Idle Office Tycoon - Get Rich!
Idle Office Tycoon - Get Rich!

Idle Office Tycoon - Get Rich!

Simulation

| Warrior Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 23, 2022

Spiele Idle Office Tycoon - Get Rich! für PC

Idle Office Tycoon – Get Rich! ist ein Simulationsspiel, das von Warrior Game entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Android-Erlebnis zu erleben. Lade Idle Office Tycoon – Get Rich! mit BlueStacks auf den PC herunter und beginne mit der Entwicklung deiner Immobilien im globalen Maßstab.


In diesem Simulationsspiel kannst du deine eigene Stadt aufbauen und zum reichsten Mann aufsteigen. Das Ziel des Spiels ist es, so viel Geld wie möglich anzuhäufen, indem du verschiedene Unternehmen leitest und für ihre Rentabilität sorgst. Im Spiel gibt es viele Dinge, die du tun kannst, z.B. verschiedene Gebäude bauen, Personal einstellen, dein Büro ausbauen, neue Unternehmen kaufen und sie für dich arbeiten lassen.


Das Spiel wird dich für viele Stunden beschäftigen und hat einen hohen Suchtfaktor. Idle Office Tycoon – Get Rich! ist die beste Option, wenn du nach einem guten Idle-Spiel für Android suchst. Lade es sofort herunter und beginne, dein Imperium zu vergrößern! Entwickle deine Immobilien rund um den Globus und erschaffe dein eigenes Immobilienimperium. Beschreibe Unternehmen, unabhängige Entwickler, große Unternehmen, Top-500-Unternehmen und mehr!


Lade Idle Office Tycoon – Get Rich! auf den PC mit BlueStacks herunter und beginne mit dem Aufbau deines eigenen Geschäftes.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Idle Office Tycoon - Get Rich! und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Idle Office Tycoon - Get Rich! in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Idle Office Tycoon - Get Rich! mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Idle Office Tycoon - Get Rich! zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Idle Office Tycoon - Get Rich! und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Idle Office Tycoon - Get Rich! in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Idle Office Tycoon - Get Rich! mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Idle Office Tycoon - Get Rich! zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Idle Office Tycoon - Get Rich! auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle Office Tycoon - Get Rich!

  • Klicke hier, um Idle Office Tycoon - Get Rich! aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle Office Tycoon - Get Rich! zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle Office Tycoon - Get Rich! Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist die innovative Mobile Spieleplattform für Android, mit der du deine Lieblingsapps und -spiele mit der Leistung deines PCs oder Macs spielen kannst. Profitiere von einer Reihe erstaunlicher Funktionen, die deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben – erweiterte Tastenbelegung, sofortige Aufzeichnung, Unterstützung für Makros und Skripte und vieles mehr!

Mit BlueStacks kannst du Idle Office Tycoon – Get Rich! mit der Präzision und Geschwindigkeit deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads spielen. Advanced-Keymapping ist eine Funktion, mit der du deine eigenen Steuerungskonfigurationen für die Spiele, die du liebst, anpassen kannst. Durch einfaches Ziehen und Ablegen kannst du die Steuerelemente im Spiel den Eingaben deiner Wahl zuweisen.

Es war noch nie so einfach, hochwertigen Video-Content zu erstellen, der auf YouTube und Twitch so gefragt ist. Drücke einfach auf die Aufnahmetaste und BlueStacks kümmert sich um den Rest und wandelt dein Gameplay in Videomaterial im Standardformat um, das du bearbeiten und auf sozialen Medien teilen kannst. Verbreite die Nachricht an deine Freunde, Familie und Fans!

Mit Makros kannst du komplexe Aktionen ausführen und mühsame Tätigkeiten mit einem Knopfdruck automatisieren. Es ist möglich, eine Reihe von Eingaben aufzuzeichnen, die du dann einem einzigen Tastendruck zuweisen kannst. Nutze die Automatisierung, um die Produktion und Effizienz zu steigern!

Wolltest du schon immer mehrere Android-Titel gleichzeitig laufen lassen? Mit dem Multi-Instanzen-Manager in BlueStacks kannst du genau das tun. Starte mehrere Kopien deiner Lieblingsspiele und Apps auf einem einzigen Rechner

Spielmarathons waren früher bei Spielern aller Altersgruppen üblich. Je mehr Zeit du mit dem Spielen verbracht hast, desto mehr Speicher haben die Spiele verbraucht, was zu Rucklern und Langsamkeit führte, die nur durch einen Neustart behoben werden konnte. Das Trim-Memory-Tool in BlueStacks 5 ermöglicht es dir, länger als je zuvor zu spielen.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Idle Office Tycoon – Get Rich!
Idle Office Tycoon – Get Rich!

Idle Office Tycoon – Get Rich!

Simulation

| Warrior Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 17, 2022

Play Idle Office Tycoon – Get Rich! on PC

Idle Office Tycoon – Get Rich! is a simulation game developed by Warrior Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience. Download Idle Office Tycoon – Get Rich! on PC with BlueStacks and begin the development of your properties on a global scale.


A simulation game that allows you to create your own city and rise to the position of the richest man. The goal of the game is to amass as much cash as you can by overseeing various businesses and ensuring their profitability. In the game, there are a lot of things you can do, like construct various buildings, hire staff, upgrade your office, purchase new businesses, and make them work for you.


The game will keep you occupied for many hours and is highly addictive. Idle Office Tycoon – Get Rich! is the best option if you’re looking for a good idle game for Android. Download right away to begin expanding your empire! Develop your properties around the globe and create your own real estate empire. Describe businesses, independent developers, large businesses, top 500 businesses, and more!


Download Idle Office Tycoon – Get Rich! on PC with BlueStacks and start building your own business.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Idle Office Tycoon – Get Rich! and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Idle Office Tycoon – Get Rich! on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Idle Office Tycoon – Get Rich! with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Idle Office Tycoon – Get Rich! with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Idle Office Tycoon – Get Rich! with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Idle Office Tycoon – Get Rich! in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Idle Office Tycoon – Get Rich! with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Idle Office Tycoon – Get Rich! with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Idle Office Tycoon – Get Rich! on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle Office Tycoon – Get Rich! in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle Office Tycoon – Get Rich! from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle Office Tycoon – Get Rich!

  • Click the Idle Office Tycoon – Get Rich! icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is the cutting-edge Android gaming platform that lets you play your favorite mobile apps and games with the power of your PC or Mac. Take advantage of a suite of amazing features that will take your gaming skills to the next level — Advanced Keymapping, instant Recording, support for Macros and Scripts, and more!

BlueStacks lets you enjoy Idle Office Tycoon – Get Rich! with the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad. Advanced Keymapping is a feature that lets you customize your own control configurations for the games you love. Just drag and drop to assign in-game controls to your input of choice.

It’s never been easier to create the high-quality video content that YouTube and Twitch crave. Simply press the record button, and BlueStacks will take care of the rest, converting your gameplay into standard format video footage that you can edit and share on social media. Spread the word to your friends, family, and fans!

With Macros, you can perform complex actions and automate tedious activities with the push of a button. It’s possible to record a series of inputs that you can then assign to a single keystroke. Use automation to boost production and efficiency!

Ever wanted to run multiple Android titles at the same time? The Multi-Instance Manager in BlueStacks lets you do just that. Fire up multiple copies of your favorite games and apps all on a single machine

Gaming marathons used to be a common occurrence among gamers of all ages. The more time you spent playing, the more memory the games used, which resulted in stutters and slowness that could only be fixed by starting over. The Trim Memory tool in BlueStacks 5 allows you to play longer than ever.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install