Warhammer: Odyssey
Warhammer: Odyssey

Warhammer: Odyssey

Rollenspiele | Virtual Realms Ltd

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 10, 2021

Besiege Kreaturen und Bestien unter dem finsteren Schein des Chaosmondes in Warhammer: Odyssey auf deinem PC!

Warhammer: Odyssey ist ein Rollenspiel entwickelt von Virtual Realms Ltd. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Betritt die Alte Welt, in der die Magie lebt. Unter dem Chaosmond machen die Doomsayer mobil! Besuche und erkunden berühmte Orte im Warhammer-Universum, von den verdorbenen Wäldern von Drakwald bis zum geschäftigen Hafen Marienburg.

 

Erstelle einen Helden aus 6 verschiedenen Klassen und 12 Spezialisierungen, die eine erstaunliche Vielfalt und Auswahl bieten, und erschaffe deinen Avatar der Alten Welt, der genau deinem persönlichen Spielstil entspricht. Dann nimm es mit den dunklen Bestien auf, die im Schatten lauern und den Herzen und dem Fleisch der Menschen nachjagen, um ihrer Herrschaft ein Ende zu setzen.

 

Lade deine Freunde ein, sich dir auf deiner Suche anzuschließen, und bilde mit ihnen Regiments of Renown, Gruppen von starken Kriegern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die schwierigsten und mächtigsten Diener des Chaosmondes zu besiegen. Nimm die schwierigsten Herausforderungen an, um tolle Belohnungen und Gegenstände in die Hände zu bekommen. Verkaufe deine Waren im Auktionshaus, um vom Handel reich zu werden!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Warhammer: Odyssey mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Warhammer: Odyssey Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Warhammer: Odyssey. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Warhammer: Odyssey noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Warhammer: Odyssey noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Warhammer: Odyssey mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Warhammer: Odyssey in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Warhammer: Odyssey, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Warhammer: Odyssey auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Warhammer: Odyssey

  • Klicke hier, um Warhammer: Odyssey aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Warhammer: Odyssey zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Warhammer: Odyssey Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der fortschrittliche App-Player, mit dem du Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Laptop genießen kannst. Genieße mit BlueStacks blitzschnelle Geschwindigkeiten und seidenweiche Bildraten auch bei anspruchsvollsten Titeln. Touchscreens sind bestenfalls bekannt dafür, klobig und ungenau zu sein.

Genieße absolute Kontrolle und pixelgenaue Präzision mit der Erweiterten Spielsteuerung, mit der du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Erstelle mit der Bildschirmaufnahme hochwertige Aufzeichnungen deines BlueStacks-Gameplays. Produziere fantastische Videos und Inhalte für dein Online-Publikum.

Alles, was du dazu tun musst, ist folgendes: starte BlueStacks, starte Warhammer: Odyssey und klicke auf den entsprechenden Knopf – schon geht es los, und BlueStacks erledigt den Rest! Nutze die Makrofunktion, um dein Leben ein wenig einfacher zu gestalten. Mit dieser Funktion kannst du einer Taste Befehlsfolgen zur Wiederholung zuweisen. Stell dir vor, du lässt mit einem einzelnen Tastendruck eine tödliche Kombination los oder navigierst durch lange, komplexe Menüs!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Warhammer: Odyssey-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten! BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Warhammer Odyssey
Warhammer Odyssey

Warhammer Odyssey

Role Playing | Virtual Realms Ltd

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 04, 2021

Defeat Creatures and Beasts Under the Sinister Glow of the Chaos Moon in Warhammer: Odyssey on PC

Warhammer: Odyssey is a Role Playing game developed by MX Media. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Step into the Old World where magic lives. Under the Chaos Moon, doomsayers take to the streets, Visit and explore iconic locations in the Warhammer universe, from the tainted groves of Drakwald Forest, to the busy Marieburg seaport.

 

Create a hero from 6 different classes and 12 specializations for a stunning amount of variety and choice, allowing you to create an Old World avatar that suits your preferred personal play style. Then take on those dark beasts who want to bring an end to the reign of man, vile beasts that lurk in the shadows and prey on the hearts and flesh of men.

 

Invite your friends to join you on your quest, and form Regiments of Renown, groups of stalwart warriors dedicated to defeating the trickiest, most powerful servants of the Chaos Moon. Take on the toughest challenges to get your hands on awesome rewards and items. Sell your goods in the community Auction House to get rich from trade!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Warhammer Odyssey with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Warhammer Odyssey. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Warhammer Odyssey. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Warhammer Odyssey. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Warhammer Odyssey is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Warhammer Odyssey with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Warhammer Odyssey in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Warhammer Odyssey by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Warhammer Odyssey on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Warhammer Odyssey in the search bar at the top right corner

  • Click to install Warhammer Odyssey from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Warhammer Odyssey

  • Click the Warhammer Odyssey icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the advanced app player that makes it possible for you to enjoy Android games and apps on your home computer or laptop. Enjoy blazing fast speeds and silky-smooth framerates in even the most demanding of titles with BlueStacks.

Touchscreens are notorious for being clunky and inaccurate. Enjoy absolute control and pixel-perfect precision with Advanced Keymapping, the feature that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad.

Create high-quality recordings of your BlueStacks sessions with the Record Screen feature. Produce awesome videos and content for your online audience. All you have to do is hop into BlueStacks, fire up Warhammer: Odyssey, and click on the Record Screen button and BlueStacks will handle the rest!

Take advantage of the Macros feature to make your life just a little bit easier. With this feature, you can assign sequences of commands to a button or key for instant execution. Imagine unleashing a deadly combo or zooming through long, complex menus with a single press!

Multiple Instances brings true multitasking to Android. Now you can play your favorite games while you’re working on that important report. You can even log into and manage multiple Warhammer: Odyssey accounts at the same time!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install