Forest Island
Forest Island

Forest Island

Simulation

| NEOWIZ

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 11, 2022

Spiele Forest Island für PC

Forest Island ist ein Simulationsspiel, das von NEOWIZ entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu genießen.

 

Lade Forest Island auf den PC herunter und hole dir den Stressabbau, den du brauchst, mit diesem entspannenden Spiel. Wenn du müde bist und nach einem Weg gesucht hast, dich vom Müßiggang zu befreien, dann ist Forest Island das perfekte Anti-Stress-Spiel für dich. Also, worauf wartest du noch? Lade Forest Island jetzt auf den PC herunter, um loszulegen.

 

Wenn du Forest Island auf den PC herunterlädst, musst du nicht mehr weit reisen, um das Glück der weißen Strände, des türkisfarbenen Wassers aus der Natur und der ersten grünen Insel zu genießen. Du findest Ruhe und Frieden, denn die beruhigende Musik, die niedlichen Tierfreunde und die verschiedenen Landschaften der Zen-Insel werden dich unterhalten.

 

Stelle die Pracht der Waldinsel wieder her und beschütze alle Tiere, die in dem Gebiet leben. Außerdem baust du deine blühende Zen-Insel auf, und nutzt das wichtigste Merkmal dieses Ortes: die Möglichkeit, das Gebiet zu dekorieren und zu erweitern. Also, worauf wartest du noch? Lade Forest Island auf den PC herunter, lass dich unterhalten und befreie dich vom Stress.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Forest Island und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Forest Island in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Forest Island mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Forest Island zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Forest Island mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Forest Island in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Forest Island mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Forest Island mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Forest Island auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Forest Island

  • Klicke hier, um Forest Island aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Forest Island zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Forest Island Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße das beruhigende Idle-Gameplay in Forest Island mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Erlebe die Szenerie von Forest Island auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Smartphones hängen. Genieße jeden Moment der Simulation von Forest Island auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App-Player für alle deine Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen von BlueStacks 5 arbeiten gleichzeitig, um dir das beste und stärkste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Forest Island mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die größte und vielfältigste App- und Spielesammlung. Der BlueStacks 5 App Player bietet dir mit über zwei Millionen verschiedenen Apps die größte Sammlung oder Bibliothek an Spielen – entdecke also noch mehr einzigartige Titel und Spiele auf dieser Plattform.

Wenn du außerdem Wert auf effiziente Multitasking-Fähigkeit legst, dann ist dieser App-Player genau das Richtige für dich. Du kannst jetzt Apps ausführen und verschiedene Spiele gleichzeitig spielen, ohne Angst haben zu müssen, dass der Speicher einer App verloren geht. Außerdem werden deine GPU- und CPU-Nutzung um 97 % bzw. 87 % reduziert, um die Multitasking-Effizienz zu steigern.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game
Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game

Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game

Simulation | NEOWIZ

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 12, 2021

Play Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game on PC

Forest Island is a simulation game developed by NEOWIZ. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Forest Island on PC and get the stress relief that you need in this relaxing game. If you are tired and have been looking for a way to free you from idleness, then Forest Island is the perfect antistress game for you. So, what are you waiting for? Download Forest Island on PC now to get started.

 

When you download Forest Island on PC, you no longer have to travel far or wide to enjoy the serendipity of white beaches, turquoise waters of nature, and green first Island. You get to find peace and quiet as the antistress calming music, cute animal friends, and a variety of sceneries of the zen Island will keep you entertained as well.

 

Restore the glory of the Forest Island and protect all animal life surrounding the area. Furthermore, build your flourishing zen Island, and the main feature of this location is the ability to decorate and expand the area. So, what’s the hold up for? Download Forest Island on PC and start getting entertained and relieved from stress.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game

  • Click the Forest Island : Anti-stress & Relaxing Idle Game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy the soothing idle gameplay in Forest Island with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Experience the scenery of the Forest Island on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every simulation Forest Island gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features of BlueStacks 5 work simultaneously to deliver the best and most enhanced gaming experience on a PC.

Download Forest Island using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the largest and most diverse app and game collection. BlueStacks 5 app player brings you the largest collection or library of games, having over two million different apps – so, discover more unique titles and games using the platform.

Additionally, if you are looking to get efficient multitasking ability, then this app player is exactly what you need. You can now run apps and play different games together without fear of losing the memory of one. Plus, your GPU and CPU usage reduces by 97% and 87%, respectively to boost multitasking efficiency.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install