Magic Lord - Idle War
Magic Lord - Idle War

Magic Lord - Idle War

Rollenspiele

| KYoo Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 22, 2022

Spiele Magic Lord - Idle War für PC

Magic Lord – Idle War ist ein Rollenspiel entwickelt von KYoo Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Lade Magic Lord – Idle War auf PC herunter und kämpfe in einer Arena, bis du als Magic Lord hervortrittst. Stelle ein Team aus furchtlosen Helden zusammen und vernichte die Herausforderer.


Bist du bereit für den Kampf? Downloade Magic Lord – Idle War jetzt auf PC.


Kämpfe gegen Gegner in der PvP-Arena und arbeite dich bis an die Spitze der Bestenliste. Versammle deine besten 6 Helden im Kampf gegen andere Teams. Um deinen Helden zu beschwören, musst du ein Rätselspiel spielen. Kombiniere Edelsteine der gleichen Farbe und gewinne. Du schaltest deinen Helden frei, wenn du das Rätsel abgeschlossen hast. Schalte so viele Helden wie möglich frei und errichte so dein Team. Rüste die Fähigkeiten deiner Helden auf, indem du sie im Balance Kreis platzierst. Alle dort abgesetzten Helden werden auf das gleiche Level verstärkt.


Dieses Spiel erfordert keine besonderen Kampfskills, da die Helden automatisiert für dich kämpfen. Genieße es, einfach zuzusehen, wie deine Heden ihre einzigartigen Fertigkeiten verführen. Außerdem kannst du das Spiel auch im Hintergrund laufen lassen, während du andere Dinge erledigst. Komme wieder, um deine Belohnungen abzuholen und die Kämpfe zurückzusetzen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Magic Lord - Idle War mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Magic Lord - Idle War Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Magic Lord - Idle War. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Magic Lord - Idle War noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Magic Lord - Idle War mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Magic Lord - Idle War Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Magic Lord - Idle War. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Magic Lord - Idle War noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Magic Lord - Idle War auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Magic Lord - Idle War

  • Klicke hier, um Magic Lord - Idle War aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Magic Lord - Idle War zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Magic Lord - Idle War Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Downloade Magic Lord – Idle War, indem du BlueStacks 5 auf einem PC mit wenigstens 4GB RAM verwendest und verbinde dich mit einem App Player, der die größte Spielbibliothek besitzt. Es sind Millionen von Spielen, zu denen du dank BlueStacks Zugang hast und die du genießen kannst. Mit den vielen verschiedenen Genres wird dir niemals langweilig. Wähle die Spiele aus, die dich am meisten interessieren, lese ihre Beschreibungen und fange mit dem Spielen an.

Magst du es, Spiele aus anderen Ländern zu spielen? Oder willst du lieber in deiner Landessprache spielen? Ganz egal, denn mit der Echtzeit-Übersetzung von BlueStacks kannst du auch ausländische Spiele mit Leichtigkeit spielen. Es gibt keine Sprachbarrieren mehr, wenn es ums Spielen geht. Mit nur einem Knopfdruck wählst du deine bevorzugte Sprache aus und kannst dein liebstes Spiel zu spielen anfangen.

Stell dir vor, du würdest keinen Spielmoment mehr verpassen. Mit BlueStacks läuft nämlich alles ohne Störung und du kannst auch große Apps und Games bequem ohne Fehler ausführen.

Mach ruhig mal eine Pause vom Spielen, ohne das Spiel tatsächlich zu pausieren. Der BlueStacks App Player lässt dich deine Spiele im Hintergrund laufen, während du dich kurz entspannst oder etwas snackst. Möglich ist das dank des verbesserten ECO-Modus . Das Feature lässt dein Spiel im Hintergrund laufen und hält die Bildfrequenz auf ein Minimum. Das hilft dabei, den Ressourcenverbrauch des Systems einzusparen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Magic Lord – Idle War
Magic Lord – Idle War

Magic Lord – Idle War

Role Playing

| KYoo Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 07, 2022

Play Magic Lord – Idle War on PC

Magic Lord – Idle War is a role playing game developed by KYoo Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Magic Lord – Idle War on PC and battle in the arena till you emerge as the Magic Lord. Assemble a team of fearless heroes and destroy your challengers. Are you ready for battle? Download Magic Lord – Idle War on PC now.


Battle against opponents in the PVP arena and climb your way to the top of the board. Assemble your top 6 heroes for the battle to fight against other teams. To summon your hero, play a match puzzle game. Match gems of the same color together and win. You unlock your hero when the puzzle piece is complete. Unlock as many heroes as you can and build your team. Upgrade the abilities of your heroes by placing them on the balance circle. All heroes placed, would be strengthened to the same level.


This game requires no special battle skills as heroes are already automated to do the fighting for you. Enjoy watching your heroes display their unique abilities. Also, you can allow this game to run in the background while you attend to a different matter. Return to claim your rewards and reset the battles.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Magic Lord – Idle War with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Magic Lord – Idle War. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Magic Lord – Idle War. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Magic Lord – Idle War. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Magic Lord – Idle War is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Magic Lord – Idle War with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Magic Lord – Idle War in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Magic Lord – Idle War by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Magic Lord – Idle War on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Magic Lord – Idle War in the search bar at the top right corner

  • Click to install Magic Lord – Idle War from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Magic Lord – Idle War

  • Click the Magic Lord – Idle War icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Download Magic Lord – Idle War using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC and get connected to an app player with the largest game library ever seen. With millions of games to be played gain access to BlueStacks and enjoy. Games range in different genres so you can never get bored. Select the game whose title intrigues you the most, read the description, and start playing.

Do you like playing foreign games? Do you wish the game you were playing came in your local dialect? Worry no more cause with the BlueStacks Real-Time translation feature, players can enjoy playing several foreign games with ease. No more language barrier when it comes to playing games. With just a click of a button, select your preferred language and start playing your favorite foreign games.

Imagine never getting to miss out on any moment when you play games. With BlueStacks, everything runs hitch-free. BlueStacks app player helps you to run several large Android apps and games conveniently without any issues.

Take a break from playing without actually pausing your games. With the BlueStacks app player, your games can run in the background while you relieve yourself or get a snack. This is possible with the improved ECO mode feature. This feature keeps your game playing in the background for as long as you want. The Eco mode also lets you keep the FPS to a minimum. Doing this helps the system save up on resource consumption.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install