Simulator für Alleinerziehende
Simulator für Alleinerziehende

Simulator für Alleinerziehende

Rollenspiele

| Billion Gaming Studio

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Februar 08, 2022

Spiele Simulator für Alleinerziehende für PC

Simulator für Alleinerziehende ist ein Rollenspiel entwickelt von Billion Gaming Studio. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Simulator für Alleinerziehende mit BlueStacks auf deinen PC herunter und erlebe die Freuden, alleinerziehend zu sein. Als alleinerziehende Mutter bist du sowohl für die Bedürfnisse deiner Kinder als auch für die Instandhaltung des Haushalts verantwortlich. Bereite früh morgens das Frühstück für die Familie zu. Du hast keinen Partner, der dir hilft, also liegt es ganz an dir, dich um die Finanzen zu kümmern und die Kinder zu ernähren.


Spiele eine berufstätige Mutter, die die Angelegenheiten ihrer Familie ganz ohne die Hilfe eines virtuellen Ehemanns regeln muss. Erledige alle Aufgaben und Herausforderungen, wie die Pflege des Familienhundes und den Kauf eines Kaninchens für die Kinder. Feier Geburtstage und vergiss nicht, Geschenke zu kaufen!


Dein Leben findet nicht allein zu Hause statt: Besuche nahe gelegene Parks und spiele lustige Spiele mit deiner Familie oder fahr im Autosimulator durch die Stadt.


Manchmal braucht man etwas Zeit weg von den Kindern. Plane und organisiere eine Party für deine Nachbarn, damit du dich unter andere Erwachsene mischen kannst.


Lade Simulator für Alleinerziehende mit BlueStacks auf deinen PC herunter und erlebe die Höhen und Tiefen des Lebens einer alleinerziehenden Mutter.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Simulator für Alleinerziehende mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Simulator für Alleinerziehende Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Simulator für Alleinerziehende. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Simulator für Alleinerziehende noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Simulator für Alleinerziehende mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Simulator für Alleinerziehende Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Simulator für Alleinerziehende. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Simulator für Alleinerziehende noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Simulator für Alleinerziehende auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Simulator für Alleinerziehende

  • Klicke hier, um Simulator für Alleinerziehende aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Simulator für Alleinerziehende zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Simulator für Alleinerziehende Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du die alten, klobigen Touchscreen-Steuerelemente gegen die Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads eintauschen. Tauche mit dem integrierten Steuerungsschema sofort in den Kampf ein oder verwende die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um dein eigenes Layout ganz nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

Bist du es leid, beim Spielen lange Tastensequenzen immer wieder einzugeben? Dann lade Simulator für Alleinerziehende auf deinen PC herunter und lerne die Makro-Funktion von BlueStacks kennen! Weise einer einzelnen Taste lange Abfolgen von Aktionen zu und wiederhole sie jederzeit auf Knopfdruck.

Multitasking auf Android muss kein Problem sein! Mit den bahnbrechenden Multi-Instanzen-Funktionen von BlueStacks kannst du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig ausführen!

BlueStacks 4 war schon erstaunlich, aber mit BlueStacks 5 haben unsere Entwickler noch einen draufgesetzt! Tausende von Stunden wurden investiert, um dir ein erstklassiges Android-Erlebnis auf deinem PC zu bieten. BlueStacks 5 verbraucht weniger Ressourcen als der Vorgänger, ist noch schneller und hat eine noch bessere Oberfläche. Hol dir den besten Emulator jetzt auf deinen PC oder Mac!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Simulator für Alleinerziehende - FAQ

  • So spielst du Simulator für Alleinerziehende auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Simulator für Alleinerziehende auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Simulator für Alleinerziehende auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Simulator für Alleinerziehende?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Simulator für Alleinerziehende auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Virtual Single Mom Simulator
Virtual Single Mom Simulator

Virtual Single Mom Simulator

Role Playing | Billion Gaming Studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 15, 2021

Play Virtual Single Mom Simulator on PC

Virtual Single Mom Simulator is a Role Playing Game developed by Billion Gaming Studio. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Virtual Single Mom Simulator on PC with BlueStacks and experience the joys of being a single parent. As a single mother, you’re responsible for both the needs of your children and the upkeep of your home. Prepare breakfast for the family early in the morning. You don’t have partner to help you, so it’s up to you to handle the finances and feeding the kids.

 

You’re a working mother who has to juggle her family’s needs without the help of a virtual husband. Complete all the tasks and challenges, like caring for the family dog and buying a rabbit for the children. Celebrate birthdays and don’t forget to buy gifts!

 

Your life isn’t only isolated to your home. Visit nearby parks and play fun games with your family, or drive around town in the automobile simulator.

 

Sometimes you need some time away from the kids. Plan and organize a shindig for your neighbors so you can mingle with other adults.

 

Download Virtual Single Mom Simulator on PC with BlueStacks and experience the highs and lows of a single mother’s life.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Virtual Single Mom Simulator with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Virtual Single Mom Simulator. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Virtual Single Mom Simulator. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Virtual Single Mom Simulator. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Virtual Single Mom Simulator is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Virtual Single Mom Simulator with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Virtual Single Mom Simulator in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Virtual Single Mom Simulator by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Virtual Single Mom Simulator on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Virtual Single Mom Simulator in the search bar at the top right corner

  • Click to install Virtual Single Mom Simulator from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Virtual Single Mom Simulator

  • Click the Virtual Single Mom Simulator icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks allows you to use your computer to run all of your favorite Android apps and games. BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most modern commercial Android device on the market, allowing you to experience unequaled Android performance. By utilizing the raw computational power of your PC or laptop, BlueStacks lets you to play in full high definition resolutions directly on your computer monitor with silky smooth frame rates.

Advanced Keymapping lets you trade in your clunky touchscreen controls for the precision and responsiveness of your mouse, keyboard, or gamepad. Dive into battle with the built-in control setup, or use the intuitive drag-and-drop interface to craft a custom control layout just for you.

Weary of having to remember complicated skill combinations or meticulously enter pixel-perfect button press patterns in order to progress in a game? Download Virtual Single Mom Simulator on PC with BlueStacks to use Macros and automate your favorite combos. Every time you hit a key or press a button to perform a sequence, you’ll get the exact results you want.

On Android, multitasking doesn’t have to be a hassle! You can run numerous apps and games at the same time using BlueStacks’ innovative feature, Multiple Instances.

Those who have used BlueStacks for a long time will appreciate the new features that have been added in BlueStacks 5. Most of your favorite BlueStacks features have been reworked and improved in this new version, which is lighter and faster than ever before.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install