MIR 2M : The Warrior
MIR 2M : The Warrior

Demnächst

MIR 2M : The Warrior

Rollenspiele

| ChuanQi IP Co.,Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 10, 2022

Spiele MIR 2M : The Warrior für PC

MIR 2M : The Warrior ist ein Rollenspiel entwickelt von ChuanQi IP Co.,Ltd. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel MIR 2M : The Warrior auf deinem PC und genieß dieses fantastische Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Schreib eine neue Legende im Universum von Legend of Mir 2, dem legendären Rollenspiel, in dem sich alles um fernöstliche Kampfkünste dreht.


Hier bist du an einem Ort, an dem der Sieg durch das Schwert entschieden wird. Ein Krieger, der sich entscheidet, den Weg der Kampfkünste zu beschreiten, kann alles erreichen und erobern. Die ganze Welt beugt sich deinem Wagemut, wenn du es richtig angehst.


Trainiere bis zum Extrem, um der Mächtigste im ganzen Land zu werden und Wohlstand zu erlangen. Dann kannst du darauf hoffen, dass du dazu bestimmt bist, der legendäre Held zu werden. Erlebe eine Vielzahl täglich wechselnder Inhalte und Events. Genieß das Zusammenspiel mit deinem Clan in hitzigen Angriffen und spannenden Eskortmissionen.


Erlebe einen echten, spannenden Krieg in der Eroberung von Sabuk, einem Kampf, in dem sich entscheidet, wer der stärksten Clan auf dem Server ist. Lade MIR 2M : The Warrior mit BlueStacks auf deinen PC herunter und konkurriere mit anderen Spielern in all deinen Herausforderungen und Expeditionen, um der Stärkste auf der Welt zu werden.

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere MIR 2M : The Warrior mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von MIR 2M : The Warrior noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in MIR 2M : The Warrior noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in MIR 2M : The Warrior mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von MIR 2M : The Warrior auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach MIR 2M : The Warrior

  • Klicke hier, um MIR 2M : The Warrior aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um MIR 2M : The Warrior zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das MIR 2M : The Warrior Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Werde ein Meister der Kampfkünste und beweise dich als Stärkster Abenteurer der Welt. Lade MIR 2M : The Warrior mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade MIR 2M : The Warrior noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/BhPXoCn6kzsPhTflJeKBHcj1ln6P4phlm7RyWqla3XZsV2Jk6DO9HTE6YuJ4Je4R2aY=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
MIR 2M : The Warrior für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

MIR 2M : The Warrior
MIR 2M : The Warrior

Coming Soon

MIR 2M : The Warrior

Role Playing

| ChuanQi IP Co.,Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 05, 2022

Play MIR 2M : The Warrior on PC

MIR 2M : The Warrior is a role playing game developed by ChuanQi IP Co.,Ltd. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play MIR 2M : The Warrior on PC and enjoy this role playing game from the large and gorgeous display on your PC! Challenge players across the globe, defeat all the enemies, and win the crown of the best fighter!


In the MIR 2M : The Warrior PC game, you get to play as a warrior, starting from the ground up and fighting to become a legend! Swords decide the winners here. Fight and slash all your rivals with your sword to become stronger!


Prepare to engage in numerous bloody battles against the most terrifying enemies. Train your hero, become richer and more powerful, and engage in thrilling clan wars! Collaborate with friends to complete various quests, such as Clan Transport missions, Boss Raids, and much more!


Seeking the true martial powers? Compete against other server players from around the world in the global server context! Defeat them all to become the strongest warrior ever and experience limitless fun with a variety of daily challenges!


The challenge is on! Experience surreal and crazy wars across different terrains and fight to become the strongest warrior ever. Are you ready to defeat all your enemies? Download MIR 2M : The Warrior on PC to play this thrilling role playing game!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master MIR 2M : The Warrior with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing MIR 2M : The Warrior is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in MIR 2M : The Warrior. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in MIR 2M : The Warrior with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play MIR 2M : The Warrior on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for MIR 2M : The Warrior in the search bar at the top right corner

  • Click to install MIR 2M : The Warrior from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install MIR 2M : The Warrior

  • Click the MIR 2M : The Warrior icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Fight and defeat other warriors across the united server in this role playing game! Download MIR 2M : The Warrior with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download MIR 2M : The Warrior on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/BhPXoCn6kzsPhTflJeKBHcj1ln6P4phlm7RyWqla3XZsV2Jk6DO9HTE6YuJ4Je4R2aY=w64

Be among the first to play
MIR 2M : The Warrior on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install