Spiele RAID: Shadow Legends auf PC Download RAID: Shadow Legends für PC
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne RAID: Shadow Legends in BlueStacks

Spiele RAID: Shadow Legends auf PC

Spiele RAID: Shadow Legends auf PC 1
Plarium Global Ltd
Rollenspiele
4,6/5 ( 6350 )

Letztes Update March 4, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt, Ängstigende Inhalte

Teleria braucht dich. Kämpfe deinen Weg nach oben!

Die Welt von Teleria ist in Gefahr und es gibt nur einen Weg sie zu retten: durch das Rekrutieren der legendärsten Krieger. Sowohl aus Licht als auch aus Dunkelheit. Dieses Mal können die Dinge nicht einfach in zwei Seiten unterteilt werden. Die Krieger müssen zusammenkommen und sich wieder vereinigen, wenn sie ihre Heimat retten wollen. Trainiere deine Champions zusammen zu kämpfen, statte sie mit mächtigen Waffen aus und bestreite epische Raids gegen deine Feinde. Der einzige Weg ist sich durchzukämpfen und am Ende den Sieg zu Erlangen. Spiele RAID: Shadow Legends auf dem PC und MAC mit Bluestacks und erlebe unglaublich aufregende Charaktere von 16 verschiedenen Fraktion zum Spielen. Erstelle Strategien, sodass sie gemeinsam ihr Spiel ausarbeiten können und ihre Gegner in der Arena vernichten. Besiege Dutzende mächtige Bosse und töte sogar Drachen auf deinem Weg nach oben. Wir versuchen hier nicht Helden zu werden, sondern dich in eine Legende zu verwandeln. Um das zu erreichen, brauchst du sehr viel mehr als nur Stärke. Du brauchst Führung! Kannst du das auf deiner Reise erreichen? Downloade RAID: Shadow Legends auf den PC mit Bluestacks und beweise das oder sterbe beim Versuch daran.

Spiele RAID: Shadow Legends auf PC 2

Power-Ups

Warum RAID: Shadow Legends auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für RAID: Shadow Legends auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele RAID: Shadow Legends, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

RAID: Shadow Legends kommt auf BlueStacks bereits mit einer voreingestellten Tastatursteuerung, die auf dem Feedback von erfahrenen Spielern basiert und so ein optimales Spielerlebnis gewährleistet.

Wenn du jedoch deine eigene, angepasste Steuerung verwenden möchtest, kannst du das einfach und ohne großen Aufwand tun.

BlueStacks stellt sicher, dass dir unsere Plattform die volle Unterstützung bietet, um der herausragende Spieler zu werden, der du schon immer werden wolltest.

Was sind XPacks?

Spiele RAID: Shadow Legends auf PC 28
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie RAID: Shadow Legends auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 RAID: Shadow Legends Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach RAID: Shadow Legends
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das RAID: Shadow Legends Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von RAID: Shadow Legends auf deinem PC.

Du hast vermutlich schon davon gelesen, was wir dir jetzt erzählen werden, aber es ist niemals zu oft gesagt: wenn du dein Spiel verbessern und anfangen willst noch erstaunlichere Gaming Skills zu entwickeln, dann solltest du dich mit den richtigen Tools umgeben, um dorthin zu gelangen, nicht wahr? Glücklicherweise haben wir sie alle an einem Ort vereint: das neue und verbesserte BlueStacks , damit du sehr viel einfacher und cleverer spielen kannst. Downloade RAID: Shadow Legends auf Windows 7, 8, 10 mit Bluestacks und verlasse dich auf die unglaublichen Funktionen, die nur der schnellste und leistungfähigste Gaming Engine bieten kann. Schließlich versuchst du eine Legende zu werden und nicht bloß ein Held. Das bedeutet das jede Hilfe zählt, einschließlich deines PC’s, mit einem größeren Bildschirm, einer viel stabileren Internetverbindung sowie Maus und Tastatur damit du die volle Kontrolle über deine Aktionen hast.

