Neko Dungeon : Puzzle RPG
Neko Dungeon : Puzzle RPG

Demnächst

Neko Dungeon : Puzzle RPG

Rollenspiele | Gilp

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 25, 2021

Spiele Neko Dungeon : Puzzle RPG für PC

Neko Dungeon ist ein Rollenspiel, das von Gilp entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Gameplay zu erleben.

 

Lade Neko Dungeon auf PC herunter und erlebe die fantastische und spannende Welt der Nekos. In diesem Spiel von Gilp bist du ein Teil der neuen Weltordnung in Nekos geworden, und deine Aufgabe ist es, zu kämpfen, zu kämpfen und Feinde zu besiegen. Lade Neko Dungeon auf PC herunter, damit du dich durch verschiedene Dungeons kämpfen, mehrere Bosse töten, Fallen vermeiden und der größte NEKO werden kannst!

 

In diesem Spiel von Gilp kannst du aufregende Waffen und Kampfzauber einsetzen, um Fallen zu überwinden. Lade Neko Dungeon auf PC herunter, um einige coole Features zu erleben, wie z.B. das Aufrüsten deiner Waffen und Zaubersprüche, das Betrachten von tonnenweise Truhen, das Spielen durch viele verschiedene Stages und das Benutzen von mächtigen und mutigen Kätzchen.

 

Dies ist ein Spiel über Ruhm, Gefahr und Katzen! Bist du bereit für das aufregendste Rollenspiel? Dann lade jetzt Neko Dungeon auf PC herunter und besiege alle Bosse und schreite voran, um deine gewünschte Größe zu erreichen.

 

Lade Neko Dungeon auf PC herunter und spiele dieses Spiel kostenlos. Allerdings kann es sein, dass du für einige Bereiche in diesem Spiel Gegenstände mit echtem Geld kaufen musst. Wenn du trotzdem nichts bezahlen willst, kannst du die Funktion blockieren, indem du die In-App-Käufe auf deinem Gerät deaktivierst.

 

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Neko Dungeon : Puzzle RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Neko Dungeon : Puzzle RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Neko Dungeon : Puzzle RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Neko Dungeon : Puzzle RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Neko Dungeon : Puzzle RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Neko Dungeon : Puzzle RPG

  • Klicke hier, um Neko Dungeon : Puzzle RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Neko Dungeon : Puzzle RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Neko Dungeon : Puzzle RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Kämpfe dich durch Dungeons und weiche Fallen aus, um in Neko Dungeon mit BlueStacks zu überleben.

BlueStacks ist ein App Player, der es dir ermöglicht, mehrere Android-Apps auf einem PC zu bedienen und schwere Spiele bequem zu spielen. Erlebe die ultimativen Gameplay-Momente in Neko Dungeon auf einem größeren Bildschirm und begnüge dich nicht mit dem kleinen Bildschirm deines Geräts. Genieße jeden Neko Dungeon Spielmoment auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks kommt mit einzigartigen Features, die es zum besten App Player für die Bedienung all deiner großen Android Apps und Spiele machen. Alle einzigartigen Funktionen von BlueStacks arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Neko Dungeon mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4GB RAM herunter und erlebe die Leichtigkeit langer Spielesessions ohne Unterbrechungen oder Einbrüche der FPS (Frame Per Second). Mit dem neuen BlueStacks 5 kannst du Spiele stundenlang bequem spielen, ohne Angst vor Glitches oder Rucklern, wie du sie normalerweise mit dem Vorgängermodell erlebst.

Hoffst du auf die sicherste Plattform, um alle deine Spiele zu spielen? Nun, BlueStacks 5 ist genau das, was du brauchst! Mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 5 bekommst du 100% Privatsphäre bei all deinen Spielen, was bedeutet, dass niemand jemals wissen wird, was du dir ansiehst oder spielst, ohne deine Erlaubnis.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/8d1ea65660e73522f35ce57e33ed41be.png

Sei einer der Ersten, die spielen
Neko Dungeon : Puzzle RPG für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Neko Dungeon : Puzzle RPG
Neko Dungeon : Puzzle RPG

Neko Dungeon : Puzzle RPG

Role Playing | Gilp

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 19, 2021

Play Neko Dungeon : Puzzle RPG on PC

Neko Dungeon is a role-playing game developed by Gilp. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Neko Dungeon on PC to witness the fantastic and thrilling world of Nekos. In this game by Gilp, you have become a part of the new world order in Nekos, and your job is to fight, battle and win enemies. Download Neko Dungeon on PC to enable you to fight through different dungeons, kill several bosses, avoid traps, and become the greatest NEKO!

 

In this game by Gilp, you can use exciting weapons and battle spells to help overcome traps. Download Neko Dungeon on PC to experience some cool features like upgrading your weapons and spells, viewing tons of chests, playing through many different stages, and using powerful and brave kitties.

 

This is a game about Glory, Danger, and Cats! Are you ready for the most exciting role-playing game? Then, download Neko Dungeon on PC now and defeat all bosses and progress to achieve your desired greatness.

 

Download Neko Dungeon on PC and play this game for free. However, some areas in this game might require you to purchase items with real money. Nevertheless, if you don’t want to pay anything, you can block the feature by disabling in-app purchases on your device.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Neko Dungeon : Puzzle RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Neko Dungeon : Puzzle RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Neko Dungeon : Puzzle RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Neko Dungeon : Puzzle RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Neko Dungeon : Puzzle RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Neko Dungeon : Puzzle RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Neko Dungeon : Puzzle RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Neko Dungeon : Puzzle RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Neko Dungeon : Puzzle RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Neko Dungeon : Puzzle RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Neko Dungeon : Puzzle RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Neko Dungeon : Puzzle RPG

  • Click the Neko Dungeon : Puzzle RPG icon on the home screen to start playing

Watch Video

Fight through dungeons and dodge traps to survive in Neko Dungeon with BlueStacks.

BlueStacks is an app player allowing you to operate multiple Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Experience the ultimate gameplay moments in Neko Dungeon on a larger screen, and don’t settle for your device’s small screen. Enjoy every Neko Dungeon gaming moment on a larger screen using BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the best app player for operating all your large Android apps and games. All the unique features of BlueStacks work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Neko Dungeon using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the ease of long gaming sessions without interruption or drop in FPS (Frame Per Second). With the new BlueStacks 5, you can play games for hours conveniently without any fear of glitches or drag like you usually experience with the previous model.

Are you hoping to get the safest and most secure platform to play all your games? Well, BlueStacks 5 is just what you need! With the new and improved BlueStacks 5, you get 100% privacy on all your games, which means no one will ever know what you are watching or playing without your permission.

Click to Install