Hamster cookie factory
Hamster cookie factory

Hamster cookie factory

Simulation | mafgames (Idle Games, Tycoon Games)

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 13, 2021

Spiele Hamster cookie factory für PC

Hamster cookie factory- tycoon game ist ein Simulationsspiel, das von mafgames (Idle Games, Tycoon Games) entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Dir wurde die Kontrolle über deinen ganz eigenen Keks-Backshop gegeben. Aber wen sollst du einstellen, um das ganze Backen und das Ladengeschäft zu erledigen? Die absolut niedlichsten Hamster, die die Welt je gesehn hat, natürlich! Rüste auf und verbessere deine Keksfabrik und suche die besten, verantwortungsvollsten und plüschigsten kleinen Hamster-Manager aus, um alles tipptopp in Ordnung zu halten.

 

Spiele dich durch Dutzende von herausfordernden Abschnitten und backe Konfekte für deine kekshungrigen Kunden. Je süßer der Keks, desto höher der Verkaufspreis. Baue und verbessere deine Ausstattung, sodass du noch süßere und köstlichere Snacks machen kannst.

 

Nichts ist langweilig in diesem süßen und niedlichen Keksfabrikladen!

 

Entwickle eine Strategie, um die Balance zwischen Leistung und Köstlichkeit zu optimieren. Gleiche deine Maschinen aus und erschaffe neue Produktlinien, um deine Kunden bei Laune zu halten und gutes Geld zu verdienen. Setze Auftragsprioritäten und vervollständige Aufgaben, um deinen Keksshop in einen Kekskonzern zu verwandeln!

 

Bereite dich auf ein zuckersüßes Abenteuer vor, wenn du Hamster cookie factory – tycoon game auf PC mit BlueStacks spielst.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Hamster cookie factory und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Hamster cookie factory in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Hamster cookie factory mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Hamster cookie factory zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Hamster cookie factory mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Hamster cookie factory in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Hamster cookie factory mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Hamster cookie factory mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Hamster cookie factory auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hamster cookie factory

  • Klicke hier, um Hamster cookie factory aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hamster cookie factory zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hamster cookie factory Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks lässt dich alle aktuellen Android Games und Apps mit der Leistung deines Computers oder Laptops ausführen. Es ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das neueste Vorzeigegerät von Android. Das bedeutet für dich die schnellste Android-Spielerfahrung zur besten visuellen Wiedergabe.

Bist du es nicht leid, mit zwei Daumen auf einem kleinen Bildschirm herumzufummeln? Die erweiterte Tastenzuordnung erfreut dich mit der Präzision und der Geschwindigkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder deines Gamepads. Nutze einfach die simple Drag-and-Drop-Schaltfläche, um benutzerspezifische Kontrollschemata zu erstellen, die dich deine liebsten Android Spiele und Apps genauso genießen lässt, wie du es möchtest.

Hast du genug davon, die gleichen Eingabe-Kombis immer und immer zu wiederholen? Probiere die Makrofunktion aus! Dieses tolle Feature lässt dich Eingabesequenzen aufnehmen und diese dann einer Taste oder einem Knopf zuweisen. Jetzt kann die super komplizierte Sequenz mit nur einem Knopfdruck ausgeführt werden!

Erschaffe hochqualitative Aufnahmen deiner BlueStacks Sessions mit der Aufnahmefunktion. Produziere tolle Videos und Inhalte für dein Online Publikum. Alles, was du machen musst, ist zu BlueStacks zu gehen, Hamster cookie factory anzuschmeißen und auf den Aufnahmeknopf zu drücken, BlueStacks kümmert sich dann um den Rest.

Willst du mit Hamster cookie factory Spaß haben, während du Münzen in deinem liebsten Simgame farmst? Du kannst es jetzt mit der unglaublichen Multi-Instanz-Funktion von BlueStacks. Genieße sogar noch effizienteres Multitasking, wenn du BlueStacks 5 benutzt. Der überarbeitete Instanzen-Manager wurde über die vorheriger Versionen so optimiert, dass jede einzelne Instanz weniger RAM und CPU verbraucht. Das bedeutet, du kannst mehr Instanzen laufen lassen als je zuvor!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4 GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32-und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Hamster cookie factory
Hamster cookie factory

Coming Soon

Hamster cookie factory

Simulation | mafgames (Idle Games, Tycoon Games)

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 14, 2021

Hire Hamsters & Bake Cookies in Hamster cookie factory - tycoon game on PC

Hamster cookie factory- tycoon game is a Simulation game developed mafgames (Idle Games, Tycoon Games). BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

You’ve been given control of your very own cookie making shop. But who will you hire to handle all the baking and store work? The most adorable hamsters the world has ever seen, of course! Upgrade and improve your cookie factory and choose the best, most responsible, and furriest little hamster managers to keep everything in tip-top shape.

 

Play through dozens of challenging stages, cooking congenial confectionaries for your cookie craving customers. The sweeter the cookie, the higher the selling price! Build up and improve your facilities so you can make sweeter and more delicious snacks.

 

Nothing’s boring in the sweet and cute cookie factory shop!

 

Come up with a strategy to optimize the balance between output and deliciousness! Balance your machines and build new production lines to keep your customers happy and the money rolling in. Set order priorities and complete quests to turn your cookie shop into a cookie conglomerate.

 

Prepare for a sugary sweet adventure when you play Hamster cookie factory – tycoon game on PC with BlueStacks.

 

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Hamster cookie factory and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Hamster cookie factory on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Hamster cookie factory with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Hamster cookie factory with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Hamster cookie factory on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hamster cookie factory in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hamster cookie factory from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hamster cookie factory

  • Click the Hamster cookie factory icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you run all the hottest Android games and apps with the raw processing power of your computer or laptop. It’s up to 6 times more powerful than the latest flagship Android devices around. This means the fastest Android gaming experience at the highest visual fidelity.

Aren’t you tired of fiddling your thumbs on a tiny screen? Advanced Keymapping lets you enjoy the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the simple drag-and-drop interface to create a custom-crafted control scheme that lets you enjoy your favorite Android games and apps exactly how you want to.

Tired of repeating the same input combos over and over again? Check out the Macros function! This awesome feature lets you record input sequences, then assign them to a button or key. Now, that super complex sequence can be executed with a press of a button!

Create high-quality recordings of your BlueStacks sessions with the Record Screen feature. Produce awesome videos and content for your online audience. All you have to do is hop into BlueStacks, fire up Hamster cookie factory, and click on the Record Screen button and BlueStacks will handle the rest!

Want to enjoy Hamster cookie factory while you farm coins in your favorite sim game? Now you can with the incredible Multiple Instances feature in BlueStacks. Run multiple apps at the same time, and switch between them any time you want – no reloading or decaching necessary.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/9EuvR7Rz7bz-JQhqMuhfQpiOecrT--6cuboe2vIP_dtv-ZWKpBb-HuW92Ags7dIOWpw=w64

Be among the first to play
Hamster cookie factory on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install