Legend of Eudemons
Legend of Eudemons

Legend of Eudemons

Rollenspiele Netdragon Websoft Inc,

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: April 26, 2021

Brüte Eudemons aus und trainiere sie in Legend of Eudemons auf deinem PC!

Legend of Eudemons ist ein Rollenspiel entwickelt von Netdragon Websoft Inc. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Eudemons sind mächtige, mystische Kreaturen, die du sammeln, ausbrüten, trainieren und weiterentwickeln kannst. Sobald du ein Eudemon unter deinem Kommando hast, wird es für dich kämpfen, egal wie deine Chancen stehen. Mehr als 200 Eudemons warten darauf, von dir entdeckt und freigeschaltet zu werden. Steig jetzt ins Spiel ein, um die besten Gefährten in ganz Cronus zu treffen.

 

Willst du ein Magier oder ein Krieger sein? Der Krieger studiert die Klinge, um mit seinen überlegenen Schwertkünsten alle zu besiegen, die ihm den Weg zum Sieg versperren. Der Magier hingegen ist ein Gelehrter der arkanen Künste, dessen jahrelanges strenges Üben ihn dazu befähigt, die Elemente zu manipulieren.

 

Schwöre einer der vielen Legionen in Legends of Eudemon die Treue. Mit deiner Legion kannst du an den Legionskriegen teilnehmen, in denen die besten Legionen in Cronus um Ehre, Ruhm und ihren Platz in den globalen Bestenlisten kämpfen. Vergrößere den Einfluss deiner Legion und erschaffe deine eigene Legende!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Legend of Eudemons mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Legend of Eudemons Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Legend of Eudemons. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Legend of Eudemons noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Legend of Eudemons noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Legend of Eudemons mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Legend of Eudemons in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Legend of Eudemons, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Legend of Eudemons auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Legend of Eudemons

  • Klicke hier, um Legend of Eudemons aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Legend of Eudemons zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Legend of Eudemons Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Werde der bekannteste Eudemon-Meister in ganz Cronus mit den spielverbessernden Funktionen von BlueStacks. BlueStacks ist der App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps mit der Leistung deines PCs oder Macs genießen kannst. Hol dir die sechsfache Leistung selbst der fortschrittlichsten Android-Geräte auf dem heutigen Markt – das bedeutet beispiellose Leistung auch bei höchsten Einstellungen!

Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du die alten, klobigen Touchscreen-Steuerelemente gegen die Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads eintauschen. Tauche mit dem integrierten Steuerungsschema sofort in den Kampf ein oder verwende die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um dein eigenes Layout ganz nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

Halte alle Höhen und Tiefen deines Abenteuers fest mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Nachdem du einfach nur auf Aufnahme geklickt hast, kümmert sich BlueStacks um den ganzen Rest und speichert dein Gameplay in einem Video, das du mit Freunden teilen kannst. Zeige allen deine Höhepunkt in der Eudemon-Meisterschaft!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Legend of Eudemons-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Legend of Eudemons
Legend of Eudemons
Role Playing

Legend of Eudemons

Netdragon Websoft Inc,

Last Update: November 24, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Hatch and Train Eudemons in Legends of the Eudemons on PC

Legend of Eudemons is a role playing game developed by Netdragon Websoft. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Eudemons are powerful, mystical creatures that you can collect, hatch, train, and evolve. Once you’ve got a Eudemon under your command, it will fight for you no matter the odds. More than 200 Eudemons are available for you to discover and unlock — play now to meet the best companions in all of Cronus.

 

Will you be a Mage or Warrior? The Warrior is a student of the blade, who uses his superior sword skills to defeat all who stand in his path to victory. The Mage is a scholar of the arcane arts whose years of rigorous study have gifted him with the manipulation of the elements.

 

Pledge allegiance to one of the many Legions in Legends of Eudemon. With your Legion backing you, you can participate in the Legion Wars where the top Legions in Cronus duke it out for honor and glory in the global leaderboards. Spread your Legion’s influence and craft your own legend!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Legend of Eudemons with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Legend of Eudemons. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Legend of Eudemons. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Legend of Eudemons. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Legend of Eudemons is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Legend of Eudemons with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Legend of Eudemons in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Legend of Eudemons by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Legend of Eudemons on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Legend of Eudemons in the search bar at the top right corner

  • Click to install Legend of Eudemons from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Legend of Eudemons

  • Click the Legend of Eudemons icon on the home screen to start playing

Watch Video

Become the most renowned Eudemon master in all of Cronus with the game-boosting features in BlueStacks. BlueStacks is the app player that allows you to enjoy your favorite Android games and apps with the power of your PC or Mac. Get up to 6 times the performance of the most advanced Android device on the market today — that means unparalleled performance at even the highest settings!

Never deal with the frustrations of touchscreens again with Advanced Keymapping, the awesome feature in BlueStacks that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad. Use the pre-made setup to get fighting right away, or craft a custom control scheme that’s just right for your play style.

Immortalize the highs and lows of your adventure to the peak of Eudemon mastery with the Record feature. Hit record and BlueStacks takes care of the rest, saving your gameplay to a video to share with friends.

Multiple Instances lets you run multiple games and apps on your computer at the same time. Work while you play, enjoy two or more games at once, or log into all your different Legends of Eudemons accounts simultaneously.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install