Ooga Ooga!:Tribe Simulator
Ooga Ooga!:Tribe Simulator

Demnächst

Ooga Ooga!:Tribe Simulator

Simulation

| gameduo

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 10, 2022

Spiele Ooga Ooga!:Tribe Simulator für PC

Ooga Ooga!: Tribe Simulator ist ein Simulationsspiel entwickelt von gameduo. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Ooga Ooga!: Tribe Simulator auf deinem PC und genieß dieses Simulationsspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Du bist der einzige große Anführer der Welt in der Steinzeit. Schick deine Stammesangehörigen auf die Jagd, um verschiedene Ressourcen für dich zu sammeln!


Im PC-Spiel Ooga Ooga!: Tribe Simulator regierst du die Stammesangehörigen. Nutze deinen Intellekt und deine Ressourcen, um dich zu stärken und sie in intensiven Kämpfen zu führen. Jage große Tiere und heile verletzte Stammesmitglieder!


Genieß ein Simulationsspiel, in dem du deine Leute mit deinen Vorräten trainieren kannst. Das Leben wird schwierig sein, also stell sicher, dass du viele Extras verdienst, um es deinen Anhängern leichter zu machen. Hilf mit, das Beste aus den Stammesangehörigen herauszuholen und sie effektiv zu verwalten.


Es gibt viel zu bauen! Leite deine Stammesangehörigen an, Strukturen wie Märkte, Heilungszentren, Missionen, Materialdepots, Altäre und so weiter zu errichten. Verbessere deine Waffen und mach sie zu ausgefeilten Kriegsgeräten, um mehr Schlachten zu gewinnen. Kannst du deine Stammesangehörigen stärker machen als ein riesiges Mammut? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Lade Ooga Ooga!: Tribe Simulator auf deinen PC herunter, um ein intensives Simulationsspiel zu spielen! Deine Stammesangehörigen erwarten deinen Befehl!

Funktionen

  • Makros

    Automatisiere das Vorhersehbare in Ooga Ooga!:Tribe Simulator und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community

  • Multi-Instanzen

    Spiele Ooga Ooga!:Tribe Simulator in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Ooga Ooga!:Tribe Simulator mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Ooga Ooga!:Tribe Simulator zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

Herunterladen und Abspielen von Ooga Ooga!:Tribe Simulator auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Ooga Ooga!:Tribe Simulator

  • Klicke hier, um Ooga Ooga!:Tribe Simulator aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Ooga Ooga!:Tribe Simulator zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Ooga Ooga!:Tribe Simulator Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Führ deinen Steinzeitstamm in diesem faszinierenden Simulationsspiel! Lade Ooga Ooga!: Tribe Simulator mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Ooga Ooga!: Tribe Simulator noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/x2nldRphz8cy0MZpLu92l9Vx6yyMhs_zMZT1oGYlW1tYg50gNiAHhpkXiz2EsVenkw=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Ooga Ooga!:Tribe Simulator für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Ooga Ooga!:Tribe Simulator
Ooga Ooga!:Tribe Simulator

Coming Soon

Ooga Ooga!:Tribe Simulator

Simulation

| gameduo

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 25, 2022

Play Ooga Ooga!:Tribe Simulator on PC

Ooga Ooga!:Tribe Simulator is a simulation game developed by gameduo. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Ooga Ooga!:Tribe Simulator on PC and enjoy this simulation game from the large and gorgeous display on your PC! You are the world’s lone great leader from the stone age. Send your tribesmen on hunting expeditions to amass various resources for yourself!


In the Ooga Ooga!:Tribe Simulator PC game, you rule the tribesmen. Make use of your intellect and resources to strengthen yourself and lead them in intense battles. Hunt large animals, and cure injured tribe members!


Enjoy a simulation game where you can train your people with your supplies. Living will be difficult, so make sure you earn a lot of goodies to make things easier for your followers. Help to manage and bring out the best in the tribesmen.


There is a lot to build! Instruct your tribesmen to construct structures such as markets, healing centers, missions, material depots, altars, and so on. Upgrade your weapons to more sophisticated ones to win more battles. Can you make your tribesmen stronger than a giant mammoth? It’s time to find out!


Download Ooga Ooga!:Tribe Simulator on PC to play an intense simulation game! Your tribesmen await your command.

Features

  • Macros

    Automate the predictable in Ooga Ooga!:Tribe Simulator and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community

  • Multi Instance

    Play Ooga Ooga!:Tribe Simulator on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.

  • Multi Instance Sync

    Play Ooga Ooga!:Tribe Simulator with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Script your way to gaming glory in Ooga Ooga!:Tribe Simulator with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.

How to Download and Play Ooga Ooga!:Tribe Simulator on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ooga Ooga!:Tribe Simulator in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ooga Ooga!:Tribe Simulator from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ooga Ooga!:Tribe Simulator

  • Click the Ooga Ooga!:Tribe Simulator icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Lead the stone age tribesmen in this intriguing simulation game! Download Ooga Ooga!:Tribe Simulator with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Ooga Ooga!:Tribe Simulator on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/x2nldRphz8cy0MZpLu92l9Vx6yyMhs_zMZT1oGYlW1tYg50gNiAHhpkXiz2EsVenkw=w64

Be among the first to play
Ooga Ooga!:Tribe Simulator on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install