Puzzles & Survival
Puzzles & Survival

Puzzles & Survival

Rollenspiele 37GAMES

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: Dezember 15, 2020

Baue eine unerstürmbare Festung in Puzzles & Survival und hilf deinen Anhängern, die Apokalypse zu überleben!

Puzzles & Survival ist ein Rollenspiel entwickelt von 37GAMES. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Das Spiel kann auf iOS- und Android-Geräten heruntergeladen werden.

 

In diesem am 12. August 2020 veröffentlichten Actionspiel trägst du die Verantwortung dafür, die Menschheit vor dem Untergang zu retten. Wirst du deine Anhänger vor der Zerstörung bewahren können? Lade Puzzles & Survival herunter und mach dich bereit für eine epische Weltrettung!

 

Ein tödlicher Virus ist ausgebrochen, das fast die gesamte Menschheit in Zombies verwandelt hat. Das Virus verbreitet sich immer noch und die Zombies wollen mehr und mehr Überlebende infizieren. Sie führst den Rest der Menschheit an, um ihn vor dem tödlichen Virus zu schützen. Wirst du erfolgreich sein?

 

Deine Aufgabe ist es, die Apokalypse zusammen mit deinen Anhängern zu überleben. Erlebe das taktischen Gameplay, in dem Strategie auf Kombinations-Rätsel trifft. Baue einen undurchdringlichen Unterschlupf und löse Rätsel, die deine Anhänger vor Gefahren bewahren.

 

Rekrutiere beeindruckende Helden aus Noahs Taverne und verbessere deine militärische und wirtschaftliche Stärke. Suche nach Vorräten und bring jeden Überlebenden zurück in deinen Unterschlupf. Bilde deine Soldaten aus und sichere deine Festung, während du militärische Forschung betreibst, um die Welt zu retten!

 

Aber du kannst die Welt nicht alleine retten; Kämpfe mit deinen Verbündeten und achte auf Bedrohungen sowohl durch Zombies als auch durch Menschen!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Puzzles & Survival mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Puzzles & Survival Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Puzzles & Survival. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Puzzles & Survival noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Puzzles & Survival noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Puzzles & Survival mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Puzzles & Survival in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Puzzles & Survival, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Puzzles & Survival auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Puzzles & Survival

  • Klicke hier, um Puzzles & Survival aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Puzzles & Survival zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Puzzles & Survival Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Baue eine beeindruckende Festung und trainiere deine Soldaten, um die Welt in diesem Actionspiel vor Zombie-Angriffen zu schützen. Hol dir Hilfe von Verbündeten und besiege alle Zombies und menschlichen Feinde! Lade Puzzles & Survival mit BlueStacks herunter und rette die Menschheit.

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden, wie du deine Festung baust und die Ausbreitung des Virus beendest! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um all deine Aktionen auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern! Triff die Zombies dort, wo es weh tut.

Nutze die effiziente Synchronisierung deiner Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere BlueStacks-Instanzen auf einem Computer aus und verwalte mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Anführer, es ist Zeit, die Welt zu retten!

Zum Installieren klicken

Puzzles & Survival
Puzzles & Survival
Role Playing

Puzzles & Survival

BlueStacks Verified

37GAMES

Last Update: September 02, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Build an Impenetrable Fortress and Help Your Followers Survive the Apocalypse in Puzzles & Survival

Puzzles & Survival on PC is a role-playing game (RPG) where you are saddled with the responsibility of rescuing humankind from destruction. Will you be able to save your followers from doom?

 

This action game is offered by 37GAMES and was released on August 12, 2020. It is available for downloads on iOS and Android devices. Download Puzzles & Survival and get ready to save the world from destruction!

 

There was a deadly virus outbreak that has nearly turned all of humanity into zombies. The virus is still spreading, and zombies want to infect more survivors. You get to lead the remnant of the earth and must protect them from the deadly virus. Will you succeed?

 

Your quest is to survive the apocalypse alongside your followers. Watch as strategy meets match-3 puzzle in this tactical gameplay. Build an impenetrable sanctuary and solve mysteries that will save your followers from danger.

 

Recruit formidable heroes from Noah’s Tavern and improve your military and economic strength. Search for supplies and take any survivor back to your sanctuary. Train your soldiers and fortify your fortress while conducting military research to save the world!

 

You can’t save the world all by yourself. Fight alongside your allies and watch out for threats from zombies or humans!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Puzzles & Survival with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Puzzles & Survival. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Puzzles & Survival. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Puzzles & Survival. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Puzzles & Survival is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Puzzles & Survival with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Puzzles & Survival in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Puzzles & Survival by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Puzzles & Survival on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Puzzles & Survival in the search bar at the top right corner

  • Click to install Puzzles & Survival from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Puzzles & Survival

  • Click the Puzzles & Survival icon on the home screen to start playing

Watch Video

Build a formidable fortress and train your soldiers to protect the world from zombie attacks in this action game. Get help from allies and defeat all zombie and human enemies! Download Puzzles & Survival with BlueStacks and save humanity.

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your favorite Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Show your friends how you built your fortress and stopped the spread of the virus by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master, and hit the zombies where it hurts.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for both 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Commander, it is time to save the world!

Click to Install