Palace Rule
Palace Rule

Palace Rule

Rollenspiele Young Phoenix Co., Limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: April 26, 2021

Lebe wahrlich königlich in Palace Rule auf deinem PC!

Palace Rule ist ein Rollenspiel entwickelt von Young Phoenix Co. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Erlebe hautnah wie es ist, zur Königsfamilie zu gehören, und betritt den Qing-Palast, wo hübsche Prinzen und wunderschöne Prinzessinnen auf dich warten. Die bloße Zugehörigkeit zur Elite ist jedoch nicht alles, worauf es ankommt – das Leben ist voller Höhen und Tiefen, und du wirst sie alle miterleben, neue Freunde finden und dauerhafte Beziehungen zu einer Besetzung denkwürdiger Charaktere knüpfen.

 

Du bist ein Mitglied des Adels, also ist es nun auch Zeit dafür, dass du dich entsprechend kleidest. Wähle aus Tausenden von Kostümen, Make-up-Optionen, Frisuren, Kleidung und Accessoires, die du nach deinem Geschmack kombinieren kannst. Der richtige Look verwandelt dich in das schönste Mädchen in der Verbotenen Stadt, das mit Sicherheit die Aufmerksamkeit hübscher Jünglinge auf sich zieht.

 

Triff deinen potenziellen Seelenverwandten irgendwo auf dem Palastgelände. Lerne die verschiedenen schönen Jungen kennen, die dir täglich über den Weg laufen, und finde unter ihnen deine wahre Liebe. Wer von den vier charmanten Herren wird der glückliche Mann sein, den du erwählst?

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Palace Rule mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Palace Rule Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Palace Rule. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Palace Rule noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Palace Rule noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Palace Rule mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Palace Rule in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Palace Rule, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Palace Rule auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Palace Rule

  • Klicke hier, um Palace Rule aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Palace Rule zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Palace Rule Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Beobachte, wie die schönen Hallen des Qing-Palastes zum Leben erweckt werden, wenn du mit BlueStacks Palace Rule auf dem PC spielst.

BlueStacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Mac genießen kannst. Hol dir die bis zu sechsfache Leistung selbst der neuesten Android-Geräte auf dem Markt. Spiele Palace Rule im Vollbildmodus und in echten HD-Auflösungen!

Nichts ist für einen Bildroman schlimmer als eine ungenaue Steuerung, die einen aus der Handlung reißt. Tausche deine klobigen Touchscreen-Steuerung gegen die Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads ein mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Steige mit der integrierten Vorlage direkt in das Spiel ein oder erstelle ein benutzerdefiniertes Steuerungsschema ganz nach deinen Wünschen.

Speichere dein Gameplay in einer Videodatei, die du bearbeiten und mit Freunden teilen kannst. Klicke einfach auf Aufnahme und BlueStacks kümmert sich um den Rest!

Mit mehreren Instanzen kannst du mehrere Spiele und Apps auf einem einzigen Computer ausführen. Geh auf Verabredungen um den Qing-Palast, während du zugleich deine Hausaufgaben machst. Du kannst sogar mehrere Kopien von Palace Rule gleichzeitig ausführen und sehen, wie sich deine verschiedenen Wahlmöglichkeiten auswirken!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Palace Rule
Palace Rule
Role Playing

Palace Rule

Coming Soon

Young Phoenix Co., Limited

Last Update: November 24, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Live the Royal Life in Palace Rule on PC

Palace Rule is a role playing game developed by Young Phoenix Co. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Experience what life is like as royalty and enter Qing palace where you can meet handsome princes and beautiful princesses. Life among the elite isn’t all it’s cracked up to be though — it’s full of ups and downs, and you’ll be there for the whole ride, making new friends and forging lasting relationships with a cast of memorable characters.

 

You’re a member of the noble class, which means it’s time to start dressing like one. Choose from thousands of costumes, makeup options, hairstyles, clothing, and accessories that you can mix and match to your tastes. The right look will transform you into the most beautiful girl in the Forbidden City who’s sure to catch the eye of handsome suitors.

 

Meet your potential soulmate somewhere on the palace grounds. Get to know the various beautiful boys you meet every day and pick the one who will be your true love. Of the four charming gentlemen, who will be the lucky man you choose?

 

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Palace Rule with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Palace Rule is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Palace Rule. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Palace Rule with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Palace Rule on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Palace Rule in the search bar at the top right corner

  • Click to install Palace Rule from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Palace Rule

  • Click the Palace Rule icon on the home screen to start playing

Watch Video

Watch the beautiful halls of Qing Palace come to life when you play Palace Rule on PC with BlueStacks.

BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy your favorite Android games and apps on your PC or Mac. Get up to 6 times the performance of the latest Android device on the market. Play Palace Rule in fullscreen and true HD resolutions!

Nothing is more disastrous for a visual novel run than inaccurate controls. Trade your clunky touchscreen controls for the precision of your mouse, keyboard, or gamepad with the Advanced Keymapping in BlueStacks. Get right into the game with the built-in template or craft a custom control scheme to your preference.

Save your gameplay to a video file that you can edit and share with friends. Just hit record, and BlueStacks takes care of the rest!

Multiple Instances lets you run multiple games and apps on a single machine. Go out on dates in the area around Qing Palace while you finish your schoolwork. You can even run multiple copies of Palace Rule at the same time and see how the different options play out!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/d5exyv4w-7jUSbx0J1NFykWsrPUsBgDZW28OuEBDNA63E39d45wL1o-Gl2VCrorDVq8=w64

Be among the first to play
Palace Rule on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install