Blue Archive
Blue Archive

Blue Archive

Simulation | NEXON Company

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 11, 2021

Spiele Blue Archive für PC

Blue Archive ist ein Simulationsspiel, das von der Firma NEXON entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Blue Archive auf den PC herunter und schlüpfe in die Rolle des Beraters des Federal Investigation Club. Diese Rolle und Aufgabe ist groß, denn der Club befindet sich in Kivotos und beherbergt zahlreiche Akademien, die sich zusammengeschlossen haben. In diesem Spiel sollst du dabei helfen, die endlosen Vorfälle in Kivotos mit charmanten Verbündeten aufzuklären, die voller Persönlichkeit sind und besondere Erinnerungen schaffen können.

 

Lade Blue Archive auf PC herunter und entdecke ein einzigartiges Wunder im wilden Alltag dieser Charaktere durch ihre Beziehungsgeschichten, die ihre innersten Gefühle offenbaren. Dies ist eine spannende Geschichte, die dich neugierig darauf macht, wie sich alles entwickelt. Generell kommt Blue Archive mit einer unvorhersehbaren Hauptgeschichte über die Liebe eines Mädchens, Freundschaft und aufregende Militäraktionen.

 

Während du dieses Spiel spielst, kannst du dich mit anderen Spielern über den spielinternen Messenger Momo Talk austauschen. Und das ist noch nicht alles in diesem Spiel! Du kannst auch 3D-Echtzeitkämpfe mit niedlichen Charakteren und detaillierten Animationen spielen. Also, worauf wartest du noch? Lade Blue Archive jetzt auf den PC herunter und lege los.

Game Features

Game controls

  • Skill-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Blue Archive und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Blue Archive in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Blue Archive mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Blue Archive zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Blue Archive mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Blue Archive in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Blue Archive mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Blue Archive mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Blue Archive auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Blue Archive

  • Klicke hier, um Blue Archive aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Blue Archive zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Blue Archive Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Genieße 3D-Kämpfe mit niedlichen Charakteren in Blue Archive mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Erlebe tolle Interaktionen und Kämpfe auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße jeden Moment auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über verschiedene einzigartige Funktionen, die es zum bevorzugten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten zusammen, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Blue Archive mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die größte und vielfältigste App- und Spielebibliothek in einem App Player. Mit dem neuen BlueStacks findest du jetzt noch mehr einzigartige Titel und entdeckst bessere Spiele und Apps aus über zwei Millionen Optionen, die dir ein noch fesselnderes Erlebnis bieten.

Dieser neue und verbesserte App Player, BlueStacks, bietet noch bessere Funktionen. Er verfügt zum Beispiel über die neue Funktion Long Flight, die die Stabilität des Spiels um ein Vielfaches verbessert. Das bedeutet, dass du jetzt stundenlang spielen kannst, ohne einen Qualitätsverlust befürchten zu müssen, sogar bei den FPS (Frame Per Second).

Zum Installieren klicken

Blue Archive
Blue Archive

Blue Archive

Simulation | NEXON Company

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 11, 2021

Play Blue Archive on PC

Blue Archive is a simulation game developed by NEXON Company. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Blue Archive on PC and play your role as the advisor to the Federal Investigation Club. This role and task is huge, as the club is in Kivotos and is home to numerous academies that have become clustered together. In this game, you are to help resolve the endless incidents in Kivotos using charming allies that are full of personality and can build special memories.


Download Blue Archive on PC and discover a unique miracle within the wild daily lives of these characters through their relationship stories, revealing their innermost feelings. This is an exciting story that can get you curious about how everything unfolds. Generally, Blue Archive comes with an unpredictable main story about a girl’s love, friendship, and thrilling military action.


While playing this game, you can interact with fellow gamers using the in-game messenger, Momo Talk. And that’s not all with this game! You can also play 3D real-time battles with cute characters having detailed animations. So, what are you waiting for? Download Blue Archive on PC now and get started.

Game Features

Game controls

  • Skill Cast

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Blue Archive and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Blue Archive on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Blue Archive with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Blue Archive with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Blue Archive with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Blue Archive in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Blue Archive with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Blue Archive with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Blue Archive on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Blue Archive in the search bar at the top right corner

  • Click to install Blue Archive from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Blue Archive

  • Click the Blue Archive icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy 3D battles with cute characters in Blue Archive with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Experience amazing interactions and battles on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with different unique features making it the most preferred app player for running all your Android apps and games. All the features work unitedly to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Blue Archive using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the largest and most diverse app and game library in an app player. With this new BlueStacks, you can now find more unique titles and discover better games and apps from over two million options, giving you a better immersive experience.

This new and improved app player, BlueStacks does something even better with its features. For instance, it comes with the new Long Flight feature that improves the stability of gameplay by a mile. This means you can now play games for long hours without any fear of losing quality, even FPS (Frame Per Second).

Click to Install