Monkey King – Clash of Gods
Monkey King – Clash of Gods

Monkey King – Clash of Gods

Rollenspiele

| App Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 27, 2022

Spiele Monkey King – Clash of Gods für PC

Monkey King – Clash of Gods ist ein Rollenspiel entwickelt von App Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Dieses Kartenkampfspiel bietet ständig neue Überraschungen. Von Beginn des Spiels an wirst triffst du eine erste Gruppe von Dämonen in der Shuilian-Höhle. Danach musst du am südlichen Eingang des Himmelstors gegen himmlische Generale und Soldaten kämpfen.


Lade Monkey King – Clash of Gods mit BlueStacks auf deinen PC herunter, um dein Abenteuer zu beginnen. In diesem Spiel erlebst du all die klassischen Abschnitte der Geschichte des aus den reinen Essenzen des Himmels geborenen Affenkönigs, wie die Unterwerfung des roten Jungen, die drei Dutzend weiße Knochengeister und die geliehenen Bananenfächer. In Monkey King hast du jedoch jede Chance, mehrere Geschenke wie den „lokalen Tyrannen“ auf dem iPhone 5 zu erhalten.


Zusätzlich erhältst du einen Spielmodus mit vielen interessanten Aktivitäten zum Ausprobieren, wie z. B. das Essen von Pfirsichen, den Aufstieg in den Himmel und den Kampf gegen Zaubersprüche. Monkey King bietet mehrere großartige Karten, die deine Wünsche erfüllen können! Monkey King erhält ständig Updates von der fünfköpfigen Mentor- und Apprentice-Gruppe mit über Hunderten von Originalcharakteren.


Bist du bereit für Geheimnisse? Eine mysteriöse Handlung wartet darauf, von dir erkundet zu werden! Voller grenzenloser magischer Kräfte kannst du den Buddha besiegen! Lade Monkey King mit BlueStacks auf deinen PC herunter und genieße das beste Rollenspiel!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Monkey King – Clash of Gods mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Monkey King – Clash of Gods Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Monkey King – Clash of Gods. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Monkey King – Clash of Gods noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Monkey King – Clash of Gods noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Monkey King – Clash of Gods mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Monkey King – Clash of Gods in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Monkey King – Clash of Gods, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Monkey King – Clash of Gods auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Monkey King – Clash of Gods

  • Klicke hier, um Monkey King – Clash of Gods aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Monkey King – Clash of Gods zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Monkey King – Clash of Gods Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Verwende deine Masse von Karten, um deine Wünsche zu befriedigen, in Monkey King mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du Android-Apps auf deinem PC ausführen und bequem auch leistungshungrige Spiele spielen kannst. BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Unsere Plattform hat so viele Spiele zur Auswahl, dass dir schwindelig wird – über 2 Millionen! Kein Leben ist lang genug, als dass dabei Langeweile aufkommen könnte. Und dazu kannst sie online mit einer Community von über 500 Millionen Spielern genießen.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Zeige deine verrückten Fähigkeiten mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Speichere deine Lieblingsmomente in einer Videodatei im Standardformat, die du dann bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst!

Um die Funktionen nutzen zu können, musst du BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM ausführen. BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long-Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Monkey King – Clash of Gods
Monkey King – Clash of Gods

Monkey King – Clash of Gods

Role Playing | App Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 21, 2021

Play Monkey King – Clash of Gods on PC

Monkey King is a role playing game developed by App Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

App Games brings to you this card battle game that constantly delivers new surprises. From the start of the game, you witness an initial drop of demons (in the Shuilian Cave). After that, you must battle against all the heavenly generals and soldiers at the Heaven’s Gate southern entry.

 

Download Monkey King – Clash of Gods on PC with BlueStacks to begin your adventure. In this game, the classic sections reproduce the original work essence like the subduing the red boy, three dozen white bone spirits and borrowed banana fans. However, in Monkey King, you have every chance to receive several gifts like the iPhone 5s “local tyrant.”

 

Additionally, you get a level-breaking mode with plenty of gaming activities to try, such as eating flat peaches, going to heaven, and fighting spells. Monkey King features several exquisite cards that can satisfy your desires! Monkey King receives constant updates from the Mentor and Apprentice group of five with over hundreds of original characters.

 

Are you ready for mysteries? A mysterious plot awaits you to explore! Filled with boundless magic powers, you can defeat the Buddha! Download Monkey King on PC with BlueStacks, and start enjoying the best role-playing game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Monkey King – Clash of Gods with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Monkey King – Clash of Gods. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Monkey King – Clash of Gods. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Monkey King – Clash of Gods. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Monkey King – Clash of Gods is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Monkey King – Clash of Gods with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Monkey King – Clash of Gods in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Monkey King – Clash of Gods by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Monkey King – Clash of Gods on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Monkey King – Clash of Gods in the search bar at the top right corner

  • Click to install Monkey King – Clash of Gods from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Monkey King – Clash of Gods

  • Click the Monkey King – Clash of Gods icon on the home screen to start playing

Watch Video

Use your acquired large number of cards to satisfy your desires in Monkey King with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. So get ready to receive more gifts on a larger screen and get trapped playing on a smaller display. Start enjoying all your gaming experiences on a larger screen with BlueStacks 5.

BlueStacks 5 comes with certain unique features, making it the best app player for running all your Android games and apps. All the features on BlueStacks work simultaneously to bring to you an improved gaming experience found only on a PC.

Download the Monkey King with BlueStacks on a minimum of 4GB RAM PC to experience the largest gaming library you will ever see in an app. The new BlueStacks 5 doesn’t only improve your gaming experiences; this app player ensures that you get the very best of games. With BlueStacks 5, you can discover much more games and unique titles from its over 2M collection of apps.

Are you a marathon gamer? Do you love to play games for hours? Then, you’re good to go! With BlueStacks’ 5 Long Flight feature, you can now play heavy games and run large apps for hours without any glitch, drag, or instability. Furthermore, while playing for long hours with BlueStacks 5, you can be sure of consistent FPS (Frame Per Second) throughout your gaming session.

Click to Install