Nonstop Knights 2
Nonstop Knights 2
Rollenspiele

Nonstop Knights 2

Flaregames

Letztes Update: August 21, 2019

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Mache dich bereit und zerstöre alle Monster auf deinem Weg!

Nonstop Knight 2 ist ein unterhaltsames RPG-Abenteuerspiel, mit dem du dich mit minimalem Aufwand durch Dungeons und Hunderte von Monstern kämpfen kannst. Das Spiel selbst ist eine Herausforderung, wenn man seine Fähigkeiten nicht richtig einbringt, aber selbst wenn man es tut, wird es einige Zeit dauern, vom Anfang bis zum Ende zu kommen. Das Beste daran ist, dass du dich entspannen und das Game von selbst spielen lassen kannst, bis es dich zum Eingreifen auffordert. Achte beim Spielen auf legendäre Rüstungen und Waffen, da sie deinen Ritter stärker machen und es schwieriger wird, ihn niederzuschlagen. Bereite dich entsprechend vor und töte alle Monster, die deinen Weg kreuzen, um der beste Ritter zu werden, den Nonstop Knight 2 je gesehen hat.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Nonstop Knights 2 mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Nonstop Knights 2 Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Nonstop Knights 2. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Nonstop Knights 2 noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Nonstop Knights 2 noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Nonstop Knights 2 mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Nonstop Knights 2 in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Nonstop Knights 2, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Nonstop Knights 2 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Nonstop Knights 2

  • Klicke hier, um Nonstop Knights 2 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Nonstop Knights 2 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Nonstop Knights 2 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Wenn du Nonstop Knight 2 auf dem PC mit BlueStacks spielst, wirst du besondere Fähigkeiten entdecken, die mehrere Feinde mit einem Schlag zerstören können. Du hast die Möglichkeit, deine Lieblingsfertigkeiten auszuwählen, und mit BlueStacks kannst du sie auch auf deiner Tastatur zuordnen. Das Keymapping-Tool ermöglicht es dir, dein bevorzugtes Layout zu gestalten. Dies gibt dir die Chance, neue Möglichkeiten auszuprobieren, wie z. B. das Spielen des Spiels mit der Maus. Du hast eine primäre, eine sekundäre und eine ultimative Fertigkeit, und während des gesamten Spiels kannst du auf deine Tasche zugreifen, um zu sehen, welche Gegenstände du gesammelt hast. Verwende deine Tastatur und spiele Nonstop Knight 2 auf dem PC mit BlueStacks, um das Spiel spannender zu gestalten.

Zum Installieren klicken

Nonstop Knights 2
Nonstop Knights 2
Role Playing

Nonstop Knights 2

Flaregames

Last Update: July 10, 2019

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Gear Up And Destroy All Monsters In Your Path!

Nonstop Knights 2 is an entertaining idle RPG action adventure game that will allow you to fight your way through dungeons and hundreds of monsters with minimum effort. The game itself is challenging if you don’t land your skills right, but even if you do, to get from the beginning to the end of the game will take some time.  The best thing about it, is that you can relax and allow the game to play by itself, until it calls on you to intervene. As you play, keep an eye out for legendary armor and weapons, since it will make your knight stronger and harder to get knocked down. The dungeons are challenging and you will have a hard time getting to the end. Prepare yourself accordingly and kill all monsters that cross your path to become the greatest knight the game has seen.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Nonstop Knights 2 with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Nonstop Knights 2. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Nonstop Knights 2. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Nonstop Knights 2. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Nonstop Knights 2 is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Nonstop Knights 2 with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Nonstop Knights 2 in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Nonstop Knights 2 by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Nonstop Knights 2 on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Nonstop Knights 2 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Nonstop Knights 2 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Nonstop Knights 2

  • Click the Nonstop Knights 2 icon on the home screen to start playing

Watch Video

When you play Nonstop Knight 2 on PC with BlueStacks, you will see that you have special skills that can destroy multiple enemies with one blow. You will have the chance to select your favorite skills, and with BlueStacks, you can also map them on your keyboard. The Key Mapping controls that BlueStacks has in place, allows users to design their favorite layout and to map keys according to their skills. This will give you the chance to try out new possibilities, like playing the game with just your mouse. You will have a primary, a secondary and an ultimate skill, and throughout the game you can access your bag to see what items you’ve gathered. Use the keyboard and play Nonstop Knight 2 on PC with BlueStacks to make the game more exciting.

Click to Install