Soul Land:Advent of the Gods
Soul Land:Advent of the Gods

Soul Land:Advent of the Gods

Rollenspiele | KOMOE TECHNOLOGY LIMITED

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 13, 2021

Spiele Soul Land:Advent of the Gods für PC

Soul Land: Advent of the Gods ist ein Rollenspiel, das von KOMOE TECHNOLOGY LIMITED entwickelt wurde. BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Laden Sie Soul Land: Advent of the Gods auf PC und erlebe ein Echtzeit-Kartenkampf-RPG, in dem die Spieler Geisterfähigkeiten und Geisterringe mischen und kombinieren können. Diese Kombination wird dir helfen, deine Kampfstile zu entwickeln und ihre Kriegsgeister zu erwecken. Bist du also bereit für ein spannendes Kartenspiel-Rollenspiel? Lade Soul Land: Advent of the Gods auf PC.

 

In diesem Spiel von KOMOE TECHNOLOGY LIMITED kannst du auch verschiedene Farben und Laufzeiten mischen und so vielseitige Geisterfähigkeiten entwickeln. Übe eine berauschende Kraft aus, während du dieses Spiel spielst, entwickle deine Fähigkeiten auf deine eigene Art und Weise und setze clevere Strategien ein, die dir zum Sieg verhelfen.

 

Und das ist noch nicht alles: Mit der 2D-Toon-Shading-Grafik werden alle Ihre exquisiten Umgebungen zum Leben erweckt! Du kannst auch wählen, welches Geisttier du aufhängen und absorbieren willst. Also, du kannst Soul Land: Advent of the Gods auf PC jetzt herunterladen und loslegen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Soul Land:Advent of the Gods mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Soul Land:Advent of the Gods Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Soul Land:Advent of the Gods. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Soul Land:Advent of the Gods noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Soul Land:Advent of the Gods noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Soul Land:Advent of the Gods mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Soul Land:Advent of the Gods in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Soul Land:Advent of the Gods, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Soul Land:Advent of the Gods auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Soul Land:Advent of the Gods

  • Klicke hier, um Soul Land:Advent of the Gods aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Soul Land:Advent of the Gods zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Soul Land:Advent of the Gods Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Setze verschiedene geistige Fähigkeiten ein und nutze clevere Strategien, um den Sieg in Soul Land zu erringen: Advent of the Gods mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Rollenspiel-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Erlebe Soul Land: Advent of the Gods auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße mit BlueStacks jeden Moment eines Rollenspiels auf einem größeren Bildschirm.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum am besten geeigneten App-Player für alle Ihre Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen dieser neuen BlueStacks-Version arbeiten gleichzeitig, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Soul Land herunterladen: Advent of the Gods mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um die beständigsten FPS (Frame Per Second) wie nie zuvor zu erleben. Jetzt können Sie alle Ihre Lieblingsspiele mit der gewünschten FPS ohne Einbrüche oder Qualitätsverluste spielen.

Und jetzt kommt das Beste! Mit dem neuen BlueStacks 5-Upgrade können Sie sich auf eine sichere Plattform verlassen. Dieses neue BlueStacks verspricht Ihnen 100 % Spielspaß und Datenschutz für alle Ihre Konten und hat das Vertrauen von über 500 Millionen Spielern weltweit gewonnen.

Zum Installieren klicken

Soul Land:Advent of the Gods
Soul Land:Advent of the Gods

Soul Land:Advent of the Gods

Role Playing | KOMOE TECHNOLOGY LIMITED

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 07, 2021

Play Soul Land:Advent of the Gods on PC

Soul Land: Advent of the Gods is a role playing game developed by KOMOE TECHNOLOGY LIMITED. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Soul Land: Advent of the Gods on PC and experience a real-time card battle RPG that allows players to mix and match spirit skills and spirit rings. This mix and match will help you to develop your battle styles and awaken their war spirits. So, are you ready for a thrilling role-playing card game? Download Soul Land: Advent of the Gods on PC.

 

While playing this game from KOMOE TECHNOLOGY LIMITED allows you to also mix and match different colors and durations, helping you to create versatile spirit skills. Wield exhilarating strength while playing this game, develop your skills in your customized way, and Employ Clever Strategies that would help you snag a victory.

 

That’s not all; with the 2D Toon Shading graphics, you get all your exquisite environments brought to life! You also get to choose which spirit beast you want to hang down and absorb. So, you can download Soul Land: Advent of the Gods on PC now to get started.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Soul Land:Advent of the Gods with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Soul Land:Advent of the Gods. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Soul Land:Advent of the Gods. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Soul Land:Advent of the Gods. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Soul Land:Advent of the Gods is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Soul Land:Advent of the Gods with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Soul Land:Advent of the Gods in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Soul Land:Advent of the Gods by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Soul Land:Advent of the Gods on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Soul Land:Advent of the Gods in the search bar at the top right corner

  • Click to install Soul Land:Advent of the Gods from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Soul Land:Advent of the Gods

  • Click the Soul Land:Advent of the Gods icon on the home screen to start playing

Watch Video

Wield different spirit skills and exploits clever strategies to snag a victory in Soul Land: Advent of the Gods with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several role-playing Android apps on a PC and play large games conveniently. Experience Soul Land: Advent of the Gods on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every role-playing gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features that come with this new BlueStacks version work simultaneously to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Soul Land: Advent of the Gods using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the most consistent FPS (Frame Per Second) like never before. Now you can run all your favourite games at your desired FPS with any dips or drop in quality.

Here’s the best part! With the new BlueStacks 5 upgrade, you can be certain of a safe and secure platform. This new BlueStacks promises you 100% gaming and privacy for all your accounts, and it has gotten the trust of over 500 million gamers worldwide.

Click to Install