INFINITE KNIGHT
INFINITE KNIGHT

INFINITE KNIGHT

Simulation

| Gamepub

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 11, 2022

Spiele INFINITE KNIGHT für PC

Infinite Knight ist ein Simulationsspiel, das von Gamepub entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu genießen.

 

Lade Infinite Knight mit BlueStacks auf den PC herunter und hilf dem tapferen Infinite Knight auf seiner Suche nach seiner Tochter! Die kleine Tochter des Ritters ist verschwunden, und nun muss er sein Schwert in die Hand nehmen und sich auf eine lange Reise machen, um sie zu retten.

 

Die Tochter des Ritters wurde von den verdrehten Anbetern eines bösen Drachens entführt, die das schöne Mädchen als Opfer für ihre schuppige, scharfzähnige Gottheit benutzen wollen. Seine Suche führt ihn zu einem mythischen Turm, der der Legende nach kein Ende hat. Erklimme den Turm, Ebene für Ebene, und rette die Tochter des Ritters, bevor es zu spät ist!

 

Durch das Besiegen von Monstern erhält der Ritter besondere Beute, Rüstungen und Waffen, die er ausrüsten und verbessern kann, um sich einen Vorteil im Kampf zu verschaffen. Die Gegner werden mächtiger, je höher du aufsteigst; irgendwann wird der Ritter nicht mehr weiterkommen. Mit der Fähigkeit Wiedergeburt kannst du das Spiel komplett zurücksetzen und den Ritter wieder ins Erdgeschoss bringen, wo er sein Abenteuer von vorne beginnen muss. Dieses Mal wird er jedoch stärker, schneller und widerstandsfähiger sein und höher klettern können als zuvor!

 

Lade Infinite Knight mit BlueStacks auf den PC herunter, um den bösen Drachen zu besiegen und die vermisste Tochter des Infinite Knight zu retten!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in INFINITE KNIGHT und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele INFINITE KNIGHT in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele INFINITE KNIGHT mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in INFINITE KNIGHT zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele INFINITE KNIGHT mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, INFINITE KNIGHT in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in INFINITE KNIGHT mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du INFINITE KNIGHT mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von INFINITE KNIGHT auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach INFINITE KNIGHT

  • Klicke hier, um INFINITE KNIGHT aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um INFINITE KNIGHT zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das INFINITE KNIGHT Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du Android-Spiele und -Apps auf dem PC genießen – für einen enormen Leistungsschub und ein unschlagbares Spielerlebnis. Sieh dir die vielen unglaublichen Funktionen an, darunter Echtzeit-Übersetzung, Farm-Modus, multiple Instanzen und vieles mehr!

Erlebe Präzision und Reaktionsschnelligkeit, wenn du Infinite Knight mit BlueStacks auf den PC lädst. Mit dem Advanced Keymapping-Feature kannst du mit Maus, Tastatur oder Gamepad spielen und hast so einen unvergleichlichen Komfort und Kontrolle. Erstelle deine eigene Steuerung oder wähle aus einer Bibliothek von vorgefertigten Schemata und stürze dich direkt in die Action.

Teile deine Kreationen und erstelle mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks hochwertige Videos. Drücke einfach auf Aufnehmen und BlueStacks kümmert sich um den Rest und verwandelt dein Gameplay in Videomaterial, das du zu Highlights verarbeiten kannst.

Multiple Instanzen bringen echtes Multitasking zu Android. Führe mehrere Apps und Spiele gleichzeitig auf einem einzigen Gerät aus oder logge dich in mehrere Konten ein und verwalte sie alle gleichzeitig. Kein langes Neuladen und lästiges Nachladen von Inhalten mehr, wenn du zwischen Apps wechseln willst.

BlueStacks 5 ist der bisher leistungsstärkste Android-Emulator, dank einer neuen und verbesserten Engine, die unser Entwicklerteam von Grund auf entwickelt hat, um Spielern ein verzögerungsfreies Android-Erlebnis auf dem PC zu bieten. Dies ist auch die leichteste Version von BlueStacks, die wir je veröffentlicht haben. Computer, auf denen BlueStacks bisher nicht gelaufen ist, schaffen jetzt deine liebsten Android-Spiele.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Infinite Knight
Infinite Knight

Infinite Knight

Simulation | Gamepub

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 16, 2021

Play Infinite Knight on PC

Infinite Knight is a Simulation Game developed by Gamepub. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Infinite Knight on PC with BlueStacks and help the gallant Infinite Knight on his quest to rescue his daughter! The Knight’s young daughter has gone missing, and now he must take up his sword and set forth on the long journey to rescue her.

 

The Knight’s daughter was stolen away by the twisted worshipers of an evil dragon who plan to use the beautiful lass as a sacrifice to their scaly, sharp-toothed deity. His search will take him to a mythical tower that legend says has no end. Make your way up the tower, level by level, and rescue the Knight’s daughter before it’s too late!

 

Defeating monsters grants the Knight with special loot, armor, and weapons that he can equip and upgrade to get an advantage in combat. Enemies become more powerful and tougher to defeat the higher up you go; at some point, the Knight won’t be able to venture further. Use the Rebirth ability to perform a complete reset, returning the Knight to the ground floor once again, where he must begin his adventure anew. This time around, though, he’ll be stronger, faster, and more resilient; capable of climbing higher than ever before!

 

Download Infinite Knight on PC with BlueStacks to slay the evil dragon and rescue the Infinite Knight’s missing daughter!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Infinite Knight and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Infinite Knight on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Infinite Knight with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Infinite Knight with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Infinite Knight with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Infinite Knight in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Infinite Knight with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Infinite Knight with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Infinite Knight on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Infinite Knight in the search bar at the top right corner

  • Click to install Infinite Knight from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Infinite Knight

  • Click the Infinite Knight icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you enjoy Android games and apps on PC for a huge performance boost and unbeatable immersion. Check out the slew of incredible features, including Real-time translation, Farm Mode, Multiple Instances, and more!

Get precision and responsiveness when you download Infinite Knight on PC with BlueStacks. The Advanced Keymapping feature lets you play with a mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled comfort and control. Create your own custom controls or pick from a library of ready-made schemes and jump straight into the action.

Share your creations and create high-quality video content with the Record feature in BlueStacks. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, transforming your gameplay into video footage that you can edit into highlights.

Multiple Instances brings true multitasking to Android. Run several apps and games at once on a single machine, or log into multiple accounts and manage them all at the same time. No more long reloads and annoying recaching of assets every time you want to switch apps.

BlueStacks 5 is the most powerful Android emulator to date, thanks to a new and improved engine our team of developers built from scratch to give gamers a lag-free Android experience on PC. This is also the lightest version of BlueStacks we’ve ever released, and computers that couldn’t run BlueStacks in the past can now enjoy their favorite Android games on PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install