Phantasy:Three Kingdoms
Phantasy:Three Kingdoms

Phantasy:Three Kingdoms

Rollenspiele | Digging Games Network Technology Co., Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 18, 2021

Spiele Phantasy:Three Kingdoms für PC

Phantasy:Three Kingdoms ist ein Rollenspiel, das von Digging Games Network Technology entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Spiel auf deinem PC oder Mac für ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.


Drei mächtige Herrscher wetteifern um die Kontrolle über ganz China. Es ist an der Zeit, dass du deinen Hut in den Ring wirfst und um den Thron kämpfst! Sammle mehr als 100 einzigartige und mächtige Helden, die direkt aus den Geschichtsbüchern entnommen wurden, und stelle sie an die Spitze deiner Armeen in deinem Eroberungsfeldzug.

Entfessle tödliche Fähigkeiten und Fertigkeiten, die deine Feinde vernichten und das Blatt wenden werden. Lass Felsen fallen, Schwerter vom Himmel regnen oder koordiniere tödliche Schläge aus der Luft!


Jede Entscheidung, die du triffst, zählt, wenn du Phantasy:Three Kingdoms auf dem PC mit BlueStacks spielst. Du hast die volle Kontrolle über die Richtung deiner Stadt. Willst du dich auf den Aufbau militärischer Macht konzentrieren oder setzt du auf wirtschaftliche Allianzen und einen robusten freien Markt?


Schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um dein Territorium zu erweitern! Teile Ressourcen und sorge für Verstärkung, wenn die Zeit reif dafür ist.


Es ist an der Zeit, in das legendäre Zeitalter der Drei Königreiche einzutauchen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Phantasy:Three Kingdoms mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Phantasy:Three Kingdoms Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Phantasy:Three Kingdoms. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Phantasy:Three Kingdoms noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Phantasy:Three Kingdoms noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Phantasy:Three Kingdoms mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Phantasy:Three Kingdoms in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Phantasy:Three Kingdoms, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Phantasy:Three Kingdoms auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Phantasy:Three Kingdoms

  • Klicke hier, um Phantasy:Three Kingdoms aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Phantasy:Three Kingdoms zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Phantasy:Three Kingdoms Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der bahnbrechende App Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und Apps auf deinem Computer oder Laptop genießen kannst. Bringe deine Spielfähigkeiten auf die nächste Stufe mit einer Vielzahl von atemberaubenden Funktionen wie Echtzeitübersetzung, Unterstützung für Makros und Skripte und GPU-Beschleunigung.

Spiele mit einem echten Gamer-Gerät mit der Advanced Keymapping-Funktion in BlueStacks und genieße die Präzision und Geschwindigkeit deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads! Nutze das integrierte Steuerungsschema, um direkt in die Action einzusteigen, oder erstelle ein eigenes Layout mit der einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche.

Mit BlueStacks ist es super einfach, hochwertige Videos für deine Freunde, Familie oder Fans zu erstellen. Drücke einfach auf Aufnehmen und deine Spielzeit wird in ein Video umgewandelt, das du ganz einfach auf sozialen Medien oder YouTube teilen kannst.

Spiele schneller und effizienter mit der erstaunlichen Makro-Rekorder-Funktion von BlueStacks. Bist du es leid, Geschicklichkeitskombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle im Spielfeld zu klicken? Zeichne einfach deine Aktionen mit dem Makro-Recorder auf und weise die Sequenz einer Taste auf deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur zu. Perfekte Kombos kannst du jedes Mal mit einem Tastendruck ausführen.

Jetzt kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf deinem PC oder Laptop ausführen! Vernichte Schlachtzugsbosse und verschaffe deiner Gilde mit Multiple Instances Ruhm.

Dank der verbesserten Installations- und Startzeiten von BlueStacks 5 kannst du dich blitzschnell in deine Spiele stürzen. Unser neues Motto lautet “Spielbereit in Sekunden” – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Wenn du erst einmal drin bist, sind die Startzeiten von BlueStacks 5 um 40% schneller als bei der Vorgängerversion. BlueStacks 5 herunterzuladen und deine Lieblings-Android-Spiele in Sekundenschnelle zu spielen, muss nicht mühsam sein!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Phantasy:Three Kingdoms
Phantasy:Three Kingdoms

Coming Soon

Phantasy:Three Kingdoms

Role Playing | Digging Games Network Technology Co., Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 02, 2021

Play Phantasy:Three Kingdoms on PC

Phantasy:Three Kingdoms is a Role Playing game developed by Digging Games Network Technology. BlueStacks app player is the best platform to experience this game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Three powerful rulers vie for control over all of China. It’s time for you to throw your hat into the ring and challenge for the throne! Collect more than 100 unique and powerful heroes taken straight out of the history books and assign them to lead your armies in your campaign of conquest.

 

Unleash deadly skills and abilities that will crush your foes and turn the tide of battle. Drop falling rocks, let swords rain from the sky, or coordinate fatal strikes from the air!

 

Every decision you make matters when you play Phantasy:Three Kingdoms on PC with BlueStacks. You have full control over the direction of your city. Will you focus on establishing military might, or will you thrive on economic alliances and a robust free market?

 

Join forces with other players and work together to expand territory! Share resources and provide reinforcements when the time calls for it.

 

It’s time to immerse yourself in the legendary age of the Three Kingdoms.

 

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Phantasy:Three Kingdoms with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Phantasy:Three Kingdoms is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Phantasy:Three Kingdoms. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Phantasy:Three Kingdoms with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Phantasy:Three Kingdoms on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Phantasy:Three Kingdoms in the search bar at the top right corner

  • Click to install Phantasy:Three Kingdoms from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Phantasy:Three Kingdoms

  • Click the Phantasy:Three Kingdoms icon on the home screen to start playing

Watch Video

Bluestacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your computer or laptop. Take your gaming skills to the next level with a host of jaw-dropping features, like Real-time Translation, support for Macros and Scripts, and GPU Acceleration.

Play with a true gamer’s device with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks and enjoy the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad! Use the built-in control scheme to jump right into the action, or craft a custom layout with the simple drag-and-drop interface.

BlueStacks makes it super simple to create quality video content for your friends, family, or fans. Just hit Record and your play time gets transformed into a video that you can easily share to social media or YouTube.

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

Now you can run multiple copies of BlueStacks on your PC or laptop! Obliterate raid bosses and bring glory to your guild with Multiple Instances.

Get into your games in a flash thanks to BlueStacks 5’s improved install and app-launch times. Our new motto is “Game-ready in seconds” — it takes less than a minute to install BlueStacks 5. Once you’re in, BlueStacks 5’s app-launch times are 40% faster than in the previous version. Getting set up and ready doesn’t have to be a pain; download BlueStacks 5 and play your favorite Android games within seconds!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/tsTzz0KbykHEXEIyQwjJYfSSaVzq5bhswsdgKtpMrixcc1iaVL_XCH8zXBMjDamLiw=w64

Be among the first to play
Phantasy:Three Kingdoms on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install