Eatventure
Eatventure

Eatventure

Simulation

| Straight Banana Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 28, 2022

Spiele Eatventure für PC

Eatventure ist ein Simulationsspiel, das von Straight Banana Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Android-Erlebnis zu erleben. Lade Eatventure mit BlueStacks auf den PC herunter. Mach dich auf den Weg zum Millionär, indem du ein florierendes Restaurant leitest.


In diesem Restaurant-Simulator kannst du zum Restaurant-Tycoon werden, Geld verdienen, aufsteigen, Köche und Kassierer einstellen, reich werden und das größte Unternehmen gründen, das die Welt je gesehen hat! Limonadenstände sind ein guter Startpunkt, gefolgt von Food Trucks und Cafés.


Betreibe einen Drive-Thru und ein Diner! Um den Umsatz zu steigern, automatisiere die Abläufe und erweitere das Restaurantportfolio! Im Simulationsspiel Eatventure müssen die Spieler/innen verschiedene Arten von Restaurants verwalten. Gib Geld für neue Stationen aus, damit du mehr verschiedene Speisen verkaufen kannst!


Ein Limonadenstand signalisiert den Beginn des Spiels. Aber irgendwann werden die Bemühungen belohnt, und die Spieler/innen müssen das Geschäft um Softdrinks und Hot Dogs erweitern. Von dort aus geht es dann weiter zu einem Food Truck, einem Café, einem Restaurant und so weiter.


Das Spielen ist sehr einfach, da alles automatisch abläuft. Da die Spieler/innen für die Verwaltung der Finanzen verantwortlich sind, müssen sie die Position des Chefs einnehmen. So können die Spieler/innen mit dem verdienten Geld das Essen verbessern, mehr Arbeiter/innen einstellen, neue Ausrüstung kaufen und neue Funktionen freischalten.


Lade Eatventure auf PC mit BlueStacks herunter und entdecke die Welt der Gastronomen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Eatventure und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Eatventure in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Eatventure mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Eatventure zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Eatventure mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Eatventure in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Eatventure mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Eatventure mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Eatventure auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Eatventure

  • Klicke hier, um Eatventure aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Eatventure zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Eatventure Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du alle deine bevorzugten Android-Programme und Spiele auf deinem Computer ausführen. Das neueste kommerzielle Android-Gerät auf dem Markt ist bis zu 6 Mal weniger leistungsfähig als BlueStacks und bietet dir eine unübertroffene Android-Leistung. BlueStacks nutzt die volle Rechenleistung deines PCs oder Laptops und ermöglicht es dir, in voller High-Definition-Auflösung direkt auf deinem Computermonitor mit seidenweichen Bildraten zu spielen.

Dank der erweiterten Tastenbelegung hast du die volle Kontrolle über deine Spiele und Apps. Mit Advanced-Keymapping kannst du deine Maus, Tastatur oder dein Gamepad verwenden, anstatt mit einem umständlichen Touchscreen herumzufummeln. Nutze die vorgefertigte Vorlage, um sofort loszulegen, oder erstelle dein eigenes, einzigartiges Layout.

Mache Tastendrucke zum Starten von Eingabesequenzen. Bei der Arbeit oder beim Spielen können Makros verwendet werden, um zeitaufwändige Aufgaben zu automatisieren und die Produktivität zu steigern. Ist das nicht ganz einfach zu machen? Wenn du die Aufnahmetaste drückst, nachdem du deine Sequenz aufgezeichnet hast, kannst du sie einer Taste oder einem Knopf zuweisen.

Du kannst jetzt mehrere Instanzen von BlueStacks gleichzeitig auf deinem Computer oder Laptop ausführen! Mit mehreren Instanzen kannst du Bosse vernichten und deiner Gilde zu Ruhm verhelfen.

Langjährige BlueStacks Nutzer werden die Verbesserungen ihrer Lieblingsfunktionen in BlueStacks 5 zu schätzen wissen. Die meisten deiner Lieblingsfunktionen von BlueStacks wurden vom Team komplett überarbeitet, die Leistung verbessert und eine moderne, schlankere Benutzeroberfläche als je zuvor hinzugefügt.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Eatventure
Eatventure

Eatventure

Simulation

| Straight Banana Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 27, 2022

Play Eatventure on PC

Eatventure is a simulation game developed by Straight Banana Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience. Download Coffee Stack on PC with BlueStacks. Get on track to becoming a millionaire restaurateur by running a prosperous restaurant.


In this restaurant simulator, players can become a restaurant tycoon, make money, level up, hire cooks and cashiers, become wealthy, and create the biggest company the world has ever seen! Lemonade stands are a good place to start, followed by food trucks and cafes.


Run a drive-thru and diner! To increase revenue, automate the operations, and expand the restaurant portfolio! In the financial simulation game Eatventure, players have to manage various types of restaurants. Spend money on new stations to start selling more varieties of food!


A lemonade stand signals the start of the game. But eventually, efforts will be rewarded, and players have to expand the business to add soft drinks and hot dogs. From then advance to a food truck, a coffee shop, a restaurant, and so forth from there.


Playing is very simple as everything is done automatically. Since players will be responsible for managing the finances, they must assume the position of the boss. By doing this, players will be able to use the money made to upgrade the food, hire more workers, buy new equipment, and unlock new features.


Download Eatventure on PC with BlueStacks and explore the world of restaurateurs.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Eatventure and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Eatventure on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Eatventure with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Eatventure with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Eatventure with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Eatventure in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Eatventure with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Eatventure with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Eatventure on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Eatventure in the search bar at the top right corner

  • Click to install Eatventure from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Eatventure

  • Click the Eatventure icon on the home screen to start playing

video Watch Video

You can use BlueStacks to run all of your preferred Android programmes and games on your computer. The most recent commercial Android device on the market is up to 6 times less powerful than BlueStacks, giving you unmatched Android performance. Using the full processing power of your PC or laptop, BlueStacks enables you to play in full high definition resolutions directly on your computer monitor with silky smooth frame rates.

You have complete control over your games and apps thanks to advanced keymapping. With Advanced Keymapping, you can use your mouse, keyboard, or gamepad instead of fumbling around with a cumbersome touchscreen. Use the pre-built template to get started right away, or create your own unique layout.

Make key presses capable of starting input sequences. When working or playing, macros can be used to automate time-consuming tasks and boost productivity. Isn’t it simple to do? By pressing the record button after you’ve recorded your sequence, you can assign it to a button or key.

You can now run multiple instances of BlueStacks simultaneously on your computer or laptop! You can destroy raid bosses with Multiple Instances and gain notoriety for your guild.

Long-time BlueStacks users will value the improvements made to their favourite features in BlueStacks 5. Most of your favourite BlueStacks features have been completely redesigned by the team, who have also improved performance and added a modern, leaner-than-ever user interface.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install