TinyVale
TinyVale

TinyVale

Rollenspiele

The Carrot Studio

non-compatible

Play Mobile Games on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Seite geändert am: Februar 18, 2021

Spiele TinyVale für PC

TinyVale ist ein Rollenspiel entwickelt von The Carrot Studio. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

In diesem Spiel bist du ein Ladenbesitzer in der titelgebenden Stadt Tinyvale. Du musst nach exotischen und besonderen Gegenständen suchen, um sie an andere zu verkaufen und Gewinne zu erzielen.

 

Begib dich auf ein Abenteuer, um in der Wildnis versteckte Beute zu finden. Unter den Materialien können exotische Fische, Pilze oder sogar ganz seltene Mineralien sein. Du benötigst spezielle Ausrüstung, um einige dieser Gegenstände einzusammeln, z. B. eine Angelrute für Fische und eine Spitzhacke für den Bergbau. Da du ganz ohne Hilfe anfängst, musst du zuerst nach einfachen Gegenständen suchen, die du für Münzen verkaufen kannst. Verwende dann diese Münzen, um Ausrüstung zu kaufen und immer besser zu werden.

 

Sobald du deine Ausrüstung zur Erkundung hast, mach dich auf die Suche nach besonderen Gegenständen, die du in deinem Geschäft verkaufen kannst. Deine Reise führt dich durch interessante Abenteuer und Interaktionen mit Dorfbewohnern, die je nach deinen Entscheidungen in verschiedenen Ergebnissen münden können.

 

Einige Gegenstände liegen einfach auf dem Boden herum, während andere etwas mehr Arbeit erfordern. Seltenere Gegenstände wie exotische Fische oder legendäre Edelsteine ​​sind teurer und bringen dir viele Münzen.

 

How to Download Apps on PC.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Look for App in the search bar at the top right corner

  • Click to install App from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install App

  • Click the App icon on the home screen to start playing

Video ansehen

Sammle mit BlueStacks in Rekordzeit viele Münzen.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du Android-Spiele auf deinem PC spielen kannst, ohne komplizierte Einstellungen vornehmen zu müssen. Du kannst Android-Spiele auf einem Gerät mit größerem Bildschirm und erweiterter Rechenleistung genießen!

Lade TinyVale auf den PC herunter, um bahnbrechende Funktionen wie die Erweiterte Spielsteuerung, Makros und die Bildschirmaufnahme von BlueStacks zu nutzen.

Verwende deine Tastatur und Maus, um die volle Kontrolle über das Spiel zu erlangen und alle Einschränkungen zu überwinden, die sonst mit dem Touchscreen deines Mobiltelefons verbunden wären. Wähle eine der Steuerungsvorlagen von BlueStacks aus, um selbst darüber zu entscheiden, wie du mit dem Spiel kommunizieren möchtest. Du kannst auch von Grund auf ein neues Steuerungsschema entwerfen, das dir gefällt.

Mit Makros kannst du einfache Aufgaben in einem Spiel automatisieren und so mehr erreichen. Um Makros zu verwenden, zeichne eine Reihe von Aktionen im Spiel auf und verknüpfe dann die Sequenz mit einer Taste deiner Tastatur oder Maus.

Wenn du diese Taste drückst, repliziert BlueStacks deine Aktionen genau so, wie du sie festgelegt hast. Du kannst Makros verwenden, um Anmeldungen zu automatisieren, Ressourcen zu sammeln oder andere Aufgaben auszuführen, die sich wiederholen oder langweilig sind. So bleibt nur noch der reine Spielspaß übrig!

Verwende die Bildschirmaufnahme, um Clips deiner epischsten Spielmomente festzuhalten. Du kannst diese Videos speichern, bearbeiten und mit deinen Freunden und deiner Familie teilen!

Zum Installieren klicken

TinyVale
TinyVale

TinyVale

Role Playing

The Carrot Studio

non-compatible

Play Mobile Games on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: January 22, 2021

Explore and Sell Items in TinyVale on PC

TinyVale is a role playing game developed by The Carrot Studio. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

In this game, you get to play as a shop owner in the titular town of Tinyvale. You have to look for exotic and special items to sell to others and make a profit.

 

Set off on an adventure to find hidden loot in the wild. The materials can include exotic fish, mushrooms, or even rare minerals. You would need special equipment to fish for some of these items like a fishing rod to look for fish or pickaxes for mining. Since you start with nothing, you’ll have to explore and look for simple items you can sell for coins. Use these coins to buy your equipment.

 

When you have your equipment for exploring, set off looking for special items you can sell in your shop. Your journey will take you through interesting adventures and interactions with villagers which can have multiple outcomes depending on your decisions.

 

Some items are simply lying around on the floor, while others will require a little more work. Rarer items such as exotic fishes or legendary gems are more expensive and will fetch you a lot of coins.

 

How to Download Apps on PC.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for App in the search bar at the top right corner

  • Click to install App from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install App

  • Click the App icon on the home screen to start playing

Watch Video

Rack up a lot of coins in record time with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that lets you play Android games on a PC without the need for any complicated setup. You get to enjoy Android games on a device with a bigger screen and advanced processing power!

Download TinyVale on PC to enjoy groundbreaking features such as advanced controls, Macros, and screen recorder with BlueStacks.

Use your keyboard and mouse to take full control of the game and breakthrough all of the limitations that come with a mobile phone touchscreen. Select any of the control templates on BlueStacks to decide how you want to interface with the game. You can also design a new one from scratch.

Macros lets you automate simple tasks in a game, thereby allowing you to achieve more. To use macros, record a series of actions or sequences on the game and link them to a button on the keyboard or mouse.

Whenever you press this button, BlueStacks will replicate the actions as you have set them. You can use Macros to automate logins, collect resources, or perform any other task you find repetitive or boring.

Use the screen recorder to get clips of your most epic game moments. You can save, edit, and share these videos with your friends and family.

Click to Install