Forest of Destiny
Forest of Destiny

Forest of Destiny

Simulation

| Genius Inc

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 29, 2022

Spiele Forest of Destiny für PC

Forest of Destiny ist ein Simulationsspiel, das von Genius Inc. entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Forest of Destiny auf dem PC und spiele, um herauszufinden, auf welcher Seite du kämpfst. Entscheide dich, den Wald vor der Zerstörung zu retten und den Waldbewohnern Frieden zu bringen. Bist du bereit zu spielen? Lade Forest of Destiny jetzt auf PC.


In diesem Spiel begibst du dich auf eine Reise, die über dein Schicksal entscheidet. Du betrittst einen magischen Wald voller Tiergeister und anderer magischer Kreaturen. Die Geschichte beginnt damit, dass du in der Firma deines Stiefvaters arbeitest. Da du keine Verbindung zur magischen Welt hast, bekommst du Besuch von Tiergeistern, die sich die Beschützer des heiligen Waldes nennen. Diese Beschützer haben ihr Leben lang gegen Feinde gekämpft, die ihre Heimat bedrohen.


Jetzt, da die Feinde immer stärker werden, bieten sie dir an, der neue Wächter des Waldes zu werden. Die Verantwortung, den Wald vor Angriffen zu schützen, liegt ganz bei dir. Auch das Vertrauen der anderen Waldschützer/innen zu gewinnen, wird eine harte Nuss sein, die es zu knacken gilt. Die Entscheidung, die du triffst, wird über das Schicksal des Waldes entscheiden. Was tust du? Spiele jetzt und entscheide.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Forest of Destiny und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Forest of Destiny in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Forest of Destiny mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Forest of Destiny zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Forest of Destiny mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Forest of Destiny in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Forest of Destiny mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Forest of Destiny mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Forest of Destiny auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Forest of Destiny

  • Klicke hier, um Forest of Destiny aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Forest of Destiny zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Forest of Destiny Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Magst du Multitasking? Mit BlueStacks kannst du mehrere Spiele und Apps gleichzeitig ausführen, ohne eine schließen zu müssen. Der Multi-Instanz-Modus ermöglicht den gleichzeitigen Betrieb mehrerer Apps. Außerdem kannst du mit dieser Funktion eine einzige App auf mehreren Tabs laufen lassen, um ein fesselndes Spielerlebnis zu haben.

Forest of Destiny mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunterladen, um dein Spiel im ECO-Modus im Hintergrund laufen zu lassen. Mit dem Eco-Mode kannst du auch die FPS auf ein Minimum reduzieren. Das hilft dem System, Ressourcen zu sparen. So kann dein Spiel im Hintergrund laufen, während du dich über Strategien informierst

Das neue BlueStacks 5 bietet ein schnelleres und leichteres App-Play, mit dem jeder Computer auch schwerere Spiele problemlos ausführen kann. Wenn du bestimmte Spiele auf dem Vorgängermodell nicht spielen konntest, kannst du diese Apps wahrscheinlich mit BlueStacks 5 ausführen.

Auch wenn der Arbeitsspeicher deines PCs klein oder voll ist, ist das kein Problem mehr! BlueStacks 5 bringt einen optimierten Ressourcenverbrauch mit sich, der den RAM-Verbrauch um satte 50% reduziert. Und mit dem brandneuen ECO-Modus wird die CPU-Nutzung im Vergleich zum Vorgängermodell um 87 % reduziert. Das macht Spiele und Multitasking effizienter und schneller.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Forest of Destiny: Otome
Forest of Destiny: Otome

Forest of Destiny: Otome

Simulation

| Genius Inc

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 24, 2022

Play Forest of Destiny: Otome on PC

Forest of Destiny: Otome is a simulation game developed by Genius Inc. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Forest of Destiny: Otome on PC and play to find out what or whose side you fight on. Choose to help save the forest from being destroyed and bring peace to the forest creatures. Are you ready to play? Download Forest of Destiny: Otome on PC now.

 

In this game, go on a quest to decide your destiny. Enter into a magical forest filled with animal spirits and other magical creatures. The story begins with you working at your stepfather’s business. Having no connection to the magical world, you get a visit from animal spirits who call themselves the protectors of the sacred forest. These protectors have lived their life fighting against enemies threatening their home.

 

Now, with the impending force of the enemies, these protectors have come to you with the offer of being the new Guardian of the forest. The responsibilities of keeping the forest safe from attacks will be all up to you. Also, gaining the trust of the other forest protectors will be a hard nut to crack. Whatever decision you take will decide the fate of the forest. What do you do? Play now and decide.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Forest of Destiny: Otome and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Forest of Destiny: Otome on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Forest of Destiny: Otome with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Forest of Destiny: Otome with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Forest of Destiny: Otome with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Forest of Destiny: Otome in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Forest of Destiny: Otome with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Forest of Destiny: Otome with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Forest of Destiny: Otome on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Forest of Destiny: Otome in the search bar at the top right corner

  • Click to install Forest of Destiny: Otome from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Forest of Destiny: Otome

  • Click the Forest of Destiny: Otome icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Do you like multitasking? With BlueStacks, you can run multiple games and apps simultaneously without having to close any. The multi-instance mode allows for multiple simultaneous app operations. In addition, this feature permits you to run a single app on numerous tabs to give you an immersive gamers experience.

Download Forest of Destiny: Otome using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience allowing your game to run in the background using the ECO mode. The Eco mode also lets you keep the FPS to a minimum. Doing this helps the system save up on resource consumption. This allows your game to run in the background while you read up on strategies

The new BlueStacks 5 offers a faster and lighter app play that allows any computer to run heavier games easily. If you could not play certain games on the previous model with the BlueStacks 5, you can probably run those apps.

Also, if your PC’s RAM is small or full, that’s not a problem anymore! BlueStacks 5 brings an optimized resource consumption that reduces the RAM usage by a whopping 50%. And with the all-new ECO mode, you get to experience 87% less CPU usage when compared to the previous model. This makes gaming and multitasking efficiently faster.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install