Vamp – Lord of Blood
Vamp – Lord of Blood

Vamp – Lord of Blood

Rollenspiele

| kikike Corp.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 24, 2022

Spiele Vamp – Lord of Blood für PC

Vamp – Lord of Blood ist ein Rollenspiel, das von kikike Corp. entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Vamp – Lord of Blood auf dem PC und genieße dieses Rollenspiel auf dem großen und prächtigen Display deines PCs! Kannst du zwei Geschwistern helfen, das Böse zu rächen, das ein monströser Drache angerichtet hat? Mach dich bereit für einen Rachefeldzug!


Im PC-Spiel Vamp – Lord of Blood hilfst du zwei Geschwistern (einem Bruder und einer Schwester), sich an dem bösen Drachen zu rächen, der sie heimatlos gemacht hat. Es ist eine Blutfehde, und nur die Mutigsten können überleben!


Vor langer Zeit fand in den Außenbezirken von Asgard ein legendärer Kampf zwischen einem tödlichen Drachen und einigen der besten Helden statt. Der Drache wurde im Kampf verwundet und so begann die unglückliche Geschichte dieser beiden Geschwister!


Der verwundete Drache flog bluttriefend davon und wurde plötzlich zu Blutstein. Der Blutstein zerstörte die Burg der Geschwister und seine Strahlung machte sie für 100 Jahre bewusstlos. Jetzt haben sie ihre Augen geöffnet und sind bereit, sich zu rächen!


Wähle eines der Geschwister und beginne den Rachefeldzug auf deine eigene Art! Wähle eine neue Fertigkeit – Blut, Dunkelheit oder Gift – und baue deine Fertigkeitskombinationen auf, damit du besser kämpfen kannst! Vernichte eine Schar von Monstern mit deinen Fähigkeiten und weiche auch den Fähigkeiten der Monster aus!


Bist du bereit, dich zu rächen? Lade Vamp – Lord of Blood auf PC herunter und tue dein Bestes, um Rache für die geschundenen Geschwister zu nehmen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Vamp – Lord of Blood mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Vamp – Lord of Blood Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Vamp – Lord of Blood. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Vamp – Lord of Blood noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Vamp – Lord of Blood noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Vamp – Lord of Blood mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Vamp – Lord of Blood in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Vamp – Lord of Blood, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Vamp – Lord of Blood auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Vamp – Lord of Blood

  • Klicke hier, um Vamp – Lord of Blood aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Vamp – Lord of Blood zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Vamp – Lord of Blood Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Kämpfe gegen ein blutiges Monster und besiege den Drachen in diesem Action-RPG! Lade Vamp – Lord of Blood mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights, Tutorials und schöne Erinnerungen, indem du Details deiner besten Moves und Momente mit BlueStacks festhältst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad ermöglicht. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Genieße stattdessen die Steuerung im Spiel und erstelle eigene Steuerungskonfigurationen, die jeder leicht meistern kann.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks benutzt! Nutze die effiziente Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen laufen lässt! Außerdem kannst du mit BlueStacks mehrere Benutzerkonten für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig verwalten! Also, worauf wartest du noch? Lade Vamp – Lord of Blood noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Vamp – Lord of Blood
Vamp – Lord of Blood

Vamp – Lord of Blood

Role Playing | kikike Corp.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 18, 2021

Play Vamp – Lord of Blood on PC

Vamp – Lord of Blood is a roleplaying game developed by kikike Corp. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Vamp – Lord of Blood on PC and enjoy this RPG from the large and gorgeous display on your PC! Can you help two siblings revenge the evil done by a monstrous dragon? Get ready for a vendetta!

 

In the Vamp – Lord of Blood PC game, you help two siblings (a brother and sister) get their revenge against the evil dragon that rendered them homeless. It’s a blood feud, and only the bravest can survive!

 

Once upon a time, in the outskirts of Asgard, there was a legendary battle between a deadly dragon and some of the finest heroes. The dragon was wounded in battle, birthing the unlucky story of these two siblings!

 

The wounded dragon flew away dripping with blood which suddenly became bloodstone. The bloodstone destroyed the siblings’ castle, and its radiation knocked them out for 100 years. Now they have opened their eyes and are ready to seek revenge!

 

Choose one of the siblings and start the vendetta your own way! Select a new skill – Blood, Darkness, or Poison – and build your skill combos to help you fight better! Annihilate a crowd of monsters with your skills and avoid the monsters’ skills too!

 

Ready to take revenge? Download Vamp – Lord of Blood on PC and do your best to get revenge for these wronged siblings!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Vamp – Lord of Blood with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Vamp – Lord of Blood. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Vamp – Lord of Blood. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Vamp – Lord of Blood. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Vamp – Lord of Blood is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Vamp – Lord of Blood with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Vamp – Lord of Blood in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Vamp – Lord of Blood by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Vamp – Lord of Blood on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Vamp – Lord of Blood in the search bar at the top right corner

  • Click to install Vamp – Lord of Blood from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Vamp – Lord of Blood

  • Click the Vamp – Lord of Blood icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Fight a gory monster and defeat the dragon in this action RPG! Download Vamp – Lord of Blood with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download Vamp – Lord of Blood on PC with BlueStacks today!

Click to Install