Von Zelle zu Singularität
Von Zelle zu Singularität

Von Zelle zu Singularität

Simulation

| ComputerLunch

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 04, 2022

Spiele Von Zelle zu Singularität für PC

Von Zelle zu Singularität ist ein Simulationsspiel entwickelt von ComputerLunch. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Von Zelle zu Singularität auf deinen PC herunter und spiel, um die Evolution des Lebens auf der Erde zu beginnen. Geh durch jede Phase der Existenz des Lebens, von der Ankunft der Dinosaurier bis zu ihrem Aussterben und darüber hinaus. Bist du bereit zum Spielen? Dann lade Von Zelle zu Singularität jetzt auf deinen PC herunter.


Klick dich durch das Spiel, während du die Geschichte vom Beginn der Zeit an neu erzählst. Aus dem Nichts begann das Leben auf der Erde, Zellen entwickelten sich zu Wassertieren, dann von Wassertieren zu Landlebewesen und daraus entstand der Mensch. Blättere in der Geschichte des Lebens Seite um Seite und sieh, was als nächstes kommt. Verwende Entropie, um ein neues Kapitel der Existenz aufzuschlagen. So einfach dieses Spiel auch ist, so lehrreich ist es auch, da es sich auf die Erde bezieht, die wir alle kennen und die hier zum Leben erwacht.


Geh die Entwicklung des Menschen vom einfachen Höhlenmenschen zum Entdecker der Technologie durch. Beobachte, wie der Mensch seine Faszination für das Feuer entwickelte und dann mit dem Fortschritt zum Erbauer so vieler Dinge wurde. Spiel unzählige Stunden, indem du dich durch jedes Kapitel klickst und die Evolution beobachtest. Schalte neue Tiere und Gebiete frei, während du dir Stück für Stück die Zukunft erschließt.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Von Zelle zu Singularität und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Von Zelle zu Singularität in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Von Zelle zu Singularität mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Von Zelle zu Singularität zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Von Zelle zu Singularität mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Von Zelle zu Singularität in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Von Zelle zu Singularität mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Von Zelle zu Singularität mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Von Zelle zu Singularität auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Von Zelle zu Singularität

  • Klicke hier, um Von Zelle zu Singularität aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Von Zelle zu Singularität zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Von Zelle zu Singularität Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel Von Zelle zu Singularität im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Lade Von Zelle zu Singularität mit BlueStacks 5 auf deinen PC herunter, um ein verzögerungsfreies Gameplay zu erleben. Denn dies ist eine der Kernstärken des neuen Bluestacks 5! Verlangsamungen, Frame-Drops, Stottern und alle anderen Leistungsprobleme gehören der Vergangenheit an.

Um die Funktionen nutzen zu können, musst du BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM ausführen. BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten. Und zusammen mit dem neu verbesserten Eco-Modus werden CPU- und GPU-Auslastung um jeweils sagenhafte 87% und 97% reduziert.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Cell to Singularity: Evolution
Cell to Singularity: Evolution

Cell to Singularity: Evolution

Simulation

| ComputerLunch

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 28, 2022

Play Cell to Singularity: Evolution on PC

Cell to Singularity: Evolution is a simulation game developed by ComputerLunch. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Cell to Singularity: Evolution on PC and play to uncover the evolution of the Earth. Go through each stage of life’s existence, the arrival of dinosaurs to their extinction and beyond. Are you ready to play? Download Cell to Singularity: Evolution on PC now.


In this game, click your way through as you tell the story of the beginning of time. Out of nothing, life began on earth and evolution started. Cells evolved into aquatic animals, then from aquatic animals into land creatures and from them, the human man emerged. Turn the page of life and see what comes up next. Using entropy, click to unlock a new chapter of existence. As simple as this game is, it is highly educational as it pertains to the Earth coming to life.


Also, click to go through man’s evolution from a simple caveman to discovering technology. Watch as man was first fascinated by fire, then advancement came and man became a builder of things. Play countless hours clicking through every chapter and watching the evolution happen. Unlock new animals and areas as you get closer to unlocking the future.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Cell to Singularity: Evolution and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Cell to Singularity: Evolution on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Cell to Singularity: Evolution with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Cell to Singularity: Evolution with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Cell to Singularity: Evolution with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Cell to Singularity: Evolution in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Cell to Singularity: Evolution with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Cell to Singularity: Evolution with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Cell to Singularity: Evolution on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Cell to Singularity: Evolution in the search bar at the top right corner

  • Click to install Cell to Singularity: Evolution from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Cell to Singularity: Evolution

  • Click the Cell to Singularity: Evolution icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Follow through and learn about the evolution of man in Cell to Singularity: Evolution with BlueStacks. BlueStacks comes with new and improved features that makes it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work together to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Cell to Singularity: Evolution using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience a High-Definition and High FPS (Frame Per Second) video quality. This makes all your gaming very clear and crisp when viewing. No low-quality, faded, or dull display with BlueStacks.

Also experience the most stable gameplay on an app player. And with the new feature, Long Flight, you can now play games and run large apps for marathon sessions without stopping. And your gaming and app using sessions will not have a distorted quality.

Plus, this new and improved BlueStacks 5 offers you even better things! You now get to witness the most efficient multitasking app player that allows you to run multiple large games and apps simultaneously. And with your ECO mode feature enabled, you get a reduced CPU usage by up to 87% and GPU usage by 97%.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install