, sie heiraten und gemeinsam Kinder großziehen! Ziehe deine Haustiere und schönen Reittiere auf und sammle außerdem viele schillernde Artefakte. Du kannst zusehen, wie alles, was du hast, immer stärker wird!


Lade Immortal Sword auf PC herunter und besiege das Böse mit deinem unsterblichen Schwert!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Immortal Sword mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Immortal Sword Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Immortal Sword. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Immortal Sword noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Immortal Sword noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Immortal Sword mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Immortal Sword in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Immortal Sword, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Immortal Sword auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Immortal Sword

  • Klicke hier, um Immortal Sword aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Immortal Sword zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Immortal Sword Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Schließe dich mit tollen Charakteren zusammen und bekämpfe böse Monster in diesem mobilen RPG! Lade Immortal Sword mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights, Tutorials und schöne Erinnerungen, indem du Details deiner besten Moves und Momente mit BlueStacks festhältst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad ermöglicht. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Genieße stattdessen die Steuerung im Spiel und erstelle eigene Steuerungskonfigurationen, die jeder leicht meistern kann.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks benutzt! Nutze die effiziente Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen laufen lässt! Außerdem kannst du mit BlueStacks mehrere Benutzerkonten für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig verwalten! Also, worauf wartest du noch? Lade Immortal Sword noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Immortal Sword
Immortal Sword

Immortal Sword

Role Playing | Lime Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 22, 2021

Play Immortal Sword on PC

Immortal Sword is a role-playing game developed by Lime Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Immortal Sword on PC and enjoy this casual MMORPG from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready to start your unique journey of love and magic? Then let the adventure begin!

 

In the Immortal Sword PC Game, you’re in search of everlasting friendship and love in a gorgeous, magical city called Chang An. What will your fate be?

 

Let loose your imagination and explore this magnificent Open World in the most amazing and unimaginable ways! Spread your wings and take in the captivating scenery of beauty beneath you. The world is beautiful, but there are monsters out there!

 

Join a guild or create a team to fight different monsters and overcome various obstacles. If your ambitions run without restrain, you can even challenge other players worldwide in the cross-server PVP and make your name known!

 

You can find your true love, marry them, and nurture children together in the marriage system! Raise your pets and beautiful mounts and also gather many dazzling artifacts. You can watch everything you have to begin to grow stronger!

 

Download Immortal Sword on PC and overcome evil with your immortal Sword!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Immortal Sword with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Immortal Sword. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Immortal Sword. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Immortal Sword. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Immortal Sword is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Immortal Sword with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Immortal Sword in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Immortal Sword by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Immortal Sword on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Immortal Sword in the search bar at the top right corner

  • Click to install Immortal Sword from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Immortal Sword

  • Click the Immortal Sword icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Team up with amazing characters and fight evil monsters in this mobile RPG! Download Immortal Sword with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download Immortal Sword on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install