Idle Ghost Hotel
Idle Ghost Hotel

Idle Ghost Hotel

Simulation | 4th May Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Dezember 28, 2021

Spiele Idle Ghost Hotel für PC

Idle Ghost Hotel ist ein Simulationsspiel entwickelt von 4th May Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Idle Ghost Hotel mit BlueStacks auf deinen PC herunter und werde Besitzer eines Hotels für die Verstorbenen in diesem charmanten Management-Simulation für Android.

 

Als Manager deines eigenen Ghost Hotels ist es deine Aufgabe, auf die Launen und Wünsche deiner temperamentvollen Gäste einzugehen. Hör auf ihre Anliegen und versuche, sie zur Zufriedenheit zu erfüllen. Es gibt keine zwei Gäste, die genau das Gleiche wollen, also bereite dich auf allerlei seltsame und verrückte Wünsche vor. Zufriedene Gäste bedeuten viel Trinkgeld, und dies trägt dazu bei, dass dein Hotel profitabel bleibt!

 

Die Anfänge deines Unternehmens mögen ja bescheiden sein, aber mit dem richtigen Führungsstil, Geduld und Engagement kannst du es in eine äußerst erfolgreiche Ruhestätte der Verstorbenen verwandeln. Sobald sich die Nachricht herumspricht, wirst du von Gästen überschwemmt werden, die die Nacht in deinem Hotel verbringen möchten. Stelle sicher, dass deine Unternehmung mit der steigenden Nachfrage Schritt halten kann, indem du dein Hotel Stockwerk für Stockwerk nach oben erweiterst. Je höher die Etage, desto höher ist dort der Umsatz.

 

Deine grässlichen Gäste sind vielleicht frei von weltlichen Begierden wie Hunger und Durst, aber das heißt nicht, dass sie nicht ab und die alten Zeiten wieder aufleben lassen wollen. Arbeite im Restaurant und kombiniere ähnliche Desserts miteinander, um ganz neue Rezepte zu entdecken, die die Geschmacksknospen deiner gespenstischen Kundschaft anregen. Sogar die Toten lieben ein paar gute Süßigkeiten!

 

Lade Idle Ghost Hotel mit BlueStacks auf deinen PC herunter und werde der größte Hotelmanager in der ganzen Unterwelt!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Idle Ghost Hotel und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Idle Ghost Hotel in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Idle Ghost Hotel mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Idle Ghost Hotel zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Idle Ghost Hotel mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Idle Ghost Hotel in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Idle Ghost Hotel mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Idle Ghost Hotel mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Idle Ghost Hotel auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle Ghost Hotel

  • Klicke hier, um Idle Ghost Hotel aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle Ghost Hotel zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle Ghost Hotel Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer oder Laptop genießen kannst. Bring deine Gaming-Fähigkeiten auf die nächste Stufe mit einer Vielzahl umwerfender Funktionen wie Echtzeitübersetzung, Makrounterstützung und GPU-Beschleunigung.

Lade Idle Ghost Hotel mit BlueStacks auf deinen PC herunter und verwalte jeden Aspekt deines jenseitigen Unternehmens mit der Geschwindigkeit und Präzision deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads. Verwende einfach die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um die Steuerung zu erstellen, die am besten zu dir passt.

Zeige mit der Aufnahmefunktion in BlueStacks all die schicken Etagen deines Hotels. Speicher deine Lieblingsmomente in einer Videodatei im Standardformat, die du dann bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst!

Verbringe weniger Zeit damit, durch Menüs zu navigieren und immer wieder dieselben Eingaben zu machen, dank der Makrofunktion von BlueStacks! Damit kannst du sich wiederholende Aufgaben im Handumdrehen automatisieren. Zeichne deine Eingabesequenzen auf, speichere sie ab, weise sie einer Taste zu und wiederhole sie dann auf Knopfdruck.

Arbeite und spiele gleichzeitig dank mehrerer Instanzen. Wechsle im Handumdrehen zwischen deinen Lieblingsspielen und all den anderen Apps, die du im Alltag brauchst, und verwalte problemlos mehrere Konten gleichzeitig.

Steig dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Lieblings-Android-Spiele innerhalb von Sekunden!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Idle Ghost Hotel
Idle Ghost Hotel

Idle Ghost Hotel

Simulation | 4th May Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 17, 2021

Play Idle Ghost Hotel on PC

Idle Ghost Hotel (Early Access) is a Simulation Game developed by 4th May Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Idle Ghost Hotel (Early Access) on PC with BlueStacks and become the proprietor of a hotel for the deceased in this charming management sim for Android.


As manager of your very own Ghost Hotel, it’s your job to cater to the whims and wants of your spiritly patrons. Listen to their requests and try to fulfill them to their satisfaction. No two guests want the same thing, so prepare for some weird and wacky wishes. Happy guests mean lots of tips, which helps keep your hotel rolling in profit!


Your business might have humble beginnings, but with the right management style, patience, and dedication, you can transform it into a successful resting place for the departed and gone. Once word gets out, you’ll be flooded with guests that want to spend the night at your enterprise. Make sure your business can keep up with demand by expanding your hotel upwards, floor after floor. The higher the floor, the bigger your revenue.


Your ghastly guests are may be free from worldly desires, like hunger and thirst, but that doesn’t mean they don’t want to partake once in awhile. Work the restaurant, merging similar desserts to discover new recipes to tickle the taste buds of your spectral clientele. Even the dead love a good sweet!


Download Idle Ghost Hotel (Early Access) on PC with BlueStacks and become the biggest hotel manager in all of the underworld!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Idle Ghost Hotel and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Idle Ghost Hotel on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Idle Ghost Hotel with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Idle Ghost Hotel with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Idle Ghost Hotel with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Idle Ghost Hotel in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Idle Ghost Hotel with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Idle Ghost Hotel with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Idle Ghost Hotel on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle Ghost Hotel in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle Ghost Hotel from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle Ghost Hotel

  • Click the Idle Ghost Hotel icon on the home screen to start playing

Watch Video

Bluestacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your computer or laptop. Take your gaming skills to the next level with a host of jaw-dropping features, like Real-time Translation, support for Macros and Scripts, and GPU Acceleration.

Download Idle Ghost Hotel on PC with BlueStacks and micro-manage every aspect of your otherworldly enterprise with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the intuitive drag-and-drop interface to create a control setup that’s best for you.

Show off all the fancy floors of your hotel with the Record feature in BlueStacks. Save your favorite moments to a standard format video file that you can edit and share with friends, family, and fans!

The Macros feature makes navigating menus and executing complex combos as easy as pressing a button. Automate the most mundane tasks by recording a sequence and assigning it to a key of your choosing. With a single press of that assigned key, BlueStacks will execute your sequence flawlessly.

Multitasking has finally arrived on Android thanks to the Multiple Instances feature in BlueStacks. Run multiple Android games and apps at the same time on a single PC. Smash your opponents to dust while you finish up your presentation, or log into multiple Idle Ghost Hotel accounts and manage several teams at once!

Go from firing up BlueStacks to enjoying your favorite Android games and apps in mere seconds with the new and improved BlueStacks 5. This version performs better, is less resource-intensive, and launches apps up to 40% faster than before!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install