Hotel Frenzy: Home Design
Hotel Frenzy: Home Design

Hotel Frenzy: Home Design

Simulation

| Casual Joy Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 03, 2022

Spiele Hotel Frenzy: Home Design für PC

Hotel Frenzy: Home Design ist ein Simulationsspiel, das von Casual Joy Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.


Lade Hotel Frenzy: Home Design auf dem PC und schaffe die beste Erfahrung für Menschen im Urlaub, damit sie ihren Urlaub genießen können. Hotel Frenzy: Home Design dreht sich um Kundenzufriedenheit und lehrt dich, wie du ein erfolgreiches Hotelimperium leitest. Werde ein erfolgreicher Tycoon für Hotelimperien, während du dieses Spiel spielst.


In Hotel Frenzy: Home Design wirst du zwischen den realistischen Hotelszenen, dem fantastischen Fuß und dem schönen Design den besten Hotelrausch aller Zeiten erleben. Stelle jeden Kunden, der durch die Türen deiner Hotels kommt, zufrieden, um ihre Leidenschaft zu erobern und sie als Stammkunden zu halten, die deinem Unternehmen zum Wachstum verhelfen.


Hotels sind für Urlaubsreisen unverzichtbar, da die Menschen in der Regel keine anderen Abrechnungspläne für ihre Urlaubsorte haben. Jeder will den besten Service in einem Hotel, in dem er seinen Urlaub genießen kann. Biete den Kunden das beste Erlebnis, angefangen bei der Renovierung des Hotels bis hin zur Auswahl des passenden Designs für das Essen, das gekocht wird, dem Kundenservice usw. Sorge dafür, dass die Bewohner/innen an dein Hotel denken, damit sie wiederkommen wollen, und sei es nur, um den Service deines Hotels ein weiteres Mal zu erleben.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Hotel Frenzy: Home Design und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Hotel Frenzy: Home Design in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Hotel Frenzy: Home Design mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Hotel Frenzy: Home Design zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Hotel Frenzy: Home Design mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Hotel Frenzy: Home Design in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Hotel Frenzy: Home Design mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Hotel Frenzy: Home Design mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Hotel Frenzy: Home Design auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hotel Frenzy: Home Design

  • Klicke hier, um Hotel Frenzy: Home Design aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hotel Frenzy: Home Design zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hotel Frenzy: Home Design Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Lade Hotel Frenzy: Home Design mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu nutzen. Dank dieser Funktion kannst du jetzt Hotel Frenzy: Home Design in deiner bevorzugten oder lokalen Sprache spielen und verstehen, was im Spiel vor sich geht, ohne dass es zu Missverständnissen oder Fehldeutungen kommt.

BlueStacks 5 verfügt jetzt über eine Skriptfunktion, die beim Spielen von Hotel Frenzy: Home Design sehr nützlich sein kann. Im Spiel gibt es viele Dinge, die passieren, und eine Menge Funktionen. Mit der Skriptfunktion kannst du einige Aktivitäten automatisieren und die Anzahl der Schritte reduzieren, die nötig sind, um Dinge zu erledigen, indem du sie bestimmten Tasten zuweist, die dann mit einem Klick reagieren.

Auf BlueStacks kannst du die Schönheit von Hotel Frenzy: Home Design erleben mit seiner High-Definition-Grafikfunktion, die es dir ermöglicht, das Design und die Interaktionen im Spiel auf einer ganz neuen Ebene zu erleben.

BlueStacks verfügt über verschiedene und einzigartige Funktionen wie Videoaufzeichnung, Echtzeitübersetzung, Skript, HD-Grafik, etc. Diese Funktionen sorgen dafür, dass du viel Spaß hast und das Spiel genießen kannst, indem du gegen Feinde kämpfst und das Monsterhaus beschützt. Alle Funktionen sind so aufeinander abgestimmt, dass sie das beste Spielerlebnis für den PC bieten. Lade Hotel Frenzy: Home Design jetzt auf PC herunter.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Hotel Frenzy: Home Design
Hotel Frenzy: Home Design

Hotel Frenzy: Home Design

Simulation

| Casual Joy Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 02, 2022

Play Hotel Frenzy: Home Design on PC

Hotel Frenzy: Home Design is a simulation game developed by Casual Joy Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Hotel Frenzy: Home Design on PC and create the best experience for people on a vacation to enable them to enjoy their holiday. Hotel Frenzy: Home Design is about customer satisfaction and teaching you how to run a successful hotel empire. Become a successful Tycoon for hotel empires as you play this game.


In Hotel Frenzy: Home Design, between its realistic hotel scenes, fantastic foot, and beautiful design, you will feel the best hotel rush ever. Satisfy every customer that comes through the doors of your hotels to capture their passion and keep them as regular customers who will help your business grow.


Hotels are essential for vacation trips as people don’t usually have any other settlement plans for their vacation locations. Everyone wants the best service in any hotel they stay in to enjoy their vacation. Provide the best experience for customers, from renovating the hotel to picking the most suitable design for the food being cooked, customer service, etc. Keep the residents thinking about your hotel, making them want to come back, even if it’s just to experience the treatment your hotel provides another time.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Hotel Frenzy: Home Design and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Hotel Frenzy: Home Design on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Hotel Frenzy: Home Design with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Hotel Frenzy: Home Design with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Hotel Frenzy: Home Design with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Hotel Frenzy: Home Design in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Hotel Frenzy: Home Design with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Hotel Frenzy: Home Design with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Hotel Frenzy: Home Design on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hotel Frenzy: Home Design in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hotel Frenzy: Home Design from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hotel Frenzy: Home Design

  • Click the Hotel Frenzy: Home Design icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Download Hotel Frenzy: Home Design using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the real-time translation feature. Thanks to this feature, you can now play Hotel Frenzy: Home Design in your preferred or local language and understand what is going on without any misconception or miscommunication in the game.

BlueStacks 5 now has a scripting feature that can become very useful when playing Hotel Frenzy: Home Design. The game has a lot of things going on and a lot of functions. With the script function, you can automate some activities and reduce the number of steps needed to get things done by allocating them to specific keys which will act with one click.

On BlueStacks, you can run and experience the beauty of Hotel Frenzy: Home Design with its high-definition graphics feature, which enables you to experience the design and interactions in the game on a whole new level.

BlueStacks comes with different and unique features like video recording, Real-Time translation, Script, High-Definition Graphics, etc. The features ensure you have a lot of fun and enjoy the game, fighting against enemies and protecting the Monster House. All the features sync to deliver a PC’s most enhanced gaming experience. Download Hotel Frenzy: Home Design on PC now.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install