Order or Origin: Time Warrior
Order or Origin: Time Warrior

Order or Origin: Time Warrior

Rollenspiele

| Gregory C Miller

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Dezember 14, 2021

Spiele Order or Origin: Time Warrior für PC

Order or Origin: Time Warrior ist ein Gelegenheitsspiel entwickelt von Tapzen PTE. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Order or Origin: Time Warrior auf deinen PC herunter, um eine fesselnde Fantasy-Welt vor dem Zusammenbruch zu retten. Weltrettung? Das ist eine große Herausforderung! Glaubst du, du hast das Zeug dazu? Lade jetzt Order or Origin: Time Warriors auf deinen PC herunter und finde es heraus.

 

In diesem Spiel wird eine mittelalterliche Welt von des Kräften des Abgrunds angegriffen, die das Licht des Landes zu verschlingen drohen. Nun braucht die Welt dich, den göttlichen Avatar, um die streitenden Fraktionen zu vereinen und die Welt vor Chaos und Auslöschung zu retten. Bleib wachsam! Deine große Macht allein heiligt nicht all deine Entscheidungen, die größte Armee gewinnt nicht jeden Krieg, und auch der stärkste Soldat gewinnt nicht jede Schlacht. Sieh dich vor und nutze deine ganze taktische Brillanz, um die Schwächen deines Gegners aufzudecken und den Sieg zu erringen.

 

Keine Sorge, dir stehen über 60 mystische Helden mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten zur Verfügung. Egal für welche Karten du dich entscheidest, du kannst immer die verborgenen Potenziale jeder Karte aufdecken und dein Deck neu gestalten, um die Schwachstellen deines Gegners auszunutzen. Lade Order or Origin: Time Warrior jetzt auf deinen PC herunter, um die Welt zu retten.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Order or Origin: Time Warrior mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Order or Origin: Time Warrior Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Order or Origin: Time Warrior. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Order or Origin: Time Warrior noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Order or Origin: Time Warrior mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Order or Origin: Time Warrior Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Order or Origin: Time Warrior. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Order or Origin: Time Warrior noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Order or Origin: Time Warrior auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Order or Origin: Time Warrior

  • Klicke hier, um Order or Origin: Time Warrior aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Order or Origin: Time Warrior zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Order or Origin: Time Warrior Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Betritt eine mittelalterliche Welt kurz vor dem Zusammenbruch und vereinige die streitenden Fraktionen in Order or Origin: Time Warrior mit BlueStacks.

BlueStacks ist der großartige App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf demselben PC ausführen und auch leistungshungrige Spiele bequem spielen kannst. Genieße Order or Origin: Time Warrior und erhalte mit BlueStacks ein fantastisches Spielerlebnis auf deinem größeren Bildschirm.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lade Order or Origin: Time Warrior mit BlueStacks 5 herunter. Dazu brauchst du nur einen PC mit mindestens 4 GB RAM! Die neue, verbesserte Version unseres Emulators ist die richtige Wahl für dich. Erlebe die sicherste Spieleplattform, die das Vertrauen von über 500 Millionen Spielern weltweit genießt. Der Datenschutz bei uns ist 100-prozentig: Passwörter, Karteninformationen, alles ist jederzeit bombensicher.

BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long-Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Order or Origin: Time Warrior - FAQ

  • So spielst du Order or Origin: Time Warrior auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Order or Origin: Time Warrior auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Order or Origin: Time Warrior auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Order or Origin: Time Warrior?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Order or Origin: Time Warrior auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Order or Origin: Time Warrior
Order or Origin: Time Warrior

Order or Origin: Time Warrior

Role Playing | TAPZEN PTE. LTD. - OLD

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 04, 2022

Play Order or Origin: Time Warrior on PC

Order or Origin: Time Warrior is a casual game developed by Tapzen PTE. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Order or Origin: Time Warrior on PC to save the captivating fantasy world from the brink of collapsing. Do you think you have what it takes to save the world? Download Order or Origin: Time Warriors on PC now.

 

In this game, the medieval world is under attack from the abyss that threatens to swallow the light of the land, and they need you, the Divine Avatar, to unite the quarreling factions and save the world from chaos and extinction. Stay alert! Might is not always right. The largest army does not win every war, neither does the strongest soldier win every battle. Stay sharp and learn to utilize your tactical brilliance to uncover your opponent’s weakness, and claim your victory.

 

Do not worry, you have over 60+ mystical heroes, each with unique abilities at your disposal. No matter the cards you choose, you can always uncover the hidden potentials of each one and redesign your deck to exploit your opponent’s vulnerabilities. Download Order or Origin: Time Warrior on PC now to save the world.

 

You can also Play Order or Origin: Time Warrior in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Order or Origin: Time Warrior with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Order or Origin: Time Warrior. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Order or Origin: Time Warrior. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Order or Origin: Time Warrior. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Order or Origin: Time Warrior is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Order or Origin: Time Warrior with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Order or Origin: Time Warrior in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Order or Origin: Time Warrior by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Order or Origin: Time Warrior on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Order or Origin: Time Warrior in the search bar at the top right corner

  • Click to install Order or Origin: Time Warrior from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Order or Origin: Time Warrior

  • Click the Order or Origin: Time Warrior icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enter a medieval world at the brink of collapse and unite the quarreling factions in Order or Origin: Time Warrior with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that enables you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Enjoy Order or Origin: Time Warrior, and get an amazing gaming experience on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique amazing features that work hand in hand to deliver you the most entrancing gaming experience on a PC, making it the most suitable app player for running all your Android apps and games.

Download Order or Origin: Time Warrior using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience safety and security in an app player. This newly improved version is the right pick for you. Get to enjoy the safest gaming platform having the trust of over 500 million gamers worldwide. Also, you get 100% gaming privacy and security on all your details like passwords and card information.

Plus, you get to experience the most consistent FPS( Frame Per Second) on all your favorite apps and games. The best part about this feature is that you can decide to run the games or apps at your favorite FPS. So, say goodbye to all drops in FPS and gameplay quality.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install