Westward Adventure
Westward Adventure

Westward Adventure

Rollenspiele

| Netease Games Global

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 15, 2022

Spiele Westward Adventure für PC

Westward Adventure ist ein Rollenspiel, das von Netease Games Global entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Westward Adventure auf den PC herunter und beginne deine Reise in diesem Western-Rollenspiel. Tauche ein in ein rasantes Spielabenteuer mit spannenden Schätzen und Kämpfen. Lade Westward Adventure auf PC herunter und begib dich auf die Reise in alle drei Reiche, um sie zu erobern. Bist du bereit, dich auf dieses glorreiche Rollenspiel-Abenteuer einzulassen?

 

Lade Westward Adventure auf PC herunter und beginne dein Spiel mit erstklassigen Waffen, mit einer großen Auswahl an Beschwörungstieren, Reittieren, Helden und mehr. In diesem Spiel von Netease Games Global wirst du entdecken, dass jeder Charakter in diesem Spiel eine einzigartige Bandbreite an Fähigkeiten hat, die sowohl physischen als auch Zauberschaden verursachen.

 

In diesem Spiel bekommst du eine erhöhte Drop-Rate, die dein Spiel um 5× Angriffsgeschwindigkeit und 10× Drop-Rate erhöht. Lade Westward Adventure auf den PC herunter und genieße verschiedene Spielmodi wie Geisterjagd, Dungeon-Raiding, Schatzsuche und das Erfüllen verschiedener täglicher Quests. Das Beste an diesem Spiel? Du kannst deine Freunde und andere Spieler in verschiedenen PvP-Schlachten wie Gildenkampf, Duell und Altar des Krieges herausfordern!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Westward Adventure mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Westward Adventure Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Westward Adventure. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Westward Adventure noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Westward Adventure noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Westward Adventure mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Westward Adventure in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Westward Adventure, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Westward Adventure auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Westward Adventure

  • Klicke hier, um Westward Adventure aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Westward Adventure zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Westward Adventure Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Fordere deine Freunde in verschiedenen PvP-Modi in Westward Adventure mit BlueStacks heraus und kämpfe gegen sie.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Erlebe das ultimative Rollenspiel Westward Adventure auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße jedes Westward Adventure-Spielerlebnis auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks hat zahlreiche einzigartige Funktionen, die ihn zum besten App Player für alle Android-Apps und Spiele machen. Die zahlreichen Funktionen von BlueStacks 5 arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Westward Adventure mit BlueStacks 5 auf einen PC mit 4 GB RAM herunter und erlebe die größte verfügbare App Player-Bibliothek. Mit dem neuen BlueStacks 5 kannst du jetzt noch mehr einzigartige Spieletitel und Spielmodi aus einer Auswahl von über 2 Millionen Apps entdecken.

Das ist noch nicht alles! Wenn du ein Marathon-Spieler bist, dann ist BlueStacks 5 genau das Richtige für dich. Wie das? Das neue und verbesserte BlueStacks 5 verfügt über eine Long Flight-Funktion, mit der du stundenlange Marathonsessions spielen kannst, ohne Grafikeinbußen zu erleiden, und die deine Spielmomente insgesamt besser macht als bei jedem anderen App Player, den du bisher benutzt hast!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Westward Adventure
Westward Adventure

Westward Adventure

Role Playing | Netease Games Global

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 07, 2021

Play Westward Adventure on PC

Westward Adventure is a role playing game developed by Netease Games Global. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Westward Adventure on PC and begin your journey in this West-themed idle gameplay. Dive into a fast-paced gaming adventure having thrilling heaps of treasure and combat moves. Download Westward Adventure on PC and journey forth into all three realms and conquer them. Are you ready to take on this glorious role-playing adventure game?

 

Play Westward Adventure on PC and begin your game with premium weapons, with a wide array of summoning pets, mounts, heroes, and more. In this game by Netease Games Global, you will discover that each character in this game has a unique full range of skills that are both physical and spell damage skills.

 

In this game, you get an increased drop rate that increases your play by 5× attack speed and 10× drop rate. Download Westward Adventure on PC and start enjoying various gaming modes like ghost-hunting, dungeon-raiding, treasure-finding, and completing different daily quests. The best part of this game? You can challenge your friends and other players in varying PvP battles like Guild Battle, Duel, and Altar of war!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Westward Adventure with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Westward Adventure. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Westward Adventure. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Westward Adventure. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Westward Adventure is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Westward Adventure with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Westward Adventure in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Westward Adventure by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Westward Adventure on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Westward Adventure in the search bar at the top right corner

  • Click to install Westward Adventure from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Westward Adventure

  • Click the Westward Adventure icon on the home screen to start playing

Watch Video

Challenge and Battle your friends in different PvP modes in Westward Adventure with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Get the ultimate role-playing Westward Adventure on a larger screen, and don’t get stuck playing on your device’s small screen. Enjoy every Westward Adventure gameplay experience on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks has numerous unique features making it the best app player for running all Android apps and games. All the multiple features coming with the BlueStacks 5 work hand-in-hand to deliver the most improved gaming experience on a PC.

Download Westward Adventure using BlueStacks 5 on a 4GB RAM PC to witness the largest app player library available. With this new BlueStacks 5, you can now discover more unique game titles and play modes from over 2 million app selections.

That’s not all! If you are a marathon game player, then BlueStacks 5 is for you. How? This new and improved BlueStacks 5 has a Long Flight feature that gives you marathon gaming sessions lasting hours without experiencing any drop in graphics, improving your overall gameplay moments than on any other app player you have used!

Click to Install