Bear Bakery - Merge Tycoon
Bear Bakery - Merge Tycoon

Bear Bakery - Merge Tycoon

Simulation

| mafgames (Idle Games, Tycoon Games)

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 30, 2022

Spiele Bear Bakery - Merge Tycoon für PC

Bear Bakery – Merge Tycoon ist ein Simulationsspiel, das von mafgames (Idle Games, Tycoon Games) entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Spielerlebnis zu erleben.


Lade Bear Bakery – Merge Tycoon auf dem PC herunter und mache dich auf den Weg, der größte Bäckerei-Tycoon zu werden. Kombiniere leckere Rezepte, um köstliches Brot für deine Kunden zu backen. Bist du bereit, den Bäckerei-Manager zu eröffnen? Lade Bear Bakery – Merge Tycoon jetzt auf den PC herunter.


Die Bärenbäckerei ist eröffnet und die Bäcker sind bereit, den Kunden leckeres Brot zu servieren. Übernimm die Kontrolle über die Bäckerei und manage das Personal. Bei so vielen Anforderungen an das Brot musst du dich in die Küche begeben und mit dem Backen beginnen. Kombiniere tolle Zutaten und Rezepte, um erstaunliche Brote zu backen. Versuche, deine Kunden nicht zu lange warten zu lassen. Lerne die Persönlichkeiten deiner Kunden und ihre Vorlieben kennen. Kenne die Stammkunden und serviere ihnen ihr Lieblingsbrot.


Du willst dein Personal nicht überstrapazieren, richtig? Richte einen Bärenruheraum ein, in dem sich dein Personal entspannen und neue Energie tanken kann. Gut ausgeruhte Mitarbeiter/innen steigern die Produktivität. Richte deine Bäckerei auch so ein, dass die Kunden sich entspannen und ihre gebackenen Leckereien essen können. Verbessere deine Bäckerei, um in der Stadt aufzufallen und viel Geld zu verdienen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Bear Bakery - Merge Tycoon und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Bear Bakery - Merge Tycoon in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Bear Bakery - Merge Tycoon mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Bear Bakery - Merge Tycoon zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Bear Bakery - Merge Tycoon und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Bear Bakery - Merge Tycoon in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Bear Bakery - Merge Tycoon mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Bear Bakery - Merge Tycoon zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Bear Bakery - Merge Tycoon auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Bear Bakery - Merge Tycoon

  • Klicke hier, um Bear Bakery - Merge Tycoon aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Bear Bakery - Merge Tycoon zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Bear Bakery - Merge Tycoon Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist ein App-Player, der deinen Computer entlastet und es dir ermöglicht, mehrere Apps auszuführen und große Spiele bequem zu spielen. Mach Schluss mit kleinen Bildschirmen und erhalte die beste hohe Bildauflösung und genieße klassische 3D-Grafiken und spannende Soundtracks, wenn du mit BlueStacks auf einem größeren Bildschirm spielst.

Verabschiede dich von der Langeweile! Mit BlueStacks hast du Zugriff auf die größte Spielebibliothek mit mehr als zwei Millionen verschiedenen Spielen. Entdecke neue und fantastische Spieletitel und auch neue Spielgenres, die du spielen kannst. Außerdem kannst du dich mit Millionen von Spielern aus aller Welt verbinden. Wenn du auf der Suche nach einem neuen Freund bist, mit dem du spielen kannst, komm online und hab jede Menge Spaß.

Der BlueStacks App-Player hilft dir dabei, mehrere große Android-Apps und Spiele bequem und ohne Probleme auszuführen. Stell dir vor, du verpasst keinen Moment mehr, wenn du Spiele spielst. Mit BlueStacks läuft alles reibungslos.

Lade Bear Bakery – Merge Tycoon mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um eine reibungslose Spieleleistung zu erleben. Mit BlueStacks kannst du auch schwere Spiele auf deinem PC spielen, ohne dass es zu Verzögerungen kommt oder das Spiel langsamer wird. Die verbesserten Emulatoren von BlueStacks lassen dein Spiel flüssiger und schneller laufen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Bear Bakery - Merge Tycoon

Be among the first to play
Bear Bakery - Merge Tycoon on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks
Click to Install

Bear Bakery – Merge Tycoon
Bear Bakery – Merge Tycoon

Coming Soon

Bear Bakery – Merge Tycoon

Simulation

| mafgames (Idle Games, Tycoon Games)

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 26, 2022

Play Bear Bakery – Merge Tycoon on PC

Bear Bakery – Merge Tycoon is a simulation game developed by mafgames (Idle Games, Tycoon Games). BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Bear Bakery – Merge Tycoon on PC to be on your way to becoming the biggest bakery tycoon. Merge delicious recipes to create delicious bread for your customers. Are you ready to open the bakery Manager? Download Bear Bakery – Merge Tycoon on PC now.


The bear bakery is open and the bakers are ready to serve delicious bread to the customers. Take control of the bakery and manage the staff. With so many demands on the bread, get into the kitchen and start baking. Merge awesome ingredients and recipes to create amazing loaves of bread. Try not to keep your customers waiting for too long. Learn about your customers’ personalities and their preferences. Know the regulars and serve them their favorite bread.


You don’t want to wear out your staff, right? Create a bear resting room where your staff can relax and regain their energy. A well-rested staff brings about an increase in productivity. Also, make your bakery comfortable for customers to relax and eat their baked goodies. Improve your bakery to stand out in the city and make lots of money.

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Bear Bakery – Merge Tycoon and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Bear Bakery – Merge Tycoon on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Bear Bakery – Merge Tycoon with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Bear Bakery – Merge Tycoon with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Bear Bakery – Merge Tycoon on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Bear Bakery – Merge Tycoon in the search bar at the top right corner

  • Click to install Bear Bakery – Merge Tycoon from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Bear Bakery – Merge Tycoon

  • Click the Bear Bakery – Merge Tycoon icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is an app player that takes all the workload off your computer and allows you to run several apps and play large games conveniently. Get rid of small screens and get the best high picture resolution and enjoy classic 3D graphics and exciting soundtracks when you play on a larger screen with BlueStacks.

Say goodbye to boredom! With BlueStacks you Have access to the largest game library containing over two million selections of games. Discover new and fantastic game titles and also new genres of games to play. You also get connected to millions of gamers from across the world. If you’re looking for a new friend to play with, come online and have lots of fun.

BlueStacks app player helps you to run several large Android apps and games conveniently without any issues. Imagine never getting to miss out on any moment when you play games. With BlueStacks, everything runs hitch-free.

Download Bear Bakery – Merge Tycoon using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience smooth gaming performances. With BlueStacks you get to enjoy playing heavy games on your PC without issues of lagging or the game slowing down. The BlueStacks improved emulators make your game run smoother and faster.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/Yy96bv1PHdpIjRqWw82H73JZD9ir9gUo7aE2XwdJepTCm4Xn-7YSb205C1hbCfnJ-vU=w64

Be among the first to play
Bear Bakery – Merge Tycoon on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install