LimeOdysseyM
LimeOdysseyM

LimeOdysseyM

Rollenspiele

kang jae hyeon

non-compatible

Play Mobile Games on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Seite geändert am: Mai 31, 2022

Spiele LimeOdysseyM für PC

LimeOdysseyM ist ein Rollenspiel, das von Tomcat Co. entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade LimeOdysseyM auf den PC herunter und sammle alle deine Haustiere und Söldner mit verschiedenen Fähigkeiten, die dir beim Aufbau deiner Gruppe helfen werden. Vor langer Zeit gab es eine Legende über eine vergessene Linde; es hieß, dass derjenige, der sie an sich nimmt, allmächtige Macht erlangen würde. Sie ist jedoch schon lange in Vergessenheit geraten – bis jetzt!


Mehr als tausend Jahre später beginnt das blaue Licht aus den uralten Ruinen des Orta-Kontinents, der sich in vier Teile teilt, in den Himmel zu steigen. Und das ist noch nicht alles; es machen Gerüchte die Runde, dass die “Lime” auf der Suche nach ihrem lange verschollenen Besitzer ist! Diese wiederbelebte Legende hat viele in eine wilde Jagd und ein Abenteuer um die Macht getrieben, und du musst sie finden.


Bereise den Kontinent Orta mit Söldnern und Haustieren, die verschiedene Fähigkeiten haben, um dir zu helfen, die Feinde zu besiegen, denen du auf deiner Reise begegnest. Dieses Spiel bietet reichhaltige Spielinhalte, bei denen du dich dem Weltboss stellst, einen unendlichen Dungeon durchläufst, Bosse überfällst und dich einem Doppelkampf stellst. Bist du bereit für die Herausforderung? Lade LimeOdysseyM jetzt auf den PC herunter.

How to Download Apps on PC.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Look for App in the search bar at the top right corner

  • Click to install App from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install App

  • Click the App icon on the home screen to start playing

video Video ansehen

Suche und finde die vergessene Lime in LimeOdysseyM mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Lass dich also von dem besten Rollenspiel auf einem größeren Bildschirm fesseln und gib dich nicht mit einem kleinen Bildschirm zufrieden. Genieße all deine Spielemomente auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum empfohlenen App Player für Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten gleichzeitig, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Wenn du LimeOdysseyM mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunterlädst, erlebst du die stabilsten FPS (Frame Per Second) bei langen Spielesessions. BlueStacks 5 verbraucht zum Beispiel deutlich weniger CPU, was die FPS und die Qualität bei langen Spielesessions oder der Nutzung von Apps erhöht.

Mit dem neuen BlueStacks 5 bekommst du ein effizienteres Multitasking-Erlebnis, das es dir ermöglicht, Spiele zu spielen und Apps gleichzeitig auszuführen. Mit dem aktivierten ECO-Modus wird die CPU-Nutzung um 87 % und die GPU-Belastung um 97 % reduziert, was dir ein besseres Multitasking-Erlebnis ermöglicht. Also, lade BlueStacks 5 jetzt auf den PC herunter und leg los.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

LimeOdysseyM
LimeOdysseyM

LimeOdysseyM

Role Playing

kang jae hyeon

non-compatible

Play Mobile Games on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Download BlueStacks Download BlueStacks

Caution !!!

We are currently working on making this app available on BlueStacks! Stick with us?

Page Modified On: September 30, 2021

Play LimeOdysseyM on PC

LimeOdysseyM is a role playing game developed by Tomcat Co. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download LimeOdysseyM on PC and collect all your pets and mercenaries having various abilities that will help you build your party. In times past, there was a legend about a forgotten Lime; it was said that whoever took it would gain an almighty power. However, it has long been forgotten about, until now!

 

Over a thousand years later, the blue light begins to rise into the skyline, coming from the ancient ruins of the Orta Continent, which divides into 4. And that’s not all; rumours are beginning to spread that the “Lime” is in search of its long lost owner! This Revived legend has driven many into a wild hunt and adventure for power, and you must find it.

 

Travel across the Orta continent with mercenaries and pets who have various abilities to help you defeat enemies you will face on the journey. This game provides rich gaming content where you face the world boss, pass through an infinite dungeon, raid bosses, and face a dual battle. Are you up for the challenge? Download LimeOdysseyM on PC now.

 

How to Download Apps on PC.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for App in the search bar at the top right corner

  • Click to install App from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install App

  • Click the App icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Search and find the forgotten Lime in LimeOdysseyM with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. So get engrossed with the best role-playing game on a larger screen, and don’t settle for a small screen. Enjoy all your gaming moments on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the recommended app player for running Android apps and games. All the features work simultaneously to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download LimeOdysseyM using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the most stable FPS (Frame Per Second) across long gaming sessions. For instance, the BlueStacks 5 consumes a significantly lesser CPU, which boosts the FPS and quality over long gaming or app using sessions.

Then, with this new BlueStacks 5, you get a more efficient multitasking experience that will allow you to play games and run apps simultaneously. And with your ECO mode feature enabled, you get CPU usage reduced by 87% and GPU drag by 97%, giving you a better multitasking experience. So, download BlueStacks 5 on PC now to get started.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install