Princess Connect! Re: Dive
Princess Connect! Re: Dive

Demnächst

Princess Connect! Re: Dive

Rollenspiele Crunchyroll Games, LLC

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Letztes Update: Januar 04, 2021

Begleite die Gourmet-Gilde auf einer epischen Reise durch Astraea in Princess Connect! Re: Dive auf deinem PC!

Prinzessin Connect! Re: Dive ist ein Rollenspiel entwickelt von Crunchyroll. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Willkommen in der wunderschönen Fantasiewelt von Astraea, einem lebendigen und friedlichen Ort, an dem der junge Yuuki erwacht. Ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit muss sich Yuuki auf die Hinweise des fürsorglichen Kokkoro verlassen, des immer hungrigen Pecorine, und der Katzenohr-Zauberin Karyl, um die Geheimnisse seiner Herkunft aufzudecken. Zusammen bilden diese vier skurrilen Außenseiter die Gourmet-Gilde.

 

In dieser Fortsetzung des Princess Connect!-Handyspiels aus dem Jahr 2015 können die Spieler die bezaubernde Geschichte von Yuuki und seinen engsten Freunden noch einmal erleben, während er auf der Suche nach seiner Vergangenheit durch Astraea reist. Das Handyspiel erhielt 2020 sogar eine Anime-Serie. Mit einer zweiten Staffel auf dem Weg gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um die Orte und Charaktere von Princess Connect! Re: Dive neu zu entdecken.

 

Nimm an epischen Echtzeit-RPG-Kämpfen teil in Gruppen von bis zu fünf Mitgliedern. Schließe Quests ab und decke das Geheimnis von Yuukis Vergangenheit auf oder trage deine Fähigkeiten in die Online-Arena und duelliere dich mit den besten Spielern weltweit.

 

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Princess Connect! Re: Dive mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Princess Connect! Re: Dive noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Princess Connect! Re: Dive noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Princess Connect! Re: Dive mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Princess Connect! Re: Dive auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Princess Connect! Re: Dive

  • Klicke hier, um Princess Connect! Re: Dive aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Princess Connect! Re: Dive zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Princess Connect! Re: Dive Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist die Android-Gaming-Plattform, mit der du die heißesten Android-Titel auf deinem PC oder Mac genießen kannst. Erlebe Princess Connect! Re: Dive im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen. Nutze die pure Leistung deines Heimcomputers und erziele mit BlueStacks noch heute rasante Geschwindigkeiten und butterweiche Bildraten!

Wir wissen, dass dir bei Handyspielen nichts mehr auf die Nerven gehen kann, als klobige, wackelige Touchscreen-Steuerungen. Vergiss den Touchscreen und erlebe dein Spiel stattdessen mit dem Gerät eines echten Gamers und der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks!

Erstelle Highlight- und Blooper-Clips und Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und Freunde teilen kannst. Beginne deine Karriere als Content-Ersteller jetzt mit BlueStacks!

Geh dank der Makrofunktion von BlueStacks mit mehr Selbstvertrauen in den Kampf und sei dir sicher, dass jeder noch so komplexe Angriffe mit einem einzigen Tastendruck aktiviert werden kann. Zeichne Eingabesequenzen auf und weise sie dann einer beliebigen Taste zu, um jede Kombination schnell und immer perfekt auszuführen.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/iKuBi2HAhlqiaAuMBC-RHGhYtFN74f9KtXgYsUZfKkBmmFoqBGIT-Ojt8LLT4DXMeTY=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Princess Connect! Re: Dive für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Princess Connect! Re: Dive
Princess Connect! Re: Dive

Princess Connect! Re: Dive

Role Playing Crunchyroll Games, LLC

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: January 16, 2021

Join the Gourmet Guild on an Epic Journey Through Astraea in Princess Connect! Re: Dive on PC

Princess Connect! Re: Dive is a Role Playing game developed by So-net Entertainment Taiwan Limited. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

Princess Connect! Re: Dive is a role playing game developed by Crunchyroll. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Welcome to the gorgeous fantasy world of Astraea, a vibrant and peaceful place where the young Yuuki awakens. With no memories of his past, Yuuki must rely on the guidance of the caring Kokkoro, the ever-hungry Pecorine, and the cat-eared sorceress Karyl to uncover the mysteries of his where he came from and how he got here. Together, these four misfits make up the Gourmet Guild.

 

This sequel to the Princess Connect! mobile game from 2015 lets players relive the charming tale of Yuuki and his closest friends as he travels across Astraea in search of his past. The mobile game was adapted to an anime series in 2020, and with a second season on the way, there’s no better time than now to get reacquainted with the locations and characters via Princess Connect! Re: Dive.

 

Take part in epic, real-time RPG combat with a party of up to five members. Complete quests and uncover the mystery of Yuuki’s past, or take your skills to the online arena and duel against the real-world’s best players.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Princess Connect! Re: Dive with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Multi Instance
Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Princess Connect! Re: Dive is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Princess Connect! Re: Dive. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Princess Connect! Re: Dive. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.

How to Download and Play Princess Connect! Re: Dive on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Princess Connect! Re: Dive in the search bar at the top right corner

  • Click to install Princess Connect! Re: Dive from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Princess Connect! Re: Dive

  • Click the Princess Connect! Re: Dive icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the Android gaming platform that lets you enjoy the hottest Android titles on your PC or Mac. Experience Princess Connect! Re: Dive in fullscreen at true HD resolutions. Tap into the pure power of your home computer and get blazing fast speeds and buttery smooth frame rates today with BlueStacks!

We know nothing grinds your gears more than clunky, unresponsive touchscreen controls. Ditch your touchscreen and game with a real gamer’s device with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks.

Create highlights, blooper reels, or tutorials with the Record feature in BlueStacks. BlueStacks can transform your gameplay into high-quality video that you can edit and distribute to your family and friends on social media. Jumpstart your career as a content creator with BlueStacks!

Go into battle with more confidence, knowing you can launch complex attacks with a single keystroke with the Macros feature from BlueStacks. Record input sequences then assign them to a single button or key for quick, one-press execution.

True multitasking on Android has only been a dream — until today, that is. Multiple Instances on BlueStacks lets you open multiple apps and games at the same time on a single machine.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install