Rite of Kings – Fantasy RPG
Rite of Kings – Fantasy RPG

Rite of Kings – Fantasy RPG

Rollenspiele

| Andrews Studios

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 07, 2022

Spiele Rite of Kings – Fantasy RPG für PC

Rite of Kings – Fantasy RPG ist ein Rollenspiel, das von Andrews Studio entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Rite of Kings – Fantasy RPG auf dem PC und genieße dieses Fantasy-Online-Multiplayer-RPG auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs!

 

Im PC-Spiel Rite of Kings – Fantasy RPG sammelst du Helden und bildest Teams, um das Böse zu bekämpfen, das sich in Esria erhebt. Nutze dein Kartendeck in diesem Sammelkartenspiel, um deine Helden zu stärken wie nie zuvor! Erfinde einzigartige Strategien, um deine Gegner zu überlisten!

 

Nach tausend Jahren Frieden erhebt sich das Chaos über Esria! Dunkelheit hüllt das Land ein, und magische Kräfte verschlingen es. Jetzt hat die Rebellion zugeschlagen und das Königreich Esria ist zersplittert. Der König ist tot, und die Hoffnung auf ein friedliches Königreich liegt in deinen Händen und in denen des einzigen Sohnes des Königs, Jin!

 

Tauche ein in diesen interaktiven Storymodus und tue dein Bestes, um den Frieden in Esria wiederherzustellen. Es gibt 14 einzigartige Helden und 74 eigene Karten für dich! Kombiniere deine Karten und erschaffe mächtige Versionen der gleichen Karte. Du kannst auch einzigartige Kombos erstellen, um dein Team superstark zu machen!

 

Nimm an Jagden teil und fordere die Leere heraus, um zu sehen, wie weit du gehen kannst! Es gibt verschiedene Quests wie den 2-Spieler-Dungeon, 1v1-Arena-Kämpfe und vieles mehr! Strategiere dich durch alle 50 Level und gewinne!

 

Lade Rite of Kings – Fantasy RPG auf PC herunter und entdecke verschiedene Klassenkartenpakete, Fusionstränke und vieles mehr!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Rite of Kings – Fantasy RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Rite of Kings – Fantasy RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Rite of Kings – Fantasy RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Rite of Kings – Fantasy RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Rite of Kings – Fantasy RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Rite of Kings – Fantasy RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Rite of Kings – Fantasy RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Rite of Kings – Fantasy RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Rite of Kings – Fantasy RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rite of Kings – Fantasy RPG

  • Klicke hier, um Rite of Kings – Fantasy RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rite of Kings – Fantasy RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rite of Kings – Fantasy RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Versammle deine Helden und besiege das Böse in diesem Sammelkartenspiel! Lade Rite of Kings – Fantasy RPG mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrschen kann.

Also, worauf wartest du noch? Lade Rite of Kings – Fantasy RPG noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Rite of Kings - Fantasy RPG
Rite of Kings - Fantasy RPG

Rite of Kings - Fantasy RPG

Role Playing

| Andrews Studios

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: November 08, 2021

Play Rite of Kings - Fantasy RPG on PC

Rite of Kings – Fantasy RPG is a role-playing game developed by Andrews Studio. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Rite of Kings – Fantasy RPG on PC and enjoy this fantasy online multiplayer RPG from the large and gorgeous display on your PC!

 

In Rite of Kings – Fantasy RPG PC game, you’re to gather heroes and create teams to battle the evil rising in Esria. Use your deck of cards in this collectible card game to empower your heroes like never before! Come up with unique strategies to outsmart your opponents!

 

Chaos is rising over Esria after a thousand years of peace! Darkness envelopes the land, and magic forces engulf it. Now, rebellion has struck, and the kingdom of Esria is fractured. The king is dead, and the hope for a peaceful Kingdom lies in your hands and that of the king’s only son, Jin!

 

Immerse yourself in this interactive story mode and do your best to restore peace to Esria. There are 14 unique heroes and 74 custom cards for you! Fuse your cards and make powerful versions of the same card. You can also create unique combos to make your team super powerful!

 

Engage in hunts and challenge the Void to see how far you can go! There are several quests such as the 2-player dungeon, 1v1 Arena fights, and lots more! Strategize through all 50 levels and win!

 

Download Rite of Kings – Fantasy RPG on PC and explore different class card packs, fusion potions, and more!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Rite of Kings - Fantasy RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Rite of Kings - Fantasy RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Rite of Kings - Fantasy RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Rite of Kings - Fantasy RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Rite of Kings - Fantasy RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Rite of Kings - Fantasy RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Rite of Kings - Fantasy RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Rite of Kings - Fantasy RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Rite of Kings - Fantasy RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rite of Kings - Fantasy RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rite of Kings - Fantasy RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rite of Kings - Fantasy RPG

  • Click the Rite of Kings - Fantasy RPG icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Gather your heroes and defeat evil in this collectible card game! Download Rite of Kings – Fantasy RPG with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Rite of Kings – Fantasy RPG on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Rite of Kings - Fantasy RPG - FAQs

  • How to play Rite of Kings - Fantasy RPG on Windows PC & Mac?

    Play Rite of Kings - Fantasy RPG on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Rite of Kings - Fantasy RPG on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Rite of Kings - Fantasy RPG PC requirements?

    Minimum requirement to run Rite of Kings - Fantasy RPG on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install