Streame dein Spiel und werde eine Online Legende

Wenn du eine richtige Legende werden willst, solltest du dich nicht in einem Raum und ganz alleine spielen oder? Im Gegenteil! Du solltest dein Gesicht dort draußen präsentieren und zeigen wie es richtig gemacht wird und warum du mit deinen Skills so weit gekommen bist. Jetzt kannst du das so viel einfacher tun, mit nur einem Klick, in Echtzeit via Facebook Live, Twitch.TV oder jedem anderen Social Network. Spiele RAID: Shadow Legends auf dem PC mit BlueStacks und schließe dich der Online Community an, um mit anderen Spielern zu interagieren, neue Freunde zu finden und dein Spiel zu präsentieren. Alles wird besser, wenn man es teilt, einschließlich deines Spielerlebnisses.

Download BlueStacks  

RAID: Shadow Legends

Plarium Global Ltd
Download

Play RAID: Shadow Legends on PC Download RAID: Shadow Legends on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open RAID: Shadow Legends in BlueStacks

Play RAID: Shadow Legends on PC

Play RAID: Shadow Legends on PC 1
Plarium Global Ltd
Role Playing
4.7/5 ( 48 )

Last Update January 21, 2019

Content Rating
Teen

Fantasy Violence

Teleria needs you. Battle your way up!

The world of Teleria is at risk, and there is only one way to save it: by recruiting the most legendary warriors. Both from light and darkness. This time, things can’t simply be divided in two sides. The warriors must get together and reunite if they want to save their home. Train your champions to fight alongside, equip them with powerful weapons and make epic raids against your enemies. The only path is to battle your way up and find victory at the end of it. Play RAID: Shadow Legends on PC and Mac with BlueStacks and find incredibly amazing characters from 16 different factions to play with. Create strategies so they can work out their game together and crush your opponents in the Arena. Defeat dozens of powerful bosses and even slay dragons in your way up. We are not trying to become heroes, here, but to transform you into a legend! And to do that, you need much more than simply strengths. You need leadership! Can you achieve that in your journey? Download RAID: Shadow Legends on PC with BlueStacks and prove so, or die trying!

Play RAID: Shadow Legends on PC 2

Powerups

Why play RAID: Shadow Legends on Bluestacks?

Read about the special powerups available for RAID: Shadow Legends when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

RAID: Shadow Legends is best played on the BlueStacks gaming platform with its Keymapping Feature.

You can choose to beat the hell out of competitors with Pc like controls using BlueStacks Default Kepmapping.

Or, if you like, you can map keys of your own choice to each control and get a completely personalized setup, one with which you are comfortable.

What are XPacks?

Play RAID: Shadow Legends on PC 28
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play RAID: Shadow Legends on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 RAID: Shadow Legends Go to the search bar at the top-right corner and search for RAID: Shadow Legends
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the RAID: Shadow Legends icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing RAID: Shadow Legends on your PC.

You probably already read about what we are going to say, but it is never too much to remember: if you want to build up your game and start developing even more amazing gaming skills, then you should surround yourself with the proper tools to help you get there, don’t you agree? Luckily, we reunited all of them into the same place: the new and improved BlueStacks 4, so you can play with much more ease and sharpness. Download RAID: Shadow Legends on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and start relying on the incredible features only the fastest and most powerful gaming engine can offer. After all, you are trying to become a legend, here, not simply a hero. Which means that every help counts, including your PCs’, with a bigger screen, a much more stable internet connection and the mouse and keyboard, to help you take full control of your actions.

Stream your game and become an online legend!

If you are to become a proper legend, you shouldn’t be hiding in a room, playing only by yourself, right? On the contrary! You should be putting your face out there, showing how it is done and proving why you managed to get so far with your skills. Now you can do so much easily, by streaming your game with just one click, in real time, via Facebook Live, Twitch.TV or any other social network you prefer using. Play RAID: Shadow Legends on PC with BlueStacks and join the online gaming community to interact with other people, make new friends and show off your game. Everything gets better when shared including your gaming experience!

Download BlueStacks  

RAID: Shadow Legends

Plarium Global Ltd
Download