DIY Makeup: Schminken Spiele
DIY Makeup: Schminken Spiele

DIY Makeup: Schminken Spiele

Simulation

| Gametertain

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 03, 2022

Spiele DIY Makeup: Schminken Spiele für PC

DIY Makeup: Schminken Spiele ist ein Simulationsspiel, das von Gametertain entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!


Spiele DIY Makeup: Schminken Spiele auf dem PC und genieße dieses Singleplayer-Lifestyle-Simulationsspiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Wolltest du schon immer einen Modesalon besitzen und Make-up Artist werden? Es ist an der Zeit, diese Träume zu verwirklichen!


In dem PC-Spiel DIY Makeup: Schminken Spiele kannst du dich in einem wunderschönen Wimpernsalon selbst schminken. Wähle aus den verfügbaren Modellen aus und verpasse deinem Modell ein umwerfendes Makeover! Es ist an der Zeit, den echten Schminkprozess zu erleben!


Verschiedene Kosmetika haben unterschiedliche Wirkungen. Wähle deine Lieblingskosmetika und style die Kundinnen mit modischer Kleidung, Accessoires und Frisuren, um sie außergewöhnlich schön zu machen!


Verwende Kosmetika wie Gesichtsreiniger, Lippenstifte, Eyeliner, Wimperntusche, Puder und Lidschatten, um ein atemberaubendes Make-up zu kreieren! Schließe alle Make-up-Herausforderungen ab, speichere deine Arbeit und teile sie mit deinen Freunden auf der ganzen Welt!


Denke daran, dass du Outfits und Frisuren wählen musst, die zu deinem Make-up passen. Du willst doch nicht, dass deine Kunden hässlich aussehen, oder? Es ist an der Zeit, der größte Make-up-Meister zu werden!


Lade DIY Makeup: Schminken Spiele auf PC herunter, um diese spannende Lifestyle-Simulation im Einzelspieler-Modus zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in DIY Makeup: Schminken Spiele und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele DIY Makeup: Schminken Spiele in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele DIY Makeup: Schminken Spiele mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in DIY Makeup: Schminken Spiele zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele DIY Makeup: Schminken Spiele mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, DIY Makeup: Schminken Spiele in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in DIY Makeup: Schminken Spiele mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du DIY Makeup: Schminken Spiele mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von DIY Makeup: Schminken Spiele auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach DIY Makeup: Schminken Spiele

  • Klicke hier, um DIY Makeup: Schminken Spiele aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um DIY Makeup: Schminken Spiele zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das DIY Makeup: Schminken Spiele Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Kreiere in dieser Modesimulation ein umwerfendes Make-up für dein Lieblingsmodel! Lade DIY Makeup: Schminken Spiele mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade DIY Makeup: Schminken Spiele noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Makeup Stylist:DIY Makeup Game
Makeup Stylist:DIY Makeup Game

Makeup Stylist:DIY Makeup Game

Simulation

| Gametertain

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 22, 2022

Play Makeup Stylist:DIY Makeup Game on PC

Makeup Stylist:DIY Makeup Game is a simulation game developed by Gametertain. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Makeup Stylist:DIY Makeup Game on PC and enjoy this singleplayer lifestyle simulation game from the large and gorgeous display on your PC! Have you always wanted to own a makeover fashion salon and become a makeup artist? It’s time to achieve those dreams!


In the Makeup Stylist:DIY Makeup Game PC game, you get to enjoy DIY makeup artistry in a beautiful lash salon. Select from the available models and give your model a stunning makeover! It’s time to experience the real make-up process!


Different cosmetics have different effects. Choose your favorite cosmetics and style customers with fashionable clothing, accessories, and hairstyles to make them exceptionally beautiful!


Use cosmetics like facial cleanser, lipsticks, eyeliner, mascara, powder, and eyeshadow to create stunning makeup! Complete all the makeup challenges and save and share your makeup process and work with friends all across the globe!


Remember, you must choose outfits and hairstyles that match your makeup. You wouldn’t want your customers to look ugly, would you? It’s time to become the greatest makeup master!


Download Makeup Stylist:DIY Makeup Game on PC to play this exciting single-player lifestyle simulation game.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Makeup Stylist:DIY Makeup Game and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Makeup Stylist:DIY Makeup Game on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Makeup Stylist:DIY Makeup Game with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Makeup Stylist:DIY Makeup Game with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Makeup Stylist:DIY Makeup Game with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Makeup Stylist:DIY Makeup Game in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Makeup Stylist:DIY Makeup Game with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Makeup Stylist:DIY Makeup Game with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Makeup Stylist:DIY Makeup Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Makeup Stylist:DIY Makeup Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Makeup Stylist:DIY Makeup Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Makeup Stylist:DIY Makeup Game

  • Click the Makeup Stylist:DIY Makeup Game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Create stunning makeup on your favorite model in this fashion simulation game.! Download Makeup Stylist:DIY Makeup Game with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Makeup Stylist:DIY Makeup Game on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install