Geschweifter Dämonenjäger
Geschweifter Dämonenjäger

Geschweifter Dämonenjäger

Rollenspiele

| CookApps

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 22, 2022

Spiele Geschweifter Dämonenjäger für PC

TailedDemonSlayer ist ein Rollenspiel, das von CookApps entwickelt wurde. Der BlueStacks App.Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade TailedDemonSlayer auf PC herunter und begleite den Helden bei seinem Abenteuer in Bestia, einer einst friedlichen und glücklichen Stadt. Doch jetzt ist es dunkel geworden, denn Untote bevölkern die Straßen unter der Herrschaft von König Richies eiserner Faust. Doch damit ist jetzt Schluss, denn du kannst dich mit verschiedenen epischen Heldenfähigkeiten eindecken, um die Schlacht des Jahrhunderts zu beginnen.

 

In diesem Spiel musst du dein Potenzial freisetzen und neue Fähigkeiten erlernen, die dir im Kampf gegen die Zombies helfen. Gleichzeitig erkundest du die Möglichkeiten dieses neuen Rollenspiels mit verschiedenen Aktivitäten und spannenden Actionspielen. Also schnapp dir schnell deine Waffen und Freunde, um an diesem spannenden Fantasy-Rollenspiel-Abenteuer teilzunehmen!

 

TailedDemonSlayer verspricht dir tonnenweise verschiedene Monster und Bosse, die es zu erlegen gilt. Lade TailedDemonSlayer auf PC herunter und kämpfe gegen alle Bosse, die dich in den Kerkern erwarten! Sammle und rüste dich mit allen vier Waffentypen aus, die deinen Charakter unbesiegbar machen. Außerdem kannst du dich weiterbilden und sie zum Kampf herausfordern, um deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Geschweifter Dämonenjäger mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Geschweifter Dämonenjäger Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Geschweifter Dämonenjäger. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Geschweifter Dämonenjäger noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Geschweifter Dämonenjäger noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Geschweifter Dämonenjäger mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Geschweifter Dämonenjäger in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Geschweifter Dämonenjäger, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Geschweifter Dämonenjäger auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Geschweifter Dämonenjäger

  • Klicke hier, um Geschweifter Dämonenjäger aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Geschweifter Dämonenjäger zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Geschweifter Dämonenjäger Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Entfalte dein Potenzial und lerne neue Fähigkeiten in TailedDemonSlayer mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Genieße also das Beste aus TailedDemonSlayer auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Mit BlueStacks kannst du alle deine Lieblingsspiele auf einem größeren Bildschirm spielen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zu einem hervorragenden App-Player machen, mit dem du all deine besten Android-Apps und -Spiele spielen kannst. Alle Funktionen des neuen BlueStacks arbeiten zusammen, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Tailed Demon Slayer mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die größte und umfangreichste Spielebibliothek, die es gibt. Außerdem bietet dir BlueStacks 5 noch mehr Spiele und einzigartige Titel, die darauf warten, von dir heruntergeladen und gespielt zu werden! Wähle jetzt aus über zwei Millionen verschiedenen Apps aus!

Magst du Multitasking? Das bietet dir die neueste Version des Bluestacks App-Players! Eine effizientere Multitasking-Funktion, die es dir ermöglicht, zwei oder mehr große Apps gleichzeitig auszuführen. Und wenn der Eco-Modus aktiviert ist, wird die GPU- und CPU-Auslastung um 97 % bzw. 87 % reduziert, was dir ein besseres Spielerlebnis ermöglicht.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle
Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle

Coming Soon

Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle

Role Playing | CookApps

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 11, 2021

Play Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle on PC

Tailed Demon Slayer is a role playing game developed by CookApps. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Tailed Demon Slayer on PC and join the hero’s adventure in Bestia, once a peaceful and happy town. But now, it has turned dark, with Undead bosses crowding the streets under the ruling of King Richie’s iron fist. However, this all ends now as you stock up on different epic hero powers to begin the battle of the century.

 

In this game, you must unlock your potential and learn new skills that will help you battle the zombies. At the same time, exploring the possibilities of this new role-playing game having different activities and exciting action games. So quickly grab all your weapons and friends to partake in this exciting fantasy Idle RPG adventure!

 

Tailed Demon Slayer promises you tons of different monsters and bosses to hunt down. Download Tailed Demon Slayer on PC and battle all bosses that await you in the dungeons! So, collect and equip yourself with all four types of weapons that will make your character invincible. Additionally, you can train yourself to grow and challenge them to battle to showcase your skills.

 

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle in the search bar at the top right corner

  • Click to install Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle

  • Click the Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle icon on the home screen to start playing

Watch Video

Unlock your potential and learn new skills in Tailed Demon Slayer with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. So enjoy the best of Tailed Demon Slayer on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Start playing all your favourite games on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features that make it an excellent app player for running all your best Android apps and games. All the features of these new BlueStacks work unitedly to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Tailed Demon Slayer using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience and witness the largest and most extended game library available. In addition, BlueStacks 5 offers you more games and unique titles awaiting your discovery to download and play! Choose from over two million different apps selection now!

Do you like multitasking? Here’s what the latest instalment of Bluestacks app player offers! A more efficient multitasking feature, allowing you to run two or more large apps simultaneously. And with the ECO mode being enabled, your GPU and CPU usage reduces by 97% and 87%, giving you better immersive gameplay.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/rR_wbk-nddH8hPii5IGZniXUld7DEMsh3LzpdLGpPtHlsqf1UO2j8lWyMdzYPMMywDM=w64

Be among the first to play
Tailed Demon Slayer – Idle Hero Battle on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install