Leidenschaftliche Kreaturen
Leidenschaftliche Kreaturen

Leidenschaftliche Kreaturen

Simulation

| Gameloft SE

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 07, 2022

Spiele Leidenschaftliche Kreaturen für PC

Leidenschaftliche Kreaturen ist ein Simulationsspiel, das von Gameloft SE entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Leidenschaftliche Kreaturen auf PC herunter und entdecke die mysteriösen Geheimnisse hinter dem Schloss von Finisterre. Hast du das Zeug dazu, eine mystische Fantasie auszuleben Lade Leidenschaftliche Kreaturen jetzt auf den PC herunter.


In diesem Simulationsspiel erhält die Heldin, die zufällig eine talentierte Autorin von Horrorgeschichten ist, eine Einladung zu einem angesehenen Kunststipendium. Diese unglaubliche Gelegenheit führt sie auf das Schloss Finisterre, wo die Auswahlen stattfinden sollen. Dort angekommen, tauchst du in alle Arten von extravagantem und künstlerischem Vergnügen ein. Exklusive Partys, nächtliche Ausgehabenteuer und leidenschaftliche Begegnungen mit einem netten Kerl, und du schaffst es auch, unter den anderen Bewerbern deinen Ex zu treffen. Doch die Gastgeberin hat einen anderen Plan, und die Ereignisse nehmen eine völlig unerwartete Wendung.


Dein Ziel ist es, herauszufinden, was hier los ist. Warum sind die Bewerber an einem Ort versammelt? Warum beginnen einige Künstler zu verschwinden? Jede Entscheidung, die du triffst, zählt, und das Geheimnis des Überlebens liegt auf dem Schlossgelände verborgen. Finde heraus, was sich hinter der Geschichte des Schlosses verbirgt und welche Pläne die Gräfin im Kopf hat.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Leidenschaftliche Kreaturen und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Leidenschaftliche Kreaturen in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Leidenschaftliche Kreaturen mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Leidenschaftliche Kreaturen zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Leidenschaftliche Kreaturen mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Leidenschaftliche Kreaturen in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Leidenschaftliche Kreaturen mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Leidenschaftliche Kreaturen mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Leidenschaftliche Kreaturen auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Leidenschaftliche Kreaturen

  • Klicke hier, um Leidenschaftliche Kreaturen aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Leidenschaftliche Kreaturen zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Leidenschaftliche Kreaturen Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Rette dich und deine Freunde in Leidenschaftliche Kreaturen mit BlueStacks vor einer unerwarteten Wendung der Ereignisse.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele deine Lieblingssimulationen auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße die Leidenschaftliche Kreaturen auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten zusammen, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Leidenschaftliche Kreaturen mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die neueste Sprachübersetzungsfunktion im Spiel. Du kannst alle Beat Actions und klassischen Rollenspiele in deiner bevorzugten Sprache genießen. Bluestacks bietet die Möglichkeit, deine Spiele und Apps in jede beliebige Sprache aus jeder Region zu übersetzen. Erlebe, dass es keine Sprachbarriere gibt, wenn du deine Apps oder Spiele mit BlueStacks ausführst.

Mit diesem App Player erlebst du außerdem Marathon-Gaming leicht gemacht. BlueStacks 5 bietet eine Long Flight-Funktion, mit der du dein Spiel den ganzen Tag oder über Nacht laufen lassen kannst. Du kannst zurückkehren und dort weitermachen, wo du aufgehört hast, ohne Schluckauf zu bemerken.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Passionate Creatures Series
Passionate Creatures Series

Passionate Creatures Series

Simulation

| Gameloft SE

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 25, 2022

Play Passionate Creatures Series on PC

Passionate Creatures Series is a simulation game developed by Gameloft SE. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Passionate Creatures Series on PC to discover the mysterious secrets behind the Finisterre’s castle. Do you have what it takes live out a mystical fantasy? Download Passionate Creatures Series on PC now.


In this simulation game, the heroine, who happens to be a talented writer of horror stories, gets an invitation to a prestigious artistic scholarship. This incredible opportunity takes her to the Finisterre castle, where the selections would take place. On arrival, you delve into all sorts of extravagant and artistic pleasure. Exclusive parties, nights outs, and passionate encounters with a nice guy, you also manage to run into your ex amongst the other applicants. However, the hostess has a different plan, and the events start to take a completely unexpected turn.


Your goal is to find out what is going on. Why are the applicants gathered in one place? Why are some artists starting to disappear? Every decision you make counts, and the secret to surviving lies hidden on the castle grounds. Discover what lies behind the history of the castle, and what plans the countess has in mind.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Passionate Creatures Series and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Passionate Creatures Series on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Passionate Creatures Series with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Passionate Creatures Series with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Passionate Creatures Series with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Passionate Creatures Series in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Passionate Creatures Series with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Passionate Creatures Series with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Passionate Creatures Series on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Passionate Creatures Series in the search bar at the top right corner

  • Click to install Passionate Creatures Series from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Passionate Creatures Series

  • Click the Passionate Creatures Series icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Save yourself and your friends from an unexpected turn of event in Passionate Creatures Series with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play your favourite simulation fantasy games on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy Passionate Creatures Series on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work together to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Passionate Creatures Series using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the latest in-game advanced language translation feature. You get to enjoy all the beat actions and classic role playing games in your preferred languages. As Bluestacks gives the option of translating your games and apps to any language from any region. Experience a no language barrier when you run your apps or games with BlueStacks.

Also, with this app player, you will experience marathon gaming made easy. BlueStacks 5 offers a Long Flight feature which allows you to leave your game running all through the day or overnight. You can return and pick up from where you stopped without noticing any hiccups.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install