IDLE Death Knight
IDLE Death Knight

IDLE Death Knight

Simulation NEOWIZ

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: Dezember 22, 2020

Erforsche und erobere das böse Reich in Death Knight auf dem PC

Lade IDLE Death Knight von Neowiz auf deinen PC herunter. Betritt das Reich des Bösen und vernichte alle Söldner und Helden auf deinem Weg zum Ruhm. In den Dungeons erwarten dich viele Belohnungen, die du in Anspruch nehmen kannst, du musst nicht bezahlen, um zu gewinnen. Wähle einfach das Ereignis, an dem du teilnehmen möchten, und tritt ein, um deine Belohnungen einzufordern.

 

Baue deinen Todesritter so, wie du es für richtig hältst, aber sei vorsichtig, denn jeder Bau wird in manchen Situationen vorteilhafter sein, als in anderen. Passe deinen Todesritter mit einem Kostüm an, das anderen Furcht einflößt. Du kannst auch lustige Kostüme anziehen. Es gibt viele Möglichkeiten, aus denen du wählen kannst.

 

Bevor du in die Schlacht ziehst, wähle deine Ausrüstung sorgfältig aus, damit du Feinde herausfordern kannst, die es wagen, dir den Weg zu versperren. Verbessere deine Fähigkeiten und Artefakte, damit du deine Feinde im Kampf besiegen kannst.

 

Es ist immer gut, vorbereitet zu sein. Rüste dich vor deiner Suche aus einer Sammlung von über 30 Waffen aus. Mache Hexen und Sukkuben zu deinen Gefährten und sie könnten dir auf deiner Reise durch das Reich des Bösen behilflich sein.

 

Farme weiterhin unbegrenzte Inhalte mit verschiedenen Spielmodi wie das Schweine-Level, Allianzen, PvP, das Kuh-Level und vieles mehr. Mit über 1000 Dungeons, die es zu erforschen gilt, wird Death Knight deinen Appetit auf das Farmen stillen.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in IDLE Death Knight und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele IDLE Death Knight in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele IDLE Death Knight mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in IDLE Death Knight zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele IDLE Death Knight mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, IDLE Death Knight in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in IDLE Death Knight mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du IDLE Death Knight mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von IDLE Death Knight auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach IDLE Death Knight

  • Klicke hier, um IDLE Death Knight aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um IDLE Death Knight zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das IDLE Death Knight Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Hole mit BlueStacks das beste Spielerlebnis aus IDLE Death Knight, auf dem PC, heraus.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du deine geliebten Android-Spiele mit der Rechenleistung eines PCs betreiben kannst.

Nutze die verschiedenen Funktionen, die BlueStacks zu bieten hat, wie beispielsweise den Multi-Instanzen-Manager, erweitertes Keymapping, Makros und vieles mehr, um deine Ziele schneller zu erreichen. Mit Makros kannst du schneller Ressourcen ernten und farmen.

Außerdem kannst du mit BlueStacks, eine Sequenz von Aktionen aufzeichnen, sie an eine Taste deiner Maus oder Tastatur binden und sie später mit 100%iger Genauigkeit wiederholen. Verwende diesen Modus, um Eroberungen schnell abzuschließen und schneller in Death Knight aufzusteigen. Du kannst deine Makroaufnahmen auch mit Freunden teilen.

Indem du mehrere Instanzen von BlueStacks öffnest oder mehrere Spiele gleichzeitig spielst, kannst du Death Knight von verschiedenen Konten aus spielen. Die Multi-Instanzen-Synchronisierung von BlueStacks ermöglicht es dir, die Aktion der Hauptinstanz in allen anderen Instanzen des Spiels gleichzeitig zu synchronisieren. So kannst du ohne zusätzlichen Aufwand die gleiche Aktion wiederholen.

Deine besten Momente auf Death Knight sind den Applaus und das Lob wert, den sie erhalten. Wenn du Death Knight am PC mit BlueStacks spielst, kannst du deine Lieblingsmomente im Spiel festhalten und deinen Freunden zeigen, wer der Boss ist.

Zum Installieren klicken

IDLE Death Knight
IDLE Death Knight

IDLE Death Knight

Simulation NEOWIZ

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: October 27, 2020

Explore and Conquer the Evil Realm in Death Knight on PC

Download IDLE Death Knight from Neowiz on PC. Enter the evil realm and destroy all mercenaries and heroes on your path to glory. With lots of rewards available in the dungeons for you to claim, you don’t need to pay to win. Just choose the event you wish to participate in and enter to claim your rewards.

 

Build your Death Knight as you deem fit, but be careful because every build will be advantageous in some situations than others. Customize your Death Knight with a costume that inflicts fear in others. You can also don funny costumes. There are a lot of options for you to choose from.

 

Before you go out to battle, select your equipment carefully so you can challenge enemies who dare to block your path. Level up on your skills and artifacts to help you overcome your enemies in battle.

 

It’s always good to be prepared. Before your quest, equip yourself from a collection of over 30 weapons. Make witches and succubus your companions and they may aid you on your journey through the evil realm.

 

Continue to farm unlimited content with various game modes such as Pig level, Alliance, PvP, Cow level, and much more. With over 1000 dungeons to explore, Death Knight will satisfy your appetite for farming.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in IDLE Death Knight and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play IDLE Death Knight on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play IDLE Death Knight with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in IDLE Death Knight with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play IDLE Death Knight with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing IDLE Death Knight in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in IDLE Death Knight with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master IDLE Death Knight with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play IDLE Death Knight on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for IDLE Death Knight in the search bar at the top right corner

  • Click to install IDLE Death Knight from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install IDLE Death Knight

  • Click the IDLE Death Knight icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get the best gaming experience out of IDLE Death Knight on PC with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to power your beloved Android games with the processing capabilities of a PC.

Use the several features BlueStacks has to offer such as multi-instance, advanced controls, macro, and many more to complete your objectives quicker. With macros, you can harvest resources and farm the Death Knight on PC faster.

Also, on any part of BlueStacks, including the home screen, record a sequence of actions, bind it to a button on your mouse or keyboard, and replicate them later with 100% accuracy. Use this mode to complete conquests quickly and rise faster in Death Knight. You can also share your macro recordings with friends.

By opening multiple instances of BlueStacks or playing multiple games at the same time, you can play Death Knight from different accounts. BlueStacks’ Multi-Instance Sync allows you to synchronize the action of the main instance in all other instances of the game at the same time. So, without any extra effort, you can replicate the same action.

Your best moments on Death Knight are worth the applause and praise they get. While playing Death Knight on PC with BlueStacks, capture your favorite in-game moments, and show your friends who’s boss.

Click to Install