Kritika: Die weißen Ritter
Kritika: Die weißen Ritter
Rollenspiele

Kritika: Die weißen Ritter

BLUESTACKS VERIFIED

GAMEVIL

Letztes Update: August 04, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Genieße spannende Action-RPG-Kämpfe in Kritika: Die weißen Ritter auf dem PC

Mit dieser mobilen Adaption des bekannten Online-MMO-Action-Rollenspiels von GAMEVIL, Kritika: Die weißen Ritter, können Spieler in ein verdrehtes Fantasieland eintauchen. Entdecke die wunderschönen Landschaften und die reichhaltigen Überlieferungen von Kritika wie nie zuvor – jetzt verfügbar für Android- und iOS-Plattformen!

 

Spiele Kritika: Die weißen Ritter auf dem PC und erlebe ein elektrisierendes Hack-and-Slash-Spielerlebnis! Triff deine Wahl aus Dutzenden beeindruckender Champions mit ihren eigenen Stärken und Schwächen, die du bei der Entwicklung von Kampftaktiken berücksichtigen musst. Brillante Spezialeffekte und atemberaubende Fähigkeiten machen jeden Moment in Kritika: Die weißen Ritter zu einem spannenden Genuss!

 

Kämpfe dich durch Hunderte von zunehmend herausfordernden Etappen voller mächtiger Bestien und Monster und massiver Bosse, die die Grenzen deiner Spielfähigkeiten auf die Probe stellen!

 

Stelle mit dem robusten Gildensystem dauerhafte Verbindungen zu anderen Spielern auf der ganzen Welt her. Nimm deine Schwerter und stürme kopfüber mit deinen Gildenkameraden an deiner Seite in den Kampf. Oder lehne dich zurück und entspanne dich mit den fortschrittlichen sozialen Elementen. Werde noch stärker, indem du treue Haustiere aufziehst, die dich in die Schlacht begleiten.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Skill-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Kritika: Die weißen Ritter mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Kritika: Die weißen Ritter Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Kritika: Die weißen Ritter. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Kritika: Die weißen Ritter noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Kritika: Die weißen Ritter noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Kritika: Die weißen Ritter mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Kritika: Die weißen Ritter in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Kritika: Die weißen Ritter, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Kritika: Die weißen Ritter auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Kritika: Die weißen Ritter

  • Klicke hier, um Kritika: Die weißen Ritter aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Kritika: Die weißen Ritter zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Kritika: Die weißen Ritter Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Begib dich mit Hilfe von BlueStacks, der ultimativen Android-Spieleplattform, mit der du die heißesten Android-Spiele auf dem PC spielen kannst, durch epische Dungeons in Kritika: Die weißen Ritter. Genieße eine Vielzahl fantastischer Funktionen, die mobile Geräte einfach nicht bieten können, wie echte HD-Auflösungen auf deinem Computermonitor, sofortige Videoaufzeichnung, Echtzeitübersetzung und vieles mehr! Bereite dich mit BlueStacks auf das umfassendste Android-Spielerlebnis vor.

BlueStacks kann auf PCs und Laptops mit Windows 7 oder neuer, einem AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM gespielt werden. Lade es noch heute kostenlos herunter und erhalte die bis zu sechsfache Leistung des neuesten Android-Geräts auf dem heutigen Markt!

Mit der Erweiterten Spielsteuerung erhältst du pixelgenaue Präzision und absolute Kontrolle über jede einzelne Bewegung, die du ausführst. Lass die klobigen Touchscreen-Steuerelemente hinter dir und vernichte deine Feinde mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad. Wähle aus mehreren vorgefertigten Vorlagen oder erstelle mit der einfachen Drag-and-drop-Oberfläche dein eigenes Steuerungsschema!

Wechsele mit mehreren Instanzen blitzschnell zwischen Arbeits-Apps und Spielen. Mit dieser nützlichen Funktion kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen Computer ausführen. Verwalte mehrere Konten für schnelleres Farming und ein effizienteres Gameplay. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Kritika: The White Knights
Kritika: The White Knights
Role Playing

Kritika: The White Knights

BlueStacks Verified

GAMEVIL

Last Update: August 04, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Enjoy Thrilling Action-RPG Combat in Kritika: The White Knights on PC

Published by GAMEVIL, Kritika: The White Knights allows players to delve into a twisted fantasy land in this mobile video game adaptation of the acclaimed Kritika Online MMO genre-based action role-playing game. Explore the beautiful landscapes and rich lore of Kritika like never before — now available for Android and iOS platforms!

 

Play Kritika: The White Knights on PC for an electrifying hack and slash game experience! Take your pick from dozens of awe-inspiring Champions, with their own strengths you can utilize and weaknesses you must account for when devising battle tactics. Brilliant special effects and mind-blowing skills ensure that every moment in Kritika: The White Knights is electrifying!

 

Battle your way through hundreds of increasingly challenging stages filled with powerful beasts and monsters and massive bosses that will test the limits of your gaming skills!

 

Forge lasting bonds with other players the world over with the robust Guild System. Take up your swords and charge headlong into battle with your Guild-mates at your side, or sit back and relax with the advanced social systems. Grow even stronger by raising loyal pets to accompany you into battle.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Skill Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Kritika: The White Knights with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Kritika: The White Knights. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Kritika: The White Knights. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Kritika: The White Knights. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Kritika: The White Knights is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Kritika: The White Knights with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Kritika: The White Knights in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Kritika: The White Knights by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Kritika: The White Knights on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Kritika: The White Knights in the search bar at the top right corner

  • Click to install Kritika: The White Knights from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Kritika: The White Knights

  • Click the Kritika: The White Knights icon on the home screen to start playing

Watch Video

Blast your way through Kritika: The White Knight’s epic dungeons with the help of BlueStacks, the ultimate Android gaming platform that allows you to play the hottest Android games on PC. Enjoy a host of awesome features that mobile devices just can’t offer, like true HD resolutions on your computer monitor, instant video recording, real-time translation, and more! Gear up and get ready for the most complete Android gaming experience around with BlueStacks.

BlueStacks is playable on PCs and laptops with Windows 7 or higher, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM. Download today for free and get up to 6 times the performance of the latest Android device on the market today!

Get pixel-perfect precision and absolute control of every single move you make with Advanced Keymapping. Ditch your clumsy touchscreen controls and obliterate your foes with your mouse, keyboard, or gamepad. Pick from several ready-made templates or craft your own custom control scheme with the simple drag-and-drop interface!

Swap between work apps and games in a flash with Multiple Instances, the useful feature that lets you run several copies of BlueStacks all on a single machine. Manage multiple accounts for faster farming and more efficient gameplay. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install