Uncharted Waters Origin
Uncharted Waters Origin

Uncharted Waters Origin

Rollenspiele

| LINE Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 25, 2022

Spiele Uncharted Waters Origin für PC

Uncharted Waters Origin ist ein Rollenspiel, das von LINE Games entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Uncharted Waters Origin auf dem PC und genieße dieses Rollenspiel auf dem großen und großartigen Bildschirm deines PCs! Erfinde deine eigene Geschichte als Abenteurer, Händler oder Pirat und erkunde riesige Ozeane, Zivilisationen und Schätze!

 

Im PC-Spiel Uncharted Waters Origin musst du deine Mannschaft durch Handel, Piraterie, Schatzsuche und Erkundung führen. Erforsche mit deinem Schiff acht verschiedene Nationen, über 200 Häfen und 60 Stämme! Es gibt mehr als 300 Schlachtfelder und über 20 Wetterbedingungen, in denen du kämpfen kannst. Es ist Zeit für die Schlacht!

 

Besitze mehr als 1000 Schiffe und werde der größte Händler und reichste Kaufmann der Geschichte. Pioniere deinen eigenen Kurs und stelle mit deinen einzigartigen Schiffen die größtmögliche Flotte zusammen. Gestalte deine Schiffe mit Symbolen und Farben und navigiere über die grenzenlose See!

 

Rüste deine Flotte auf, um ein unaufhaltsamer Piratenkönig oder ein erfolgreicher Händler zu werden. Genieße die Erkundung der offenen Welt und nutze die Chance, in entwickelte Städte zu investieren!

 

Bist du bereit, die größte Flotte der Welt anzuführen? Es ist an der Zeit, dies zu tun! Lade Uncharted Waters Origin auf PC herunter, um dieses spannende Rollenspiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Uncharted Waters Origin mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Uncharted Waters Origin Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Uncharted Waters Origin. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Uncharted Waters Origin noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Uncharted Waters Origin noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Uncharted Waters Origin mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Uncharted Waters Origin in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Uncharted Waters Origin, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Uncharted Waters Origin auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Uncharted Waters Origin

  • Klicke hier, um Uncharted Waters Origin aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Uncharted Waters Origin zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Uncharted Waters Origin Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Bereise die Welt und werde der größte Krieger und Händler in diesem fesselnden Rollenspiel! Lade Uncharted Waters Origin mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Uncharted Waters Origin noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Uncharted Waters Origin
Uncharted Waters Origin

Uncharted Waters Origin

Role Playing

| LINE Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 19, 2022

Play Uncharted Waters Origin on PC

Uncharted Waters Origin is a role-playing game developed by LINE Games. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Uncharted Waters Origin on PC and enjoy this role-playing game from the large and gorgeous display on your PC! Create your own story as an adventurer, trader, or pirate and explore massive oceans, civilizations, and treasures!


In the Uncharted Waters Origin PC game, you must lead your crew through trade, piracy, treasure hunting, and exploration. Explore eight different nations, over 200 ports, and 60 tribes with your ship! There are 300+ battle terrains and over 20 weather conditions to fight in. It’s battle time!


Own 1000+ ships and become the greatest trader and richest merchant in history. Pioneer your own course and assemble the greatest fleet possible with your unique ships. Design your ships with symbols and colors and navigate the limitless sea!


Upgrade your fleet to become an unstoppable pirate king, or a successful trader. Enjoy an open-world exploration and take the chance to invest in developed towns!

 

Are you ready to lead the world’s greatest fleet? It’s time to do this! Download Uncharted Waters Origin on PC to play this exciting role-playing game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Uncharted Waters Origin with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Uncharted Waters Origin. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Uncharted Waters Origin. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Uncharted Waters Origin. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Uncharted Waters Origin is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Uncharted Waters Origin with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Uncharted Waters Origin in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Uncharted Waters Origin by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Uncharted Waters Origin on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Uncharted Waters Origin in the search bar at the top right corner

  • Click to install Uncharted Waters Origin from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Uncharted Waters Origin

  • Click the Uncharted Waters Origin icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Travel the world to become the greatest warrior and trader in this intriguing role-playing game! Download Uncharted Waters Origin with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Uncharted Waters Origin on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